,,Lass uns shoppen gehen!", ruft (F/N) nach einiger Zeit. Ihr seid mittlerweile ins Wohnzimmer gegangen und schaut etwas Fernsehen.
,,Klar, wieso nicht.", antwortest du und stehst auf. Du gehst in die Küche, während (F/N) nach oben geht und ihre Schuhe holt.
,,Jin? Sei mir nicht böse, wenn wir dein Essen nicht mitessen. Wir wollten shoppen gehen. Aber dafür helfe ich dir heute Abend beim Abendessen, wenn du willst."
Eigentlich hatte Hoseok dich gewarnt, dass man Jin in seiner Küche allein lassen soll, doch wenn du schon nicht sein Mittagessen isst, dann kannst du ihm ja auch helfen.
Jin überlegt. ,,Von mir aus. Du kannst dann gleich noch Zwiebeln mitbringen, wir haben keine mehr."
Lächelnd nickst du und gehst aus der Küche, um im Flur auf (F/N) zu warten. Wie lange braucht sie bitte, um ihre Schuhe zu holen?
,,Schau mal, wen ich gefunden habe!", ruft sie, als sie die Treppe hinunter kommt. Hinter ihr, Jimin und Jungkook.
,,Wir fahren ins Studio. Sollen wir euch mitnehmen und irgendwo absetzen?", fragt Jimin und kommt zu dir.
,,Klar. Ich denke dass wir beide kein Bock haben, zu laufen, oder?", sagst du und schaust (F/N) an. Sie schüttelt nur den Kopf. Schnell schlüpfst du in deine Schuhe und ziehst dir eine Jacke über.
Als ihr im Wagen sitzt, sitzt du zwischen Jimin und (F/N). Jungkook sitzt vorne neben dem Fahrer. Er trägt einen Hut und einen Mundschutz, damit er von draussen nicht so schnell erkannt wird. Die Fensterscheiben hinten sind abgedunkelt.
Während der Fahrt bist du ziemlich angespannt. Jimin scheint es zu merken und nimmt einfach deine Hand. Und ehrlich gesagt, macht es das nicht besser.
Denn als du zu ihm schaust, schauen seine Augen tief in deine und ihr starrt euch einfach nur an.
,,Wir sind da.", hörst du (F/N) sagen und löst deinen Blick von Jimin's.
,,Ihr könnt ja nachher im Studio vorbeischauen.", flüstert Jimin und streicht dir eine Haarsträhne hinter dein Ohr. Du nickst nur und lächelst. Jimin lächelt zurück und du verlässt den Wagen.
Der kühle Wind, der deinen Körper umschmiegt, jagt dir eine Gänsehaut ein.
,,Na dann mal los!", sagst du und ihr beide verschwindet in der Fußgängerzone.
,,Lass uns da rein!", ruft (F/N) und du folgst ihr. Sie war schon immer viel mehr vom Shoppen überzeugt als du. Sie holte sich immer das, was sie wollte, und du holtest dir immer nur das, was du brauchtest.
Nachdem (F/N) schon zwei volle Taschen mit Klamotten mit sich trägt, schleppt sie dich in einen Laden mit Kleidern. Als du ihn betrittst, staunst du nicht schlecht.
Es sind alle möglichen Arten von Kleidern. Sommerkleider, elegante Kleider, kurze Kleider und auch ein paar schöne Hochzeitskleider. Während (F/N) sich alle möglichen Kleider mitnimmt und sie in der Umkleide anprobiert, läufst du träumend durch den Laden und schaust dir die Kleider an.
Du gehst auch in die Abteilung mit den Hochzeitskleidern. Dir fällt ein ganz bestimmtest auf. Es glitzert und ist trägerlos. Mit ein paar Diamanten. Das Kleid verläuft weit. So, wie bei einer Prinzessin. Es ist wunderschön.
Du berührst es mit deinen Fingern und fährst über den weichen Stoff.
DU LIEST GERADE
Dancing with the devil | p.jm
FanfictionWie würdest du dich fühlen, wenn du eingeladen wirst, um mit einem berühmten Idol zu tanzen, dass eigentlich gar nicht dein Typ ist? Wie würdest du damit umgehen, wenn du deinen Freund hast, der dich nicht gehen lassen will. Was würdest du tun, wenn...