Beim Hotel angekommen bedankst du dich nochmal und steigst dann aus. Schnell checkst du ein und gehst in mein Hotelzimmer. Es ist ein kleines, süß eingerichtetes Zimmer, mit einem großen Doppelbett und weiß-beigen Möbeln. Es sieht sehr gemütlich aus. Im Badezimmer ist nur eine Dusche.
Du räumst deine Tasche aus und tust deine Kosmetiksachen und Waschutensilien ins Badezimmer. Bevor du dich ins Bett legst, schaust du nochmal auf dein Handy. Da es bereits sehr spät ist, hast du viele Nachrichten von Jackson. Und auch ein paar von deiner besten Freundin.
Schnell antwortest du ihr, dass es dir gut geht und du sogar von Rapmonster abgeholt wurdest. Deinem Freund antwortest du nicht. Er soll nicht wissen, wo du bist.
Du legst dein Handy zur Seite, ziehst dich um und legst dich in das gemütliche Doppelbett. Es sind schon fast zu viele Kissen darauf. Trotz, dass du im Flugzeug schon geschlafen hast, und total aufgeregt wegen dem Gespräch morgen bist, schläfst du schnell ein.
Als du aufwachst, scheint dir die Morgensonne in die Augen. Ein Blick auf die Uhr verrät dir, dass ich nur noch eine halbe Stunde hast, um beim Building zu sein. Scheisse!
Du sprintest aus dem Bett und stellst dich schnell unter die Dusche -deine Klamotten hast du gerade noch rechtzeitig ausgezogen. Nach dem duschen wickelst du dich in ein Handtuch und suchst dir Klamotten raus. Plötzlich klopft es an der Tür.
Mist! Was machst du denn jetzt? ,,Einen Moment noch!", rufst du. Du erhälst keine Antwort, ist dir aber auch recht.
Nachdem du dich angezogen hast und so schnell wie noch nie deine Haare getrocknet hast, ziehst du dir schnell deine Schuhe an und nimmst deine Tasche. Als du die Tür öffnest, steht dort Jungkook. Sein Blick auf den Boden. Er schaut kurz zu dir auf. ,,Hey, sorry dass ich so lange gebraucht habe.. ich habe verschlafen." Du kratzt dich am Hinterkopf.
,,Schon ok. Ehm.. komm mit.", sagt Jungkook so leise, dass du ihn nur mit Mühe verstehen kannst. Du folgst ihm aus dem Hotel raus und als ihr vor dem Auto steht, bemerkst du, dass du keine Jacke mitgenommen hast.
Schnell steigst du ins Auto und hoffst, dass es gleich wärmer wird. Wärmer wird es zwar, aber zittern tust du trotzdem. Du bist ziemlich aufgeregt. Hoffentlich klappt alles gut und sie überlegen es sich nicht noch anders.
Du schweigst den Rest der Fahrt. Namjoon hatte dir zwar gesagt, dass Jungkook ziemlich schüchtern ist, aber dass er so schüchtern ist, hattest du auch nicht erwartet. Und um ihn nicht unter Druck zu setzen oder ihn unnötig zu stressen, lässt du ihn einfach.
~little timeskip~
,,Haben sie Fragen wegen morgen?", fragt ein Typ, der auf einem schwarzen Bürostuhl sitzt. ,,Ja, also ich wollte fragen, mit wem ich denn tanzen soll."
,,Ich hatte Jimin für sie rausgesucht. Seinem Tanzstil her passt er wirklich gut zu ihnen."
,,Okay." Du würdest also wirklich mit Jimin tanzen.
,,Und was für eine Choreographie?", fragst du.
,,Vielleicht eine von ihnen?" Du nickst nur. Gar keine schlechte Idee. Dann würde dich dieser Jimin wenigstens nicht auch noch herumkommandieren.
Ihr besprecht noch die Uhrzeiten und die weiteren Tagesabläufe. Dann darfst du gehen.
Auf dem Weg nach draußen kommen Namjoon und Jimin dir entgegen. Wow. Klasse Timing.
,,Hey, (Y/N).", sagt Namjoon freundlich und du winkst ihm schnell.
,,Ouuuh Halloo? Woher kennst du diese Schönheit?", fragt Jimin an Namjoon gerichtet. Du verdrehst deine Augen und gehst schneller. Soll Namjoon ihm das doch erklären.
DU LIEST GERADE
Dancing with the devil | p.jm
FanfictionWie würdest du dich fühlen, wenn du eingeladen wirst, um mit einem berühmten Idol zu tanzen, dass eigentlich gar nicht dein Typ ist? Wie würdest du damit umgehen, wenn du deinen Freund hast, der dich nicht gehen lassen will. Was würdest du tun, wenn...