Kapitel 11

90 6 2
                                    

Nach dem Unterricht liefen allyson und ich zusammen den Flur entlang

,,Aber dir gehts gut oder?" Ich schaute sie fragend an

,,Ja, ja, alles gut. Sorry nochmal wegen...dem...Kuss..ich wollte ihr einfach nur so richtig weh tun"

Ich nickte verständnisvoll

,,Ja, schwamm drüber. Aber wieso hast du dich eigentlich nicht gewährt?" Sie schaute auf den Boden. Sie dachte vielleicht über ihre Worte nach?

,,Ich will nicht, dass irgendjemand weiß, zu was ich im stande bin. Das geht niemanden etwas an. Ich war aber wirklich kurz davor ihr eine rein zu hauen, aber dann hast du sie schon weggezerrt. Ich werde sie aber noch so richtig blamieren, glaub mir" sie grinste hinterhältig.

,,Oh Gott, du hast schon wieder einen plan?" Sie nickte nur und wir liefen den restlichen weg, nach draußen, schweigend.

~*~*~*~*

,,Sie hat dich dann einfach geküsst? Einfach so?"

,,Ja, einfach so, Ryder, ich hab doch selbst keine Ahnung wieso genau" ich ließ den Kopf hängen, während die jungs zockten.

,,Sie hat doch gesagt, dass sie Ashley damit eine rein würgen will" mischte sich jetzt Conner ein.

,,Ja, genau, aber wofür eigentlich?" Fragte jetzt Ryder etwas verdutzt. Eigentlich wollte ich ihnen nicht erzählen das sie hier geschlafen hat, aber jetzt wo sie schon so viel wissen, komm ich wahrscheinlich nicht drum rum. Die jungs hatten ihr Spiel pausiert und drehten sich zu mir.

,,Ashley hat sie in dem gefrierraum der Schule eingesperrt"

,,Sie hat was?" Conner war schockiert, dass sah man ihm an.

,,Ja und ich hab sie dann da raus geholt. Sie war eiskalt" ich schaute auf den boden.

,,Natürlich war sie eiskalt, der gefrierraum ist immer auf -15 grad eingestellt!" Es würde mich nicht wundern wenn Conner gleich völlig ausrastet.

,,Und was ist dann passiert?" Versuchte Ryder abzulenken

,, Naja, sie wollte nicht ins Krankenhaus, also hab ich sie mit zu mir genommen. Ich hab sie mit tausend decken zu gedeckt und so kirschkernkissen gemacht und alles aber ihr war immer noch kalt."

,,Und was hast du dagegen getan?" Conner hatte sich anscheinend beruhigt, denn seine Stimme war vollkommen beherrscht als er fragte.

,,Sie hat gesagt ich soll mich zu ihr legen, weil ihr kalt ist und das hab ich dann getan. Sie ist dann irgendwann eingeschlafen und ich auch." Ich schaute die jungs nicht an aber ich konnte ihr verschmitztes grinsen aus dem Augenwinkel sehen.

,,Allyson war also die erste, die bei dir geschlafen hat ohne das du sie flach gelegt hast" stellte Ryder fest und tippte sich dabei gegen das Kinn.

,,Stimmt, ist mir garnicht aufgefallen." Wir haben nichts getan, außer Händchen gehalten aber das wollte ich den jungs nicht erzählen. Sie mussten ja nicht alles wissen. Und außerdem ist das ja sowieso nicht wichtig.

,,JASON! WIR SIND WIEDER DA!" Schrie meine mum plötzlich von unten. Ich sprang auf sprintete die Treppen runter und blieb stehen, als ich sah wie Maya im Rollstuhl saß. Ich versuchte den Kloß in meinem Hals runter zu schlucken

,,Jason!" Quickte sie fröhlich und sprang aus dem Stuhl und rannte mir entgegen. Mir ist ein stein vom herzen gefallen. Sie sitzt nicht im Rollstuhl. Das war echt ein Schock. Ich hob sie hoch und drückte sie fest an mich.

,,Hast du mich vermisst, kleine?" Sie nickte heftig und schlang ihre kleinen arme um meinen Hals. Ihr Kopf ruhte auf meiner Schulter und ihre Beine waren um meinen Oberkörper gewickelt. Ich zog den vertrauten Geruch von Apfel und Erdbeere in mich ein. Sie liebt Äpfel und Erdbeeren. Ich spürte etwas an meine bein peitschen. Als ich runter schaute stand da Sparky vor mir und wedelte mit dem Schwanz und schlug dabei gegen mein bein. Ich ließ Maya runter auf den Boden und kniete mich zu dem pitbull runter, der inzwischen schon echt groß geworden ist. Maya will den Hund immer mit haben. Sie nimmt ihn überall hin mit.

,,Na Sparky?" Ich streichelte ihm über den Kopf und er winselte kurz vor Freude auf.

,,Sind Conner und Ryder da, Schatz?" Fragte meine Mutter nachdem ich sie in die arme geschlossen hatte.

,,Ja, woher weißt du das?"

,,Naja, mein Flur ist wieder mit Schuhen belagert" ich lachte kurz auf wie meine Mutter.

,,Darf ich zu ihnen, bitte! Darf ich, darf ich, darf ich?" Quengelte die kleine Prinzessin rum. Sie setzte ihren Hunde Blick auf.

,,Ja, geh schon hoch, ich räume deine Sachen aus" sagte meine mutter lächelnd. Nachdem Maya die Treppen rauf verschwunden war, drehte ich mich zu meiner Mutter.

,,Wie war es in der Kur?" Meine Mutter seufzte kurz und antwortete dann

,,Es ist schlechter geworden, sie hat immer wieder rücken schmerzen" ich schmiss den Kopf in den Nacken.

,,Und wie wollen die Ärzte vorgehen?"

,,So wie bisher, training, medikamente und ganz viele Kuren" ich nickte und half ihr beim Koffer tragen.

,,Wo ist eigentlich Dad?"

,,Der ist auf Geschäftsreise, er kommt erst in einer Woche wieder" ich nickte und ging dann in mein zimmer. Maya wurde gerade von Conner gekitzelt und lachte laut auf.

,,Was ist denn hier los?" Fragte ich und musste selbst anfangen zu lachen.

,,Das geht schon 10 Minuten so" wandte sich Ryder an mich.

,,Ich will sie jetzt auch mal begrüßen" sagte er dann trotzig zu Conner. Maya sprang auf und sprintete zur anderen Seite vom Bett und sprang Ryder dann an. Der drückte sie an sich und gab ihr tausend küsse auf den Kopf.

,,Klaut mir nicht meine Prinzessin!" Sagte ich gespielt ernst. Die drei grinsen mich nur an und dann wollte Maya zu mir kommen, stolperte über ihre Füße und fiel auf den Boden. Sie schreite Schmerzerfüllt auf. Conner, Ryder und ich standen sofort zur stelle. Ich wollte sie hoch heben aber sobald ich ihren rücken berührte schrie sie auf.

,,Verdammt, verdammt, verdammt!" Rief ich und wusste nicht was ich tun soll. Wir halfen Maya sich aufzusetzen und man sah ihr ihre schmerzen an. Sie hatte Tränen in den Augen zwang sie aber tapfer wieder zurück. Sie presste die Lippen aufeinander.

,,Wo tut es weh?" Fragte Conner ganz ruhig.

,,Rücken" sagte sie gepresst. Ich rannte in das Zimmer von meiner Mutter.

,,Was ist passiert?" Fragte sie ernst.

,,Maya. Sie ist hingefallen. Ihr rücken tut weh." Meine Mutter sprang sofort auf und wir verfrachteten Maya ins auto und fuhren zum Krankenhaus. Conner und Ryder folgten uns. Was mach ich, wenn sie nicht mehr laufen kann? Ich würde mir auf ewig die schuld daran geben. Hätte ich doch besser aufgepasst! Ich bin so dumm! Sie muss laufen können! Sie muss einfach.

__________________

ich schreibe weiter, wuhuuu :D

die Geschichte wird beendet und ich hab auch schon eine Idee wie, jetzt muss ich nur die Kapitel schreiben :D

ich habe heute Geburtstag, sweet 16 *-*

krieg ich ganz viele kommis und votes? :D

love an euch und danke für die über 400 reads *-*

Life changes. (SLOW UPDATES)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt