,,Habt ihr eigentlich ein Telefon?", fragst du, als ihr alle zusammen am Frühstück sitzt. ,,Klar, brauchst du es?", fragt Namjoon. Du nickst und schluckst Essen herunter. ,,Ich würde mich gerne bei meiner Mutter melden. Ich habe ja jetzt kein Handy mehr, und falls sie mir geschrieben hat, kann ich ihr nicht antworten." Die anderen nicken.
Laut seufzt du. ,,Ich würde sie auch gerne mal wieder sehen. Lange ist es her, dass ich sie das letzte mal gesehen habe."
,,Sie kann doch hier her kommen!", ruft Taehyung fröhlich. Alle schauen ihn ungläubig an. ,,Aha und wie soll das gehen?", fragt Yoongi.
,,Naja nächste Woche sind wir doch für 5 Tage nicht da, wegen den Konzerten in China.", antwortet Tae mit einem Glitzern in den Augen. Du schluckst heftig. Konzerte? In China? Jimin hatte gar nichts gesagt. Die anderen scheinen deinen Blick bemerkt zu haben.
,,Hat Jimin dir etwa nichts davon erzählt?", fragt Jin erstaunt. Du schüttelst fast unmerklich den Kopf und stehst auf. ,,Wo ist das Telefon?", fragst du leise. ,,Im Wohnzimmer auf dem kleinen Tisch neben dem Fernseher.", antwortet Hoseok und du nickst, gehst ins Wohnzimmer und schnappst dir das Telefon.
Du wählst die Nummer deiner Mutter und zeigst eine Handbewegung nach oben, damit die Jungs wissen, dass du zum Telefonieren ins Zimmer gehst. Sie nicken und du verschwindest nach oben.
,,Yeoboseyo?"
,,Eomma, ich bins!"
,,Mein Kind! Wie geht's Dir? Von was für einer Nummer rufst du eigentlich an?"
,,Uhm.. ich wohne im Moment bei meinem.. Freund."
,,Dein Freund? Aber Jackson hat doch eine ganz andere Nummer."
,,Ich rede auch nicht von Jackson."
Und schon fingst du an, alles zu erzählen. Dass du in Seoul warst, wusste deine Mutter ja, allerdings lässt du den ganze Sache mit Jackson komplett weg. Du stellst alles dar, als wäre alles wunderbar. Du sagst, dein Handy wäre runter gefallen und deswegen musst du dir erst ein neues kaufen.
,,Kind, ich würde dich gerne mal wieder sehen. Willst du nicht mal vorbei kommen? Appa und mich besuchen?"
,,Klar, wie wäre es nächste Woche? Ich hätte 5 Tage Zeit."
,,Ach man, da ist Appa auf Geschäftsreise." Du überlegst kurz. ,,Nicht schlimm, Eomma. Komm doch einfach hier her. Dann machen wir uns ganz viele Mädelsabende, so wie früher."
,,Klingt nach einer super Idee!"
Ihr sprecht noch ein paar Sachen ab, und dann legst du auf. Du lässt dich nach hinten auf's Bett fallen. Wieso hat Jimin dir nichts von den Konzerten erzählt?
,,Jagiya?", hörst du aus Richtung der Tür und hebst deinen Kopf. Jimin steht im Türrahmen und schaut dich an. Du stützt dich auf die Ellenbogen, als er reinkommt und die Tür hinter sich schließt. Er setzt sich auf die Bettkante und streicht dir eine Haarsträhne hinter das Ohr.
,,Tut mir leid, dass ich dir nichts von den Konzerten nächste Woche erzählt habe. Ich hatte einfach die ganze Zeit über andere Sachen im Kopf und habe es vergessen." Du nickst. ,,Ist schon okay."
,,Ist es schlimm, wenn du dann ein paar Tage alleine hier bist? Ich fühle mich schlecht bei dem Gedanken, dich hier zu lassen, aber ich kann schlecht absagen und mitkommen kannst du leider auch nicht." ,,Schon okay. Meine Mutter wird wirklich vorbeikommen. Wir machen uns dann ein paar schöne Tage ohne unsere Männer.", grinst du und Jimin muss lachen.
,,Na dann. Ich gehe jetzt mit Kookie und Hoseok zusammen ein paar Klamotten und ein neues Handy für dich kaufen. Falls dir langweilig ist, in Jungkook's Zimmer ist sein Laptop, da darfst du rangehen, hat er gesagt. Wir sehen uns später.", sagt er und gibt dir einen Kuss auf die Stirn. Dann steht er auf und verschwindet aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Dancing with the devil | p.jm
FanfictionWie würdest du dich fühlen, wenn du eingeladen wirst, um mit einem berühmten Idol zu tanzen, dass eigentlich gar nicht dein Typ ist? Wie würdest du damit umgehen, wenn du deinen Freund hast, der dich nicht gehen lassen will. Was würdest du tun, wenn...