// Falls ihr Musik für dieses Kapitel haben wollt, schlage ich euch das Cover von Jungkook 'Paper Hearts' vor :3 <3 //
Du drückst dich hoch und eure Gesichter sind nur noch wenige Meter voneinander entfernt. Du kannst in Jimin's Augen Trauer erkennen, du kannst genau sehen, dass er verletzt ist, doch du kannst nichts machen. Sein Kopf hält ihn auf, auf sein Herz zu hören.
,,Ich liebe dich.", flüstert er bevor er deinen Kopf zu sich herunter zieht und eure Lippen vereint. Sanft bewegt er seine gegen deine. Es löst ein Kribbeln auf deinen Lippen aus, dass leider viel zu schnell vorbei ist.
Als ihr euch trennt, schaut ihr euch tief in die Augen und Jimin lächelt dich an.
,,Soll ich dir etwas zum essen holen?", fragst du ihn. Er schüttelt nur grinsend den Kopf.
,,Nein bleib hier. Eomma Jin macht das schon." Dann stützt er sich auf den Ellenbogen ab.
,,EOMMAAAA!! WIR HABEN HUNGER!", schreit er laut und du musst sofort kichern. Es ist lustig, wie alle Jin immer Eomma nennen, und er sich dann aufregt.
Von unten hört ihr ein lautes Poltern. Nach einiger Zeit wird die Tür laut aufgestoßen und ein wütender -mit hoch rotem Kopf- Jin steht dort und hält ein Tablett in der Hand. Er stampft ins Zimmer und stellt das Tablett auf dem Nachttisch ab. Jimin grinst Jin frech an.
,,Du kannst froh sein, dass ich gerade für euch Rahmen gemacht habe und du verprügelt wurdest. Sonst hättest du jetzt ein Problem!", ruft Jin wütend und ballt seine Fäuste. Er verschwindet wieder aus dem Zimmer und knallt die Tür hinter sich laut zu. Jimin schließt kurz seine Augen. ,,Ups, Eomma Jin ist böse.", grinst er und setzt sich dann richtig hin. Er zischt kurz auf, denn seine Brust scheint zu schmerzen.
,,Alles okay? Soll ich dir helfen?", fragst du, doch er schüttelt den Kopf.
,,Nein nein, alles gut."
Jimin gibt dir eine Schüssel mit Rahmen und nimmt sich dann selbst eine. Während ihr esst, schweigt ihr. Es ist eine komische Stille. Sie ist zwar nicht so unangenehm wie sonst, aber wirklich angenehm ist sie auch nicht. Sie ist komisch. Keiner weiß, was er sagen oder fühlen soll.
Als ihr aufgegessen habt, kuschelst du dich einfach nur noch an Jimin an und genießt seine Nähe. Dieser Moment soll nie enden..
Doch spätestens morgen ist alles vorbei.
~
Das wird wohlmöglich der schlimmste Tag in deinem Leben.
Noch stehst du unter der Dusche, während Jimin immer noch im Bett liegt und friedlich schläft. Man kann ihm im Schlaf nicht ansehen, wie angespannt und nervös er eigentlich ist.
Als du deine Haare in ein Handtuch wickelst und dich dann vor den Spiegel stellst, kannst du dir selber ansehen, dass es dir schlecht geht. Du willst nicht. Du willst ihn nicht verlassen. Er ist das beste, was dir je passieren konnte. Wieso musst du ihn wieder verlassen?
Das mulmige Gefühl in deinem Bauch steigt, als du dich im Bademantel neben den immernoch schlafenden Jimin setzt und ihm beruhigend eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichst. Dein Blick fällt auf die Uhr. Eine Stunde hast du noch. Du willst Jimin noch nicht wecken. Je länger er wach ist, desto schwerer wird dir der Abschied fallen.
Als du aufstehen willst, hörst du, wie Jimin etwas nuschelt. Du drehst dich nocheinmal zu ihm um. ,,Jagi~", murmelt er. Du weißt nicht, ob du jetzt glücklich, oder traurig sein sollst. Schnell gehst du nach unten ins Wohnzimmer, wo Jungkook und Taehyung auf dem Sofa sitzen. Die beiden schauen ziemlich traurig drein. Aber eigentlich sollten sie gar nicht da sein. ,,Kookie? Tae? Was macht ihr hier? Ich dachte ihr habt Training."
DU LIEST GERADE
Dancing with the devil | p.jm
FanficWie würdest du dich fühlen, wenn du eingeladen wirst, um mit einem berühmten Idol zu tanzen, dass eigentlich gar nicht dein Typ ist? Wie würdest du damit umgehen, wenn du deinen Freund hast, der dich nicht gehen lassen will. Was würdest du tun, wenn...