Du bist gerade in Jimin's Zimmer, an deinem Laptop. Du suchst nach einer Wohnung, denn du willst schnellstmöglich hier weg. Du wirst heute im Entertainment anrufen und fragen, ob du das 'Projekt' mit jemandem anderen tanzen kannst, oder es abbrechen darfst, aus privaten Gründen.
Du hast Jimin seit gestern immer noch nicht gesehen, denn als du wach geworden bist, hast du mitbekommen, wie er in Joggingklamotten aus dem Haus gegangen ist. Du willst ihn nicht sehen, denn du hast Angst, in Tränen auszubrechen. Angst, dass er sehen könnte, dass sein Plan, dein Herz zu brechen funktioniert hat.
Plötzlich vibriert dein Handy. Es ist (f/n). Schnell rufst du sie zurück.
,,(y/n)? Ist alles gut? Wie gehts dir?", fragt sie aufgebracht, als sie ran geht.
,,I-Ich.. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie es mir geht. Er... er ist gestern erst nachts wieder nach hause gekommen. Und-.. er hat nicht einmal bemerkt, dass ich gar nicht in seinem Zimmer war." In deiner Stimme schwingt Enttäuschung mit.
,,Wo warst du denn? Hast du bei Suga geschlafen?"
,,Nein. Ich habe bei Jungkook geschlafen.", antwortest du.
,,Oh-", antwortet sie knapp. Es herrscht wieder Stille. Verfolgt sie dich? Diese Stille?
,,Und was machst du gerade?", fragt sie nach einiger Zeit.
,,Ich suche nach einer Wohnung. Eigentlich hatte ich mich hier wohl gefühlt, doch jetzt will ich einfach nur hier weg und das alles vergessen."
,,Vergessen?", erklingt plötzlich eine Stimme hinter dir. Ruckartig stehst du auf und drehst dich um.
,,(f/n).. ich muss auflegen.", sagst du, lässt das Handy sinken und legst auf. Jimin steht vor dir. In seinem Blick steht.. Verwirrung? Angst? Was ist das?
,,Was willst du vergessen?", fragt er und zieht dich an der Taille zu sich heran. Deine Handfläche klatscht gegen seine Wange. Wie kann er es wagen, dich so anzufassen, nachdem, was er abgezogen hat?
Er hält sich seine Wange und du entfernst dich von ihm. ,,(y/n).. was..?"
,,Du fragst 'was'? Du fragst allen Ernstes was los ist? Willst du mich eigentlich verarschen?"
Er antwortet nicht, sondern schaut dich immer noch unwissend an. Weiß er etwa wirklich nicht, was er falsch gemacht hat?
,,Wo warst du denn gestern?", fragt er. ,,Wo ich war? Die Frage ist, wo DU warst? Du hast dich den ganzen Tag nicht gemeldet. Und wenn es dir wichtig gewesen wäre, zu wissen, wo ich bin, hättest du angerufen oder geschrieben. Doch wahrscheinlich warst du zu sehr damit beschäftigt deine Zunge in Hälse von anderen Bitches zu stecken!", schreist du ihn an. Seine Augen weiten sich.
,,Maja..", flüstert er. Doch es klingt, als wenn er es eher zu sich selbst sagt.
,,(y/n) bitte hör mir zu! Ich-" ,,Nein, Jimin! Lass mich einfach in Ruhe!", rufst du und gehst an ihm vorbei und schließt hinter dir die Tür. Als du auf den Flur bist, hörst du, wie irgendetwas laut poltert. ,,Fuck!", schreit Jimin. Wahrscheinlich hat er gegen irgendwas in seinem Zimmer getreten.
Wieder spürst du, wie sich Tränen in deine Augen sammeln und du gehst einfach raus. Raus, aus dem Haus und versuchst, einen klaren Gedanken zu fassen.
Als du dich schon verlaufen hast, gehst du einfach weiter und kommst schließlich bei einem Park an, wo du dich erschöpft auf eine Bank fallen lässt.
Wieso hast du dich darauf eingelassen? Er hat dich verletzt, mit dir gespielt. Und es war dir von Anfang an bewusst, dass soetwas passieren würde. Doch wieso hast du dich trotzdem darauf eingelassen? Wieso hast du Gefühle für ihn entwickelt, ohne ihn zu kennen?
DU LIEST GERADE
Dancing with the devil | p.jm
FanfictionWie würdest du dich fühlen, wenn du eingeladen wirst, um mit einem berühmten Idol zu tanzen, dass eigentlich gar nicht dein Typ ist? Wie würdest du damit umgehen, wenn du deinen Freund hast, der dich nicht gehen lassen will. Was würdest du tun, wenn...