Kapitel 4

144 3 0
                                    

,,.. ich Fass es nicht, die hat den Typen einfach nieder geballert! Ohne mit der wimper zu zucken. Die braut hat es echt drauf! Und dann wie sie einfach das Gebäude in die Luft gesprengt hat! Der Wahnsinn!" Ryder schwärmte schon den ganzen Gott verdammten weg von diesem Mädchen, wie knall hart sie doch ist und alles.

,,die hat's dir echt angetan, was?" Fragte ich ihn grinsend.

,,hast du ihren Abgang gesehen? Gib's zu, der war geil!"

,,Ryder jetzt halt doch mal die Klappe, wir wissen das du sie geil findest" giftete ihn Conner an der aber selbst die ganze Zeit total in Gedanken versunken war. Ryder schwieg den restlichen weg. Wir kamen an der Ecke an wo Ryder abbiegen musste.

,,haut rein, jungs" mit diesen Worten bog er in seine Straße ein. Ich trat neben Conner der gerade in einer anderen Welt zu sein schien. Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter.

,,hey bro, was ist los? Warum so nachdenklich"

,,lach jetzt nicht, aber ich könnte schwören das ich das Mädchen kenne"

Ich schaute ihn verwirrt an.

,,welches Mädchen?"

,,na die killerbraut"

,,achso die. Woher willst du die denn kennen?"

,,kein plan, mann. Die kam mir einfach nur so bekannt vor."

,,ich weiß was du meinst, mir irgendwie auch, jetzt wo du es sagst." Woher kenn ich die kleine? Diese kalten, grünen Augen kannte ich, nur woher? Ach scheiß drauf, kommt mir sicherlich nur so vor.

,,Ach, egal, die sehen wir wahrscheinlich sowieso nie wieder und wenn doch will ich lieber nicht mit ihr reden, am Ende bringt die mich noch um" sagte ich und lachte kurz auf. Conner fing auch an zu grinsen.

,,hast ja recht, was juckts mich überhaupt" sagte er und ich grinste nun auch.

,,wir sehen uns morgen in der Hölle" Conner lachte kurz auf und ging dann weiter, während ich an meiner Haustür ankam. Ich schloss die Tür auf und sofort kam mir ein kleines grinsendes Mädchen, deren blonde lockigen Haare auf und ab wippten und deren blaue Augen strahlten vor Freude und einem 2 jähriger pitbull im Schlepptau, entgegen gerannt

,,jaaaaaaack, du bist wieder da" schrie sie aus vollem halse und schmiss sich um meine Beine. Ich lachte kurz und nahm sie dann hoch auf meine arme.

,,hey meine Prinzessin, wie wars in der Therapie?"

Sie biss ein Stück von dem Apfel ab den sie in der Hand hielt und zeigte einen Daumen nach oben.

,,gut, freut mich" ich ließ sie wieder runter und kaum kniete ich mich hin sprang mir der pitbull in die arme und leckte mir über die Wange.

,,Haha, ist ja gut ich hab dich auch vermisst sparks"

,,er heißt sparky und nicht Sparks" sagte meine Schwester empört

,, ok, ok, sparky" ich lächelte sie an und stand dann auf. Ich ging hoch in mein Zimmer und schloss die Tür. Die kleine Prinzessin ist meine Schwester, sie ist 6 Jahre alt und geht dieses Jahr in die Grundschule. Sie hat lange, blonde lockige Haare und dazu blaue Augen. Die hat sie von meiner Mutter geerbt. Ich hingegen habe die von meinem Vater. Sie muss eine Therapie machen, da sie Wirbelsäule - Probleme hat. Das ist ihr angeboren. Meine Mutter ist während der Schwangerschaft die Treppen runter gefallen und deswegen hatte sie diese Probleme. Sie hat mir bis heute erzählt, das sie ausgerutscht ist, aber das konnte ich mir nicht vorstellen. Es könnte passieren das maya, so heißt meine schwester, querschnittsgelähmt wird wenn es sich nicht bessert. Sie wollte unbedingt einen Hund und dann hat ihr unser Vater einen vor ungefähr 3 Monaten geschenkt. Er ist ihm damals mal zu gelaufen und nachdem niemand ihn abgeholt hat haben wir ihn behalten. Er ist ein richtiger Aufpasser, egal was passiert, ob nur ein fremder ins Haus möchte, er knurrt und fletcht die Zähne aber wenn man ihm sagt es sei alles ok wedelt er wieder mit seinem Schwanz. Genug von meiner Familie. Ich ging raus auf meinem Balkon und genoss die Aussicht. Wir wohnen oben auf einem Berg der etwas abseits der Stadt liegt. Ich kann die ganze Stadt sehen und da es schon dunkel ist wird sie in ein leichtes Licht getaucht. Ich holte meine Zigaretten raus und zündete mir eine an. Ich habe damals mit 14 angefangen, weil es alle gemacht haben. Ich sog den Rauch in meine Lunge um ihn dann kurze Zeit später auszublasen. Als ich fertig mit dem rauchen war ging ich schnell duschen. Ich hatte immer noch die jogginghose und das muskelshirt an. Ich zog mir nur eine boxershort an und legte mich dann ins Bett. Morgen war wieder Schule und ich hab sowas von kein Bock! Es war inzwischen schon 23 Uhr und ich war Tod müde. Tod. Ich wäre Heute beinahe gestorben. Was hätte Maya qgemacht ohne mich. Ich will garnicht dran denken. Ich dachte einfach an nichts mehr. Mein Kopf war leer und ich war kurz vorm einschlafen als mir die grünen, kalten Augen wieder einfielen. Mir fiel es wie Schuppen von den Augen. In stand schnell von meinem Bett auf und klappte meinen laptop auf um zu recherchieren. 'Adam whitley' stand jetzt in der suchspalte. Tatsache, da war ein Bild von ihr und Adam. Verdammt, warum war mir die Ähnlichkeit nicht gleich aufgefallen. Ich wollte Conner direkt anrufen, dachte mir jedoch das ich vielleicht erst mal schlafen sollte. Ich legte mich also in mein Bett sks plötzlich ein kratzen meine Tür öffnete. Sparky kam zu mir aufs Bett gesprungen und legte sich an meine Seite.

,,na Sparks, alles klar bei dir?" Ich bekam keine antwort. Natürlich bekam ich keine Antwort, ich Rede mit einem Hund.

,,jetzt fang ich auch noch an mt dir zu reden kleiner" ich streichelte ihm über den Kopf und fiel dann in einen tiefen schlaf.

Life changes. (SLOW UPDATES)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt