Plötzlich klingelt dein Handy und du gehst ran.
,,(F/N)?"
,,Wer sonst?", lacht sie. Du lachst auch. Irgendwie hast du total gute Laune. Und vielleicht liegt das auch ein bisschen an Jimin.
,,Wie war es heute mit deinem hotten Jiminie?", fragt (F/N) nach einiger Zeit Stille.
,,Ehmm.. es war gut. So wie gestern."
Hoffentlich hört sie nicht, dass du sie ein bisschen anflunkerst. Doch du willst ihr noch nicht erzählen, dass sie Recht hatte. Den Gefallen willst du ihr nicht tun.
,,Aha.. Jackson war übrigens hier.."
Dir läuft es kalt den Rücken herunter. ,,Was? Wieso? Hat er dir was getan?"
,,Nein, er war eigentlich ganz ruhig. Er hat mich nur gefragt wo du bist, und als ich meinte, ich wüsste es nicht, hat er mir nicht geglaubt und meine halbe Wohnung auseinander genommen und dich gesucht."
Wie kann er nur? Wieso kann er nicht verstehen, dass du gegangen bist, weil er Fehler gemacht hat? Merkt er nicht, dass er sich verändert hat?
,,Oh nein, das tut mir leid!"
,,Ach nein, DIR muss das überhaupt nicht leid tun. Ausserdem hat er sich bei mir entschuldigt, als er gemerkt hat, dass du wirklich nicht hier bist und mir sogar beim Aufräumen geholfen." ,,Oh.. ok."
Du schaust aus dem Fenster. Es ist schon dunkler geworden. Die Tanzstunden rauben dir den Tag. Und dir bleiben nur noch 4 Tage. In dieser Zeit schaffst du es niemals, dir eine Wohnung zu besorgen. Du seufzt laut.
,,Alles okay bei dir?", fragt (F/N) und du zuckst leicht zusammen, da du sie schon fast vergessen hast.
,,Ich werde zurück nach Busan kommen müssen."
,,Was?! Wieso? Hast du gerade eine Nachricht vom Entertainment bekommen, dass sie dich nicht mehr wollen? Solche Idioten! Oder nein.. ist es wegen Jimin? Ist er dir zu heiß? Oder ist er gemein zu dir? Oder hast du Angst vor Jackson? Ich mache ihn fertig wenn ich-"
,,Nein, (F/N). Das ist es alles nicht. Ich werde in 4 Tagen niemals eine Wohnung hier finden können. Ich werde einfach zurück nach Busan kommen, mit Jackson reden und ihm sagen, dass es aus ist. Dann kann ich mir immer noch eine Wohnung suchen."
,,Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist, zurück zukommen. Kannst du nicht irgendwas in der Zeitung schreiben lassen? Vielleicht bekommst du vorrübergehend einen WG-Platz irgendwo, für ein bisschen Geld. Wenn du zu wenig hast, schick ich dir gerne welches rüber."
Du schüttelst den Kopf. ,,Ist schon in Ordnung, (F/N). Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht."
,,Gute Nacht. Träum' von mir.. oder von Jimin!"
Lachend schüttelst du wieder den Kopf. ,,Und du träum' weiter!" Dann legst du auf.
Dieses Mädchen macht dich wirklich immer wieder glücklich.. dabei hat sie nur seinen Namen erwähnt.
Oke.. ich sollte unbedingt schlafen gehen.
Schnell ziehst du dich um und steigst ins Bett. Die Vorhänge lässt du auf, damit du die Skyline noch sehen kannst. Es ist wirklich wunderschön hier in Seoul. Doch der Gedanke, dass du bald wieder abreisen musst und dann auch noch zurück zu Jackson, macht dir Sorgen. Du willst nicht zurück. Du willst hier bleiben.
,,Alles in Ordnung? Du machst ein trauriges Gesicht.", fragt Jin und du schreckst aus deiner Starre und schaust ihn an.
,,Naja. Ich habe nur noch drei Tage hier. Dann muss ich zurück nach Busan, obwohl ich eigentlich hier eine Wohnung mieten wollte. In Busan erwarten mich einfach schlechte Erinnerungen und.. vielleicht auch Personen, die einem das Leben zur Hölle machen werden. Ich weiß einfach nicht, wo ich jetzt hin soll. Denn zurück will ich nicht." Du schaust auf deine Hände, die auf deinem Schoß liegen.
DU LIEST GERADE
Dancing with the devil | p.jm
FanfictionWie würdest du dich fühlen, wenn du eingeladen wirst, um mit einem berühmten Idol zu tanzen, dass eigentlich gar nicht dein Typ ist? Wie würdest du damit umgehen, wenn du deinen Freund hast, der dich nicht gehen lassen will. Was würdest du tun, wenn...