kapitel 9

112 6 0
                                    

Ich streckte mich auf meinem Bett, als mir wieder einfiel, dass ja eigentlich allyson neben mir liegen sollte. Ich öffnete die Augen und suchte sie in meinem Zimmer. Nirgends.

,,Allyson?" Fragte ich etwas panisch. Ich hörte ein summen aus dem Bad, das an meinem Zimmer an grenzte. 'Ganz ruhig wight, sie ist nur duschen' beruhigte mich meine innere Stimme. Ich atmete erleichtert aus. Ich klopfte an die Tür die zum Bad führt.

,,Allyson?" Rief ich etwas leiser als gedacht.

,,Jaaaa?" Kam es von der anderen Seite zurück.

,,Alles gut bei dir?"

,,Ja ja, alles gut. Ich hab mir übrigens ein Hemd von dir genommen, ich hab ja keine Sachen hier."

,,Ja ist gut, kann ich rein, ich müsste mal aufs Klo und duschen"

,,ja kannst du" ich öffnete die Tür und musste mich echt zusammen reißen sie nicht gleich an zu springen. Sie stand da in einem jeanshemd und nur in einer Unterhose vor mir. Die Unterhose war schwarz weiß mit spitze. Ich starrte auf ihren arsch der echt gut zur Geltung kam. Sie schminkte sich gerade die Augen. 'woher hat sie die Schminke?' Fragte ich mich selbst.

,,Woher hast du Schminke?"

,,Aus meiner Handtasche." Sie drehte sich um grinste mich an und ging dann an mir vorbei, in mein Zimmer.

,,Ich geh mal runter, was essbares suchen" rief sie mir noch hinter her. Ich schloss die Tür und ging duschen. Als ich fertig war Band ich mir ein Handtuch um meine Hüften. So ging ich dann in mein Zimmer. Allyson war anscheinend noch unten. Ich ging zu meinem Schrank, zog eine boxershort eine jogginghose und ein schwarzes shirt raus und zog mir erst mal die boxershort an. Als ich gerade meine jogginghose anziehen wollte, hörte ich jemanden hinter mir reden.

,,Süßer knack arsch" ich zog meine Hose hoch und drehte mich dann um. Ich hatte kein Oberteil an. Ihr Blick ging meinen Körper auf und ab. Sie schaute mir wieder ins Gesicht und als sie sah, dass ich es bemerkt habe, schaute sie schnell auf den Boden und wurde sogar rot. Ich lachte kurz auf.

,,Ja, ich weiß." Sie schaute mich an und ich grinste sie frech an.

,,Können wir essen?" Fragte sie nach einer Zeit.

,,Aber zieh dir bitte was an, so kann man sich ja garnicht konzentrieren".ich lächelte auf den Boden nickte aber und zog mein Oberteil an. Wir gingen die Treppe runter in die Küche. Sie hatte nur Teller aufgestellt.

,,Ich wollte nicht irgendwo rumschnüffeln" sie lachte kurz und setzte sich dann auf den barhocker, der an der Kücheninsel stand.

,,Willst du ein omlette mit Pfannkuchen?"

,,Ja klar und Sirup" sie klang irgendwie ironisch aber ich drehte mich einfach um holte Schüssel und Zutaten.

,,Du willst das doch jetzt nicht machen oder?" Fragte sie misstrauisch

,,Doch"

,,Willst du mich vergiften?" Ich lachte und sagte.

,,ich kann kochen, lass dich überraschen" ich zwinkerte ihr zu und sie legte ihren Kopf schief. Ich drehte mich wieder der Schüssel zu. Als ich den Teig fertig hatte, machte ich den herd an und legte eine Pfanne mit Öl drauf. Die Pfannkuchen waren nach 10 Minuten fertig jetzt nur noch die omlettes und fertig. In mein omlette machte ich Schinken Stücke und Paprika. Sie wollte Käse und Schinken haben. Als das auch fertig war stellte ich die Sachen auf den Tisch und stand dann aber wieder auf um den Sirup zu holen. Sie hatte mir die ganze Zeit neugierig über die Schulter geguckt und hatte immer einen misstrauischen Blick drauf. Als wir dann endlich essen konnten, haute sie richtig rein. Wie kann ein Mädchen so schnell essen? 'Wenigstens nicht so eine salat tusse' dachte ich mir.

,,Das war echt.....richtig lecker" sagte sie als sie fertig war.

,,Tja"

,,Woher kannst du kochen?"

,,Ich hab immer meiner mum geholfen und als sie dann schwanger war, hab ich gekocht und ja...hat sich halt so ergeben" ,,Du hast Geschwister?"

,,Ja, eine kleine Schwester"

,,wie alt ist sie?" Fragte sie und ich glaube sie interessiert es wirklich und sie fragt nicht nur aus Höflichkeit.

,,sie ist 6 Jahre und heißt maya" ich lächelte bei dem Gedanken an meine kleine Prinzessin.

,,Süß" sage allyson nur. Ich lächelte sie kurz an und widmete mich dann wieder meinen Pfannkuchen.

~*~*~*~*

,,Hast du alles?"

,,Ja ich glaube schon, ich geb dir deine sachen dann irgendwann zurück" ich nickte. Ich hatte ihr noch eine jogginghose von mir gegeben. Wir steigen in das auto meines Vaters ein. Die fahrt verlief ruhig wir hatten einfach nur da gesessen und Musik gehört. Als wir bei ihr ankamen, brachte ich sie noch zur Tür. Sie drehte sich zu mir und sagte

,,Danke, nochmal. Ich weiß nicht was passiert wäre, wenn du nicht gekommen wärst" ich nickte und nahm sie in den arm. Sie schlang ihre arme um meinen Oberkörper und ihr Kopf war an meiner Schulter.

,,Kein ding, immer wieder gern"

,,Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen das ich in der Schule bin?"

,,Keine Ahnung, ich hatte einfach so ein Gefühl" sie löste sich von mir und ich schaute ihr ins Gesicht. Sie sah wütend aus. Sehr wütend. Was hab ich denn jetzt gemacht?

,,Diese schlampe von Ashley war das übrigens. Die hatte gemeint ich soll die Finger von dir lassen und hat noch dann in den Raum geschupst" ich legte meinen Kopf in den Nacken und stöhnte genervt auf.

,,Ich weiß, sie hat es echt übertrieben"

,,sie wird dafür bezahlen" auf ihrem Gesicht bildete sich ein verschmitztes grinsen.

,,du willst sie doch nicht umbringen oder foltern oder so, oder?" Ich war leicht

nervös

,, Nein, viel besser" ihr grinsen vertiefte sich und sie drehte sich um aber vor der Tür drehte sie sich noch um lief zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange sagte ,,Danke nochmal" und dann verschwand sie in der Tür.

Was plant dieses Mädchen schon wieder?

Life changes. (SLOW UPDATES)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt