twenty four

547 20 6
                                    


Du schiebst dein fertig gepackten Koffer unter das Bett, damit Jimin und die anderen nichts davon erfahren. In dem Moment, wo der Koffer komplett unter dem Bett verstaut ist, geht die Tür auf. ,,Na.", kommt es genervt von Jimin.

,,Hey.", sagst du und seufzt.

,,Was machst du da?", fragt er und setzt sich auf die andere Bettkante mit dem Rücken zu dir. ,,Ich.. hab nur was gesucht." ,,Aha."

Was ist nur mit Jimin passiert? Was hast du falsch gemacht, dass er so abweisend ist?

Langsam stehst du auf und willst den Raum verlassen. ,,(y/n)?", fragt Jimin und du drehst dich um. ,,Ja?" ,,Ach... schon gut, vergiss es." Traurig verlässt du den Raum. Wieso merkt er nicht, dass irgendetwas nicht stimmt? Der alte Jimin hätte es bemerkt, sich Sorgen gemacht. Doch jetzt scheint es so, als würde es ihn nicht interessieren, wie es dir geht.

Du gehst runter in die Küche und siehst Jin am Herd stehen. ,,Hey, Jin." Er dreht sich lächelnd zu dir um. ,,Hey (y/n). Willst du mir etwas helfen?" ,,Klar.", murmelst du leise und stellst dich neben ihn. ,,Du kannst das Gemüse schneiden." Du nickst und holst ein Brett aus dem Schrank.

~

Als das Gemüse und die komplette Suppe am köcheln ist, setzt ihr euch an den kleinen Tisch auf die Barhocker. ,,Und jetzt erzähl, (y/n). Was ist los?" Er schaut dich erwartungsvoll an. Du schaust nur aus dem Fenster und spielst mit deinen Fingern. ,,Nichts. Alles ist gut.", sagst du. Es klingt wirklich unglaubwürdig und lächerlich.

,,Vielleicht erzählst du es ja, wenn du dazu bereit bist. Ich will dich zu nichts drängen. Aber wenn du nicht willst, dass jemand mitbekommt, dass es dir schlecht geht, dann solltest du wenigstens ein glückliches Gesicht aufsetzen.", sagt er und wuschelt dir durchs Haar.

,,Mach dir keine Sorgen, Jin. Es gibt Leute, den würde es nicht einmal auffallen, wenn ich weinen würde."

Daraufhin seufzt er nur. ,,Entschuldige mich bitte." Er nickt und du stehst auf, machst dich auf den Weg in Namjoon's Zimmer. Du klopfst an und wirst von innen herein gebeten. Namjoon sitzt an seinem Schreibtisch mit einer großen Flasche Kleber und ein paar Scherben. ,,Namjoon? Was machst du da? Sind das nicht die Scherben von der Vase aus dem Wohnzimmer?" Du setzt dich neben ihn.

,,Ja. Ich habe sie aus dem Müll geholt und versuche jetzt, sie wieder zusammen zukleben. Ich weiß, wie wichtig sie für Jin war.", sagt er und versucht zwei Stücke einander zu kleben. ,,Soll ich dir helfen?" ,,Gerne. Normalerweise mache ich alles kaputt. Alleine bekomme ich das sicher nicht mehr heile. Ausserdem fehlen ein paar Stücke."

Du nimmst dir selber ein paar Stücke in die Hand und versuchst, sie zusammen zufügen. Nach circa 2 Stunden habt ihr die Vase sogar einigermaßen wieder hinbekommen. Sie hat zwar ein paar Löcher, aber dafür steht sie wieder. Ihr beide klatscht ein und du willst wieder aufstehen, als Namjoon dich am Arm festhält. Fragend schaust du ihn an. ,,Alles okay?"

Wieso fällt es jedem auf, nur ihm nicht?

Du nickst und setzt ein kleines, falsches Lächeln auf, um danach aus dem Zimmer zu verschwinden und machst dich dann auf den Weg in Taehyung's Zimmer. Gerade als du anklopfen willst, wird die Tür aufgerissen und du wirst von Taehyung ins Zimmer gezogen. ,,Du kommst gerade richtig! Und zwar habe ich ein großes Problem!" ,,Und welches?"

Er stellt sich vor seinen Kleiderschrank und kratzt sich am Hinterkopf. ,,Ich weiß nicht, welchen Pullover ich anziehen soll." Du kicherst kurz. ,,Aber du bist doch schon angezogen?" ,,Ja schon, aber ich will mich gemütlicher anziehen. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich den weißen oder den schwarzen Pullover anziehen soll. Welchen findest du besser?"

Dancing with the devil | p.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt