one

1.5K 40 15
                                    


,,Kannst du mal bitte nach Post schauen?", hörst du Jackson rufen. Du verdrehst die Augen und legst meinen Laptop zur Seite. Schnell stehst du aus deinem warmen Bett auf und sprintest zur Tür. Es ist eine große Rolle Zeitung im Briefkasten und einige einzelne Briefe. Du schaust die Adressen durch. Alle sind an deinen Freund geschickt worden, ausser einer.

Die Briefe für deinen Freund und die Zeitung legst du im Flur auf der Kommode ab. Du starrst weiter auf den Brief, während du dich auf die große Couch setzt. Schnell reißt du den Brief auf und siehst das große Zeichen an der rechten Ecke des Briefes.

'Big Hit Entertainment'

Dein Herz schlägt schneller.

'Sehr geehrte Mrs. (L/N),

wir, das Big Hit Team, sind auf Sie aufmerksam geworden. Wir würden Sie gerne zu uns einladen. Da wir ein paar Videos von ihnen geschaut haben und sie uns sehr positiv aufgefallen sind, schlagen wir Ihnen vor, eine Choreographie mit einem Member unserer berühmtesten Gruppe 'BTS' zu tanzen.

Bitte rufen Sie uns an, und geben Sie uns Bescheid, damit wir ein Treffen ausmachen können, um alle restlichen Informationen zu besprechen.

Wir würden uns sehr über Ihre Anwesenheit und Ihr Talent freuen!

Grüße

Das Big Hit Team'

Innerlich bist du gerade am kreischen. Du kannst es einfach nicht fassen!

BIG HIT ENTERTAINMENT. BTS. OMFG.

Schnell rennst du nach oben und greifst nach dem Telefon auf dem Nachttisch. Dein Freund darf von all' dem nichts erfahren. Klar weiß er, dass du Videos von deinen Choreographien hoch lädst, aber er soll nicht wissen, dass du bald nach Seoul musst.

Schon lange willst ich eigentlich mit ihm Schluss machen, doch nie hast du dich wirklich getraut, da er sehr wütend werden kann.

Du hast schon nach kurzer Zeit bemerkt, dass er nicht der richtige für dich ist, denn er kommandiert dich nur rum und gibt dir keine Liebe.

Du wählst schnell die Nummer vom Entertainment und bevor du auf 'Wählen' drückst, checkst ich nochmal, ob dein Freund auch nichts mitbekommt.

Er ist unten in der Küche und pfeift irgendein ausgedachtes Lied. Sofort drückst du den magischen Knopf und schon hörst du das Tuten.

Nach dem dritten Mal Tuten wird abgenommen.

,,Big Hit Entertainment, Choi Xi Miu am Telefon. Wie kann ich ihnen weiterhelfen?", hörst du eine weibliche freundliche Stimme aus dem Hörer.

Du erklärst ihr, wieso du anrufst und ihr macht sofort einen Termin aus, wann du kommen kannst. Du schreibst dir die Adresse auf einen kleinen, neon-pinken Notizzettel.

Nachdem ihr aufgelegt habt, springst du schnell zurück auf dein Bett und schnappst dir deinen Laptop. Du musst dir schnell ein Hotel buchen.

Du hast Glück, dass du so kurzfristig noch ein Zimmer für eine komplette Woche buchen konntest, denn dein Flug ging schon morgen. Das Flugticket bezahlt das Entertainment.

Aufgeregt kramst du deine Reisetasche aus deinen Schrank und packst viele Klamotten ein, mehrere Handtücher, Schminke bzw. Kosmetikartikel, Duschcreme und Shampoo, deinen Laptop, zwei Bücher, dein kleines Kuscheltier in Form eines kleinen Fuchses, ein Bild von deiner Familie und noch ein Paar Schuhe, falls du sie wechseln musst. Du versteckst deine Tasche unter deinem Bett und läufst runter in die Küche.

Dancing with the devil | p.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt