Als du aufwachst, liegst du allein im Bett. Du schaust dich um und bemerkst, dass du ja in Yoongi's Zimmer bist. Ausgiebig streckst du dich und strampelst dir die Decke von den Beinen. Als du aus dem Zimmer gehst, hörst du von unten den Fernseher laufen. Als du im Wohnzimmer ankommst, sitzt Jungkook auf der Couch und schaut sich ein Kdrama an. Du setzt dich neben ihn.
,,Kookie? Wo sind die anderen?", fragst du. ,,Guten Morgen, Noona. Die anderen sind alle ins Studio gefahren." ,,Und wieso bist du dann hier?" Du ziehst deine Beine an deinen Körper und schaust in sein Gesicht, doch sein Blick ist immer noch auf den Fernseher gerichtet. ,,Ich.. hab heute einfach kein gutes Gefühl. Und wenn ich etwas falsch mache, dann wäre ich wieder traurig. Ausserdem muss doch jemand auf dich aufpassen.", antwortet er und grinst dich dann an.
Du umarmst ihn kurz. ,,Ich gehe jetzt erstmal duschen.", sagst du und stehst auf. ,,Hast du nötig.", lacht er und du drehst dich noch einmal um. ,,Pabo.", sagst du gespielt beleidigt und verschwindest dann im Badezimmer. Als du vor dem Spiegel stehst, reibst du dir erstmal ein bisschen die Mascara Reste unter deinen Augen weg und bindest dann deine Haare zu einem lockeren Dutt.
Als du unter der Dusche stehst und das warme Wasser deine Haut berührt, sind plötzlich alle Gedanken wieder da. Dieses Bauchkribbeln und gleichzeitig dieser Schmerz. Du denkst an Jimin. Du bist so unentschlossen, weißt nicht, was du denken sollst. Vielleicht solltest du ihn einfach mal ansprechen und ihn erklären lassen.
Aber das würde wahrscheinlich gar nichts bringen. Das Vertrauen zu ihm ist im Moment einfach zu schwach, dass du ihm überhaupt irgendwas glauben könntest.
Nachdem du aus der Dusche ausgestiegen bist, ziehst du dir deine Unterwäsche an und einen weißen Bademantel. Dann setzt du dich wieder ins Wohnzimmer neben Jungkook. Als er dich anschaut, weiten sich seine Augen kurz und er schaut mit hochrotem Kopf weg.
Du musst kichern und schaust dann etwas mit ihm Fernsehen, bis Jungkook die Stille unterbricht. ,,Noona? Kannst du mir einen.. naja Gefallen tun?", fragt er leise und du drehst deinen Kopf zu ihm. Er allerdings schaut nur auf seine Hände, mit denen er nervös rumspielt. ,,Klar, Kookie. Was ist es?" ,,Also.. ich habe ein Problem..", sagt er. Problem.
Das letzte Mal als von einem Problem die Rede war, ging es bei Yoongi um seine.. naja Morgenlatte. Hoffentlich geht es bei Jungkook um etwas harmloseres. ,,Bitte lach' mich nicht aus, Noona.. das ist mir.. irgendwie peinlich." Scheisse. Gleich sagt er es. Ich hätte mich vorher richtig anziehen sollen, dann wäre das nicht passiert!
,,Kookie, du kannst es mir ruhig sagen. Ich werde dich nicht auslachen." Ich werde wahrscheinlich rot werden wie eine Tomate und vor Peinlichkeit im Erdboden versinken, aber Hey.. sag's mir ruhig..
,,Ich.. uhm.." ...hab nh Latte. ,,Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst." Ok nicht das, was ich erwartet habe.. aber auch nicht besser. Du schluckst heftig. Was meinte er damit, und was solltest du ihm jetzt für einen Gefallen tun?
,,Oh..", ist das einzige, was du gerade heraus bekommst. ,,Und jetzt.. willst du, dass ich dich küsse?", fragst du. Er schaut peinlich berührt zur Seite. ,,Tut mir leid, Noona. Ich weiß, du bist mit Jimin, aber du bist die einzige, der ich vertraue und ich will einfach auch ein bisschen... naja vorbereitet sein, verstehst du?" Er redet leise, aber du verstehst ihn trotzdem.
,,Ok." ,,Was?" ,,Ok. Komm her. Aber nur kurz.", sagst du und setzt dich aufrecht hin. Jungkook tut es dir gleich und setzt sich vor dich hin. Er legt eine Hand ein deinen Nacken und rückt noch ein Stückchen näher. ,,Bereit?", fragt er. ,,Wann immer du es bist."
Er nickt und kommt dir langsam näher. Eure Blicke wechseln zwischen den Augen und Lippen des anderen hin und her.
Komischerweise hast du kein schlechtes Gefühl, als eure Lippen sich berühren. Aber irgendwie kannst du es trotzdem nicht glauben. Was machst du denn da?
Gerade als du den Kuss unterbrechen willst, drückt Jungkook deinen Kopf näher an seinen und beginnt, seine Lippen zu bewegen. Du erwiderst nicht, denn du bist zu geschockt.
Jungkook fühlt sich wie in einem Rausch, er will nicht aufhören. Je mehr er seine Lippen gegen deine bewegt, desto mehr lässt du dich darauf ein, auch wenn du nicht willst.
Jungkook drückt dich nach hinten und als du mit dem Rücken auf der Couch liegst, stemmt er sich über dich und küsst dich weiter.
Er stützt sich mit seiner Hand neben deinem Kopf ab und streicht mit seinem Daumen über deine Wange. Und als er plötzlich mit seiner Zunge über deine Unterlippe fährt, keuchst du erschrocken auf. Was passiert hier gerade?
Jungkook fängt an, mit deiner Zunge zu spielen und du bist so geschockt, das du dich nicht bewegen kannst. Ich muss hier weg.
Doch er hört nicht auf. Seine Hand wandert zu den Schlaufen deines Bademantels und zieht sie auf. Mit seinem Fingern streicht er über deinen nackten Bauch. Du bist froh, dass du wenigstens Unterwäsche anhast.
Ohne das du es bemerkt hast, hast du den Kuss erwidert und plötzlich sind alle deine Gedanken nur noch auf eine Sache fixiert. Jungkook muss aufhören. Kurz bevor seine Hand weiter runter wandern kann, stoppst du seine Hand und reißt deine Augen auf, verharrst in deiner Bewegung.
Jungkook's Augen weiten sich, als er bemerkt, was er getan hat. Schnell krabbelt er von dir runter und setzt sich mit offenem Mund und weit aufgerissenen Augen immer weiter weg. ,,Noona.. ich.."
Du setzt dich auf und schlingst deinen Bademantel fest um deinen Körper und schaust beschämt zur Seite. ,,Es..es t-t-tut mir ..leid.. Noona.."
,,Ist okay, Jungkook.", sagst du trocken und verschwindest schnell nach oben ins Zimmer. Was ist gerade passiert? Und wieso? Hat Jungkook gelogen? War es gar nicht sein erster Kuss? Jedenfalls hat es sich nicht so angefühlt. Und was wäre passiert, wenn ich ihn nicht gestoppt hätte?
Jungkook sitzt weiter unten im Wohnzimmer. Er kann nicht fassen, was er getan hat. Das war nicht das, was er erreichen wollte. Er wollte einfach nur seinen ersten Kuss mit einer Person haben, der er vertraut und von der er sich sicher ist, dass er nicht verletzt wird. Doch irgendwie hat es ihn am Ende verletzt. Nicht, weil du abgeblockt hast. Das findet er sogar ziemlich gut. Er weiß selber nicht, wie weit er gegangen wäre. Aber was ihn eigentlich wirklich verletzt hat, war dass du ihn nicht mehr Kookie genannt hast..
Du gehst schnell zum Kleiderschrank und holst dir ein paar Klamotten raus. Wie viel Jimin wohl dafür bezahlen musste? Es sind ja schließlich alles die Klamotten, die er dir geschenkt hat, weil du nach dem Vorfall mit Jackson ja keine mehr hattest. Schnell nimmst du dir einfach irgendeine Hose und einen Pullover heraus. Dann greifst du schnell nach dem Handy, das Jimin ebenfalls für dich besorgt hatte.
,,Yoboseyo?"
,,Eomma? Ich werde nach Hause kommen."
><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Babes, noch 2 Kapitel und dann ist die Story zu Ende :3
Habt ihr gestern zum 1. April jemanden verarscht? Ich schon.. hihi 🌚💗
DU LIEST GERADE
Dancing with the devil | p.jm
FanfictionWie würdest du dich fühlen, wenn du eingeladen wirst, um mit einem berühmten Idol zu tanzen, dass eigentlich gar nicht dein Typ ist? Wie würdest du damit umgehen, wenn du deinen Freund hast, der dich nicht gehen lassen will. Was würdest du tun, wenn...