Mit zittrigen Händen stehst du vor dieser Tür. Du hast zu Hoseok gesagt, du willst es alleine machen, damit es leichter für dich ist. Doch jetzt wünscht du dir, dass er doch da wäre und dich unterstützen könnte. Du schluckst heftig. Wieso fällt es dir so schwer, einfach reinzugehen?
Du stehst bestimmt schon 5 Minuten hier rum. Irgendwie kommst du dir dumm vor.
Als du über deinen Schatten springen willst und deine Hand auf die Türklinke legst, wird die Tür schon geöffnet.
,,(y/n)? Wo warst du? Wir haben uns Sorgen gemacht!", ruft Jin und zieht dich in seine Arme. ,,Ich war doch gar nicht lange weg.", murmelst du.
Jin schließt hinter euch die Tür. ,,Jin~ Ich bekomme keine Luft mehr.", presst du heraus, als er dich immer fester umarmt.
,,Ups.. sorry.", sagt er und lässt dich los.
,,Ich- Also Hoseok hat mir alles erklärt und.. ich will mit ihm reden."
Jin nickt und zeigt die Treppe hoch. ,,Er hat sein Zimmer ziemlich auseinander genommen und wir haben ihn nicht mehr rausbekommen."
Du nickst, denn du weißt nicht, wie du sonst reagieren sollst und gehst leise die Treppen hoch. In Jimin's Zimmer ist es still. Ob er schläft?
Du klopfst an seine Tür.
,,Nein!", kommt es von innen. Eigentlich willst du nicht reingehen, wenn er es nicht zulässt. Also klopfst du nochmal, nur etwas lauter. Du hörst Schritte, die auf die Tür zukommen und gehst einen Schritt nach hinten.
Die Tür wird laut aufgerissen. ,,Verdammt ich hab doch gesagt- (y/n).." Seine Stimme ändert sich von wütend zu sanft und zerbrechlich. Sofort schlingt er seine Arme um deinen Körper und zieht dich in sein Zimmer. Mit der flachen Hand schlägt er die Tür zu und umarmt dich immer fester. Du bist noch etwas überrumpelt, doch nach kurzer Zeit legst du deine Arme um seinen Hals.
,,Es tut mir so leid.", flüstert er in deine Halsbeuge. Du antwortest nicht, bist immer noch ziemlich überrumpelt. Jimin löst sich etwas von dir und schaut dir tief in die Augen.
,,Ich kann dir alles erklären.. bitte, hör mir einfach nur zu." Du nickst einfach nur und Jimin zieht dich mit sich auf das Bett. Er lehnt sich am Kopfende an, während du auf der Bettkante sitzt. Er nimmt deine Hand, und fängt an, zu erzählen.
,,Maja.. sie- Sie war das Mädchen, dass ich-.. dass mich geküsst hat. Sie war, als ich ein paar Jahre jünger war, meine erste richtige Liebe, weißt du. Sie war.. alles. Für mich war sie sowas wie ein Lebenssinn. Sie war immer für mich da gewesen, da wir uns auch ziemlich lange kannten. Wir waren seit dem Kindergarten befreundet und als ich dann 16 war, haben wir uns in einander verliebt. Wir waren glücklich, haben sogar schon an unserer Zukunft zusammen geplant -trotz BTS haben wir es irgendwie geschafft, zusammen zu bleiben, bis ich 19 war. Ich wollte sie heiraten, denn ich war der Meinung, dass sie die Richtige ist. Alle anderen haben immer gesagt, sie wäre es nicht und wenn ich Maja heiraten würde, dann würden sie den Kontakt zu mir abbrechen. Sie wussten, was für eine falsche Schlange sie war. Nur ich war blind vor Liebe und habe niemandem geglaubt. Ich war besessen. Besessen von ihr, von meinen Wünschen und Vorstellungen, die ich mit ihr hatte.."
Du hörst Jimin gespannt zu und stellst dir alles vor, was er dir erzählt. Die Worte sprudeln ihm nur so aus dem Mund heraus. Ob er überhaupt weiß, wie sehr dich diese Worte verletzen, wenn er darüber spricht, wie sehr er dieses Mädchen geliebt hat, oder vielleicht sogar noch liebt? Braucht er vielleicht auch einfach jemandem, den er das alles mal erzählen kann? Nachdem er eine kleine Pause eingelegt hatte, redete er weiter.
DU LIEST GERADE
Dancing with the devil | p.jm
FanfictionWie würdest du dich fühlen, wenn du eingeladen wirst, um mit einem berühmten Idol zu tanzen, dass eigentlich gar nicht dein Typ ist? Wie würdest du damit umgehen, wenn du deinen Freund hast, der dich nicht gehen lassen will. Was würdest du tun, wenn...