Omg die Geschichte ist zu Ende. Ich kann es einfach immer noch nicht so richtig glauben. Fühlt sich an, als hätte man kein Hobby mehr xD ...man gut, dass ich schon an einer neuen Geschichte schreibe.
Jetzt zum Danke:
Ich wollte mich bei allen Leuten bedanken, die diese Geschichte mit verfolgt und immer gelesen haben, oder noch lesen werden! Ich hoffe, ich kann euch irgendwie begeistern und emotional mitnehmen!
Dann noch ein Danke an meine liebe Freundin LoveTaeTaeBTS ❤, die mir in der Zeit immer zur Seite gestanden hat, und es auch immer noch tut! Danke! Du hast mir immer gesagt, wie du die Geschichte findest, und hast mich damit manchmal richtig zum Lachen gebracht!
Ein Danke an meine Schwester, die diese Geschichte immer gelesen hat und ein weiteres Danke an meine geliebte Mama, die am Ende (und auch zwischendurch) ziemliche Tränen vergossen hat. Ob es nun an meiner Geschichte, oder daran lag, dass ich ihre Tochter bin. Nicht wichtig. Einfach danke!
Danke an all' die Leser, die zwischendurch auch abgestimmt haben, und mir sehr aufgefallen sind!
Ihr seid mir besonders aufgefallen, auch ein großes DANKESCHÖN an euch ❤
Ich schreibe Geschichten, um Menschen in eine andere Welt zu entführen. In eine spannende, eine glückliche und vielleicht manchmal auch traurige Welt. Aber wichtig ist für mich, dass sie in meinen Geschichten ihre Fantasie sehen, dass ich sie zum Lachen und zum Weinen bringen kann.
Danke, für alles! Das war auf keinen Fall alles von mir!
Falls ihr meine nächste Geschichte lesen wollt, dann schlage ich euch diese hier vor:
Ich habe sie gerade erst angefangen, sitze aber gespannt und mit voller Elan dran! Macht euch gefasst!
Schreibt mir eure Meinung zu diesem Buch doch einfach in die Kommentare, oder einfach über PN ❤
Nocheinmal: DANKE.
DU LIEST GERADE
Dancing with the devil | p.jm
FanfictionWie würdest du dich fühlen, wenn du eingeladen wirst, um mit einem berühmten Idol zu tanzen, dass eigentlich gar nicht dein Typ ist? Wie würdest du damit umgehen, wenn du deinen Freund hast, der dich nicht gehen lassen will. Was würdest du tun, wenn...