Du bindest deine Haare zu einem Messidutt und schminkst dich ein bisschen. Du freust dich auf deine Eomma, sie würde in ungefähr einer halben Stunde da sein. Du hast in Yoongi's Bett gut geschlafen, sehr gut sogar und deswegen hast du fast alle Sorgen von gestern schon wieder vergessen.
Du gehst zurück in Yoongi's Zimmer, wo du die Decke wieder normal richtest und dich dann auf die Bettkante setzt, um ein Bild zu machen. Du trägst immer noch seinen Pullover und willst ihm davon ein Bild schicken.
(Y/n):
Hattet ihr einen guten Flug? ♡
Er antwortet nicht. Wahrscheinlich schläft er gerade. Also gehst du runter ins Esszimmer um das Frühstück vor zubereiten.
Gerade als du die frischen Brötchen auf den Tisch stellst, klingelt es an der Tür. Schnell gehst du hin und öffnest sie. Wow. Sie hat sich kaum verändert.
,,Eomma!", rufst du und fällst ihr um den Hals.
,,(y/n) mein Kind! Lass mich doch erstmal reinkommen!"
Ihr setzt euch zusammen an den Frühstückstisch und fangt an, über Gott und die Welt zu reden. Deine Eomma erzählt von deinem Appa, wie tollpatschig er ist und von ihrer Arbeit. Plötzlich vibriert dein Handy. Du nimmst es in die Hand, um zu schauen, wer dir geschrieben hat.
Suga Oppa:
Tut mir leid, dass ich so spät antworte, aber nachdem ich gesehen habe, wie du meinen Pulli trägst, bin ich in Ohnmacht gefallen.
Du siehst einfach.. wow aus *~*
Achja, wir hatten einen guten Flug :)
Du musst lächeln, als du Yoongi's Antwort siehst. Wie süß er einfach ist..
,,Eine Nachricht von deinem Freund?", fragt deine Eomma neugierig. Jimin..
Er hat sich bisher nicht einmal gemeldet. Weder vor noch nach dem Flug.
,,Uhm.. nein. Nur einer der Mitbewohner." ,,Apropos erzähl mir mal was von deinem Freund. Du hast noch gar nichts gesagt. Wie sieht er aus? Wie ist er so?" Es war klar, dass solche Fragen von ihr gestellt werden und eigentlich hattest du dich schon auf sowas vorbereitet aber trotzdem bekommst du ein mulmiges Gefühl im Bauch, als du über Jimin nachdenkst.
,,Er ist eigentlich ganz toll, Eomma...", fängst du an. Du hattest dich so gefreut, mit deiner Eomma über Jimin zu reden, ihr zu erzählen, wie fürsorglich und toll er ist. Wie er dich behandelt und wie sehr du ihn liebst. Wie sehr er sich von Jackson unterscheidet. Doch jetzt geht es irgendwie nicht. Du weißt nicht, wie es weiter gehen soll, wenn er wieder kommt, oder wenn er sich nicht meldet. Du willst den alten Jimin zurück, aber du weißt nicht wie, denn du weißt nicht einmal, wieso er auf einmal so auf Abstand geht.
,,Erde an (y/n)?" ,,Huh? Was?"
Sie legt ihre Hand über den Tisch auf deine. ,,Lass uns ins Wohnzimmer gehen, und dann kannst du mir alle deine Gedanken verraten, okay?" ,,Arasso."
Als ihr es euch zusammen auf der Couch gemütlich gemacht habt, fängst du an, zu erzählen. Du erzählst alles. Wirklich alles. Als du zu dem Thema mit Jackson kommst, ziehst du deine Beine an deinen Körper heran und nimmst ein Kissen in den Arm.
Als dir die Tränen kommen, nimmt deine Eomma dich in den Arm, streicht dir behutsam über den Kopf, während du weiter erzählst. Du endest als heulendes Wrack in den Armen deiner Eomma. Aber du fühlst dich gut, denn du hast alles rausgelassen, alles erzählt.
,,Ottoke, Eomma?"
,,Lass ihn erstmal zurück kommen. Dann wirst du sehen, wie er sich verhält. Und wenn er sich immer noch benimmt wie ein Arsch, dann redest du mit ihm."
Du nickst und wischt dir die Tränen aus dem Gesicht. ,,Danke." ,,Lass uns jetzt etwas tolles machen. Wollen wir ins Kino?" Du nickst und ihr steht auf, um euch fertig zu machen.
~
Ihr sitzt gerade im Kinosaal, als dein Handy erneut vibriert. Imnerlich hoffst du, dass es Jimin ist, der dir schreibt, dass es ihm gut geht. Doch Fehlanzeige.
Kookie♡: Noona! Was machst du? Hast du Spaß? Wir haben gleich unser Konzert und ehrlich gesagt, bin ich ziemlich aufgeregt 😬
(Y/n): Hey Kookie ✨ Meine Eomma und ich sind gerade im Kino, der Film fängt gleich an. Mir geht es soweit ganz okay. Und euch? Wie geht's den anderen Jungs? Sei nicht aufgeregt, du schaffst das! Ihr werdet bestimmt alle super aussehen!
Kookie♡: Du bringst mich in Verlegenheit, Noona.. Uns geht es soweit gut. Wir haben viel Spaß. Ganz besonders Jimin lacht 24/7 . Ich vermisse dich, Noona! Wir sehen uns bald wieder! Jimin hyung schickt dir nachher bestimmt ein Bild vom Konzert!
Deine Mundwinkel ziehen sich wieder nach unten. Jimin hat also ohne dich Spaß. ,,(y/n)? Was ist los?" ,,Jimin hat ohne mich seinen Spaß. Kookie sagt, dass er die ganze Zeit lacht und Späße macht. Als er hier war, hat er nichts dergleichen gemacht." Traurig schaust du auf deinen Schoß. Doch deine Eomma nimmt deine Hand und du schaust ihr ins Gesicht.
,,Mach dir keine Gedanken. Vielleicht braucht er einfach ein wenig Zeit mit seinen Jungs. Das ist manchmal so. Geniess' jetzt einfach den Film und heute Abend gehen wir noch etwas zusammen essen, okay?" Du nickst und dann beginnt auch schon der Film.
~
,,Wir sehen uns bestimmt bald wieder! Und denk' dran, wenn etwas sein sollte; du hast auch immer bei Appa und mir in Daegu ein zuhause."
,,Danke Eomma!"
Ihr hattet euch ein paar schöne Tage gemacht, doch dein Appa vermisst deine Eomma so sehr, dass sie schon etwas früher abreisen musste.
Du schmeißt dich auf die Couch und schaltest den Fernseher an. Dann bekommst du eine Nachricht.
Kookie♡: Noona mach schnell den Fernseher an! Wir sind im Fernsehen :3
Schnell schaltest du auf den Nachrichtensender. ,,Und nun noch ein Beitrag über unsere Bangtan Boys! Wir wissen doch alle, dass jeder einzelne von ihnen unwiderstehlich aussieht, nicht wahr?" Nun meldet sich die andere Sprecherin. ,,Da hast du recht. Aber nun sieht es so aus, als wenn nicht nur die sieben Jungs unwiderstehlich sind. Bei dem Konzert in China vor zwei Tagen sind ein paar Gerüchte aufgetaucht, die sehr stark nach der Wahrheit aussehen."
,,Park Jimin, 21, ging bei dem Konzert mit einem der Fans hinter die Bühne und kam nach circa zehn Minuten nach dem weiblichen Fan wieder heraus. Doch was uns da auffällt ist, dass sein Hemd auf einmal falsch geknöpft ist?"
,,Weist das etwa auf eine schnelle Nummer mit einem Fan hin? Naja, wenn ich mir das Mädchen mal so anschaue, dann könnte ich ihn verstehen." ,,Das denke ich auch. Das war es nun auch wieder für heute.."
Kookie♡: Scheisse.
><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
🌚 They see me rollin', they hatin' 🌚
DU LIEST GERADE
Dancing with the devil | p.jm
FanfictionWie würdest du dich fühlen, wenn du eingeladen wirst, um mit einem berühmten Idol zu tanzen, dass eigentlich gar nicht dein Typ ist? Wie würdest du damit umgehen, wenn du deinen Freund hast, der dich nicht gehen lassen will. Was würdest du tun, wenn...