thirteen

717 22 5
                                    


Du willst die Tür sofort zuschlagen, doch schon stand ein Fuß dazwischen und die Tür wurde wieder aufgedrückt. Schnell gehst du ein paar Schritte nach hinten.

Was sollst du tun? Die Jungs sind beim Training und Jimin schläft immer noch tief und fest.

,,J-Jackson..?", flüsterst du.

,,Hast du mich vermisst?", grinst er und kommt auf dich zu. Du gehst immer weiter nach hinten. Plötzlich stoppt er seine Bewegungen.

,,Woher weißt du, dass ich hier bin?", fragst du entschlossen.

,,Denkst du, ich bin dumm? Das Video. Und dann musste ich einfach nur noch meine Schauspielfähigkeiten spielen lassen und dann.. hab ich dich gefunden."

Du schluckst heftig. Wer könnte ihm verraten haben, wo du bist? Doch diese unausgesprochene Frage beantwortet er dir kurz danach.

,,Deine süße Freundin ist wirklich ziemlich gut zu manipulieren." Deine Augen weiten sich. (f/n)? Sie? Wieso?

,,Was willst du von mir?"

,,Ich will, dass du mit mir mitkommst. Nach hause."

Du schüttelst den Kopf. ,,Ich komme nicht mit. Ich wohne jetzt hier."

Er schaut sich im Raum um. ,,Und wo ist dieses 'hier'?", fragt er und grinst wieder.

,,(y/n)? Ist alles in Ordnung? Ich habe gemerkt dass du weg bist und dann-.. wer ist das?"

Jimin. Scheisse.

,,Ich bin ihr Freund. Aber die Frage ist, wer du bist?" Als du Jimin's wütenden und zugleich traurigen Blick siehst, funkelst du Jackson böse an.

,,Du bist nicht mein Freund! Schon lange nicht mehr.", rufst du. Jackson grinst dich nur wieder an. Er kommt auf dich zu. Du bist nicht fähig dich vom Fleck zu bewegen oder etwas zu sagen.

,,Das heißt aber nicht, dass du nicht trotzdem mitkommen wirst." Er legt einen Arm um dich. Jimin's Augen weiten sich und er geht wütend auf Jackson zu und packt ihm am Kragen. ,,Sie ist meine Freundin und sie wird nirgendwo hingehen!", schreit Jimin.

Jackson bleibt ruhig. Du kannst dich immer noch nicht bewegen.

,,Fass mich nicht an, Winzling.", sagt Jackson trocken und schubst Jimin von sich weg. Jimin landet mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden.

,,Jimin~", rufst du und willst auf ihn zu gehen, doch er hält nur die Hand hoch, um dir zu signalisieren, dass du ihn lassen sollst. Sofort stellst du dich weg.

Jackson dreht sich zu dir. ,,Ich will, dass du morgen früh hier vor deiner Tür stehst. Mit deiner Tasche und-" Jackson wird durch einen Schlag in sein Gesicht unterbrochen. Jimin hat sich wieder hingestellt und stemmt nun die Hände in die Hüften.

Jackson taumelt leicht nach hinten, doch fängt sich danach wieder. ,,Du hast es so gewollt.", murmelt er. Du schlägst dir die Hände vor die Augen, denn du weißt genau, dass das nicht gut gehen kann.

Doch sofort nimmst du deine Hände wieder weg, als du Jimin schmerzhaft stöhnen hörst. Jackson sitzt auf Jimin's Becken und schlägt ihm immer wieder ins Gesicht. Er hat gar keine Chance, sich zu wehren.

Die Tränen steigen dir in die Augen, denn du kannst nichts machen. Du versuchst zwar, Jackson an der Schulter von Jimin runter zuziehen, doch er lässt nicht locker. Je länger du diese Szene beobachtest, desto mehr Blut fließt aus Jimin's Nase und desto mehr Platzwunden bekommt er.

Es gibt nur eine Möglichkeit, das hier alles zu unterbinden.

,,Ich komme mit.", sagst du. Und genau wie vermutet, hört Jackson auf, Jimin zu verprügeln.

Dancing with the devil | p.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt