Langsam lasse ich mein Handy sinken und schaue Yoongi mit leicht geöffnetem Mund an. Er kommt auf mich zu.
,,Was ist los?", fragt er und in meinem Augen sammeln sich Tränen.
,,(y/n).."
,,Was ist mit ihr?", rufen Jungkook und Hoseok gleichzeitig, der jetzt auch die Treppe hinunter gelaufen kam. Yoongi nimmt mir mein Handy aus der Hand und ich setze mich einfach auf die Couch. Ich kann es nicht glauben. Sie hat mir geschrieben.
Mein Herz schlägt immer schneller und heftiger gegen meine Brust. Eine Träne läuft meine Wange hinunter. Ich weiß nicht, ob ich glücklich oder traurig darüber sein soll, dass sie mir geschrieben hat. Ich habe ja nicht mal gelesen, was sie geschrieben hat.
Yoongi schaut sich die Nachricht durch und weitet seine Augen.
,,Was steht drin?", fragt Hoseok und reißt Yoongi das Handy aus der Hand. Hoseok schaut schnell zu Jungkook. ,,Kookie, du kennst dich doch zu gut mit Computern aus. Du kannst doch bestimmt (y/n)'s Handy orten, oder?", fragt er aufgebracht. Ich schaue zu Jungkook, dessen Augen ebenfalls weit aufgerissen sind. Er nickt und rennt nach oben um seinen Laptop zu holen. Werden wir sie zurück holen? Meine Gedanken sind durcheinander.
,,Jiminie? Was ist denn mit dir los? Und wer ist (y/n)?", fragt Maja, die sich neben mich auf die Couch sinken lässt. Ich antworte ihr nicht, sondern lege mein Gesicht in meine Hände um meine Wut im Zaum zu halten.
Jungkook kommt wieder herunter und setzt sich mit seinem Laptop auf meine andere Seite. Er startet seinen Laptop sofort und schließt mein Handy an. Mein Herz schlägt immer schneller, denn ich habe die Hoffnung, dass wir (y/n) zurück holen können. Ich weiß allerdings immer noch nicht, was sie geschrieben hat.
,,Kookie? Was hat sie überhaupt geschrieben?", frage ich leise. Er reicht mir mein Handy und ich öffne die Nachricht.
Baby♡: Bitte hol mich hier raus..
Meine Unterlippe beginnt zu beben und wieder sammeln sich Tränen in meinen Augen. Ich muss ihr helfen! Ich muss sie daraus holen! Weil ich sie liebe!
Ich spüre, wie Maja ihre Hand auf meine Schulter legt und ich verliere endgültig die Kontrolle. Wütend springe ich auf und funkle sie an.
,,Meine Fresse verpiss dich, okay? Was willst du überhaupt von mir? Verschwinde aus meinem Leben! Ich interessiere mich nicht für dich!", schreie ich sie an. Ihre Augen weiten sich und sie steht auf, schaut mich verwirrt an. Sie legt eine Hand auf meine Wange, doch ich schlage sie nur weg.
,,Jimin-oppa, was ist de-" ,,Verschwinde.", presse ich heraus. Ihr Blick verwandelt sich ins wütende und ihre Augen füllen sich mit Tränen. ,,Du wirst noch sehen, was du davon hast!", schreit sie und rennt dann aus der Haustür.
,,Ich hab sie!", ruft Jungkook.
((A/n): übrigens, I'm Sorry aber ich stelle mir Maja immer wie Park Bom vor xD mit schwarzen Haaren höhö))
Schnell setze ich mich neben Jungkook. ,,Ich denke, das ist sein Haus.", sagt Jungkook. Ich schnappe mir einen Zettel und schreibe die Adresse darauf. Dann umarme ich Jungkook stürmisch, sodass sein Laptop fast von seinem Schoß fällt.
,,Danke, Jungkook! Danke!!", rufe ich und renne dann die Treppe nach oben. Namjoon kommt mir entgegen, doch ich beachte ihn nicht. Ich renne in mein Zimmer und packe schnell eine Jacke, eine Decke und etwas zu trinken in einen Rucksack. Ich will sie finden. Und zurück holen. Koste es, was es wolle.
Als ich unten im Wohnzimmer ankomme, schauen mich alle mit komischen Blicken. ,,Was ist?", frage ich und will mich an ihnen vorbei drängen, doch sie lassen mich nicht.
DU LIEST GERADE
Dancing with the devil | p.jm
FanfictionWie würdest du dich fühlen, wenn du eingeladen wirst, um mit einem berühmten Idol zu tanzen, dass eigentlich gar nicht dein Typ ist? Wie würdest du damit umgehen, wenn du deinen Freund hast, der dich nicht gehen lassen will. Was würdest du tun, wenn...