Kapitel 14

62 2 0
                                    

,,Iiiiih, das ist so ekelhaft! Wer klebt bitte Kaugummi unter die tische?!" Fragte Allyson empört. Sie verzog ihr Gesicht zu einer grimasse und ich musste lachen. Sie zog gerade den Kaugummi unter dem Tisch ab und er dehnte sich in einen faden aus. Sie wollte am Anfang garnichts anfassen, aber dann hab ich ihr Handschuhe gegeben und sie musste sich geschlagen geben. 

,,Stell dich nicht so an, wir sind ja fast fertig!" Ich räumte gerade die Leinwände in den Abstellraum als Allyson kurz aufkrisch. Ich ging schnell zu ihr und fand sie pitschnass vor dem Schrank stehen. Ich fing an zu lachen. Sie sah aus wie ein betröppelter Hund. 

,,Da war ein verdammte Eimer auf dem Schrank! Der war noch voll!" Sie wischte sich einmal über ihr Gesicht und schaute dann angewidert auf ihre hand. Ich musste nur noch mehr lachen

,, Lach nicht, das ist voll ecklich" Sie schaute mich vorwurfsvoll an doch dann bildete sich ein freches grinsen auf ihren Lippen. Sie ging langsam auf mich zu aber ich realisierte es nicht, da ich viel zu beschäftigt war nicht vor lachen umzukippen. Sie stand nun unmittelbar vor mir und erst als es zu spät war verstand ich was sie vor hatte. Sie drückte sich an mich und rieb ihren Oberkörper an meinem. 

,,Allyson !" Schrie ich und versuchte sie weg zu drücken aber sie bewegte sich keinen Millimeter. Die kleine hat echt kraft! Irgendwann ließ sie von mir ab und ich war nun auch nass. 

,,Das gibt Rache!" Ich hatte schon einen plan. Ich ging auf sie zu und ihre Augen weiteten sich. Bevor sie wegrennen konnte, packte ich sie an ihren Hüften und schmiss sie über meine Schulter. Sie schrie wie am spieß

,,Aaaaah, lass mich runter! Das ist nicht witzig!" 

,,Doch irgendwie schon" sie ließ locker und wehrte sich nicht mehr. Hat wahrscheinlich kapiert, dass sie vielleicht stark ist, aber noch lange nicht so wie ich. Ich drehte sie im Kreis und sie schrie wieder. Ich fing an zu lachen und klatschte ihr auf den arsch. Sie quikte auf. Sie schlug mit voller Wucht auf meinen arsch und das zog richtig. Ich wollte sie gerade in einen farbeimer stellen, als ich eine mir all zu bekannte Stimme hörte

,, Was wird das, wenn es fertig ist?" Ich ließ sie langsam von meiner schulter und drehte mich zu der Stimme. Der Schuldirektor. Das gibt ärger.

,,Ihr sollt hier sauber machen und nicht rum schreien! Und wieso seid ihr überhaupt nass?!" Er warf die Hände in die Luft

,,Abkühlung?" Sagte allyson und hob fragend ihre schultern und Hände. Sie legte einen unschuldigen Blick drauf und ich musste mich echt zusammen reißen nicht wieder los zu lachen. Der Direx schüttelte nur den Kopf und sagte 

,,Na los, geht schon, es ist sauber genug" das ließen wir uns nicht zweimal sagen, wir rannten schon förmlich aus dem Gebäude. Draußen angekommen, mussten wir nur noch 5 Minuten auf den nächsten bus warten. Wir steigen ein und setzten uns nebeneinander. Wir hörten zusammen Musik. Es war inzwischen schon 15 Uhr und wir hatten eigentlich um 13 Uhr Schule aus. Allysons Haltestelle kam und sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ging dann aus dem bus. Ich steckte beide Kopfhörer rein und ließ die Musik auf mich wirken.

~*~*~*~*

Nachdem ich zuhause ankam, ging ich erstmal duschen und frische Sachen anziehen. Maya wartete schon sehnsüchtig auf ich um zu spielen. Jetzt sind wir gerade draußen und üben Fußball. Sie ist ein kleiner Fußballstar. 

,,Und, und? TOOOOOOOR! Sie hat es mal wieder geschafft" ich lief jubelnd eine runde um sie und nahm sie dann hoch. Sie kicherte und ich drehte mich mit ihr auf den armen. 

,,Jason, können wir jetzt einen Film gucken?" Sie setzte ihren dackelblick auf. 

,,Du weist echt, wie man die Männer in den griff bekommt oder?" Sie nickte triumphierend und ich lies sie runter. 

Life changes. (SLOW UPDATES)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt