six

1K 31 22
                                    


Vorsichtig setzt du dich auf die Bettkante und schaust in sein schlafendes Gesicht. Er sieht friedlich aus, und auch irgendwie süß. Doch die Frage ist, wie sollst du ihn jetzt wecken?

Mit deinen Fingerspitzen kitzelst du ihn leicht unter seinem Kinn und flüsterst seinen Namen. Du hast zwar keine Ahnung, aber vielleicht wecken die anderen ihn einfach falsch.

,,Yoongi~ Es gibt jetzt Essen. Danach kannst du doch weiter schlafen."

Langsam fangen seine Augenlider an zu flattern und plötzlich schauen dunkle Augen in deine. Du erwartest, dass er dich jetzt anmeckert oder sowas, denn bei dem, was die Jungs gesagt haben, scheint es ja schlimm zu sein.

Doch Yoongi reibt sich nur die Augen. ,,(Y/N)? Was machst du denn hier?", fragt er mit verschlafener Stimme. Sein Blick findet wieder deinen, seine Augen sind noch ziemlich verschlafen. Er schmatzt kurz und du musst kichern. ,,Ich wohne hier, bis ich eine eigene Wohnung gefunden habe. Ich hoffe, es stört dich nicht."

Du streichst ihm mit deinen Fingern ein paar Haare aus dem Gesicht.

,,Nein, auf keinen Fall. Aber ich bitte dich.. du und Jimin.. seid bitte nicht so laut."

Fragend schaust du ihn an, doch verstehst dann, was er meint. Du schlägst ihm leicht auf den Bauch. Naja eher auf die Decke. ,,Träum weiter!"

,,Würde ich ja gerne, aber du hast mich geweckt.", sagt er und grinst dich an.

,,Du kannst mich übrigens öfter wecken, wenn du willst. Ich wurde noch nie so geweckt, wie gerade eben."

,,Klar, wieso nicht?", grinst du und stehst auf. Yoongi tut es dir gleich und zusammen geht ihr die Treppe runter und ins große Esszimmer.

,,(Y/N)? Du lebst noch? Yoongi? Du bist wach?"

,,Wie hast du das geschafft?"

,,Da oben war alles leise. Wie hast du das gemacht?"

,,Omo Leute schaut mal, er grinst!", ruft Taehyung und alle schauen zu Yoongi. Ich verschränke meine Arme. ,,Kommt schon! So schlimm war das gar nicht! Vielleicht liegt es ja auch gar nicht an ihm. Sondern an euch. Ihr habt ihn immer nur auf die falsche Weise geweckt.", sagst du und kitzelst kurz wieder unter seinem Kinn.

,,Also ist draufschmeißen und laut schreien keine gute Weckmethode?", sagt Taehyung und alle fangen an zu lachen.

Ausser Jimin. Sein Blick ist auf Yoongi geheftet und sieht nicht gerade amüsant aus. Du beschließt, dich neben ihn zu setzen.

Als alle am Tisch sitzen, nimmt Jimin unter dem Tisch deine Hand. Du beugst dich zu ihm rüber. ,,Alles in Ordnung?" fragst du. Jimin nickt nur und stopft sich eine große Gabel Kimchi in den Mund.

Du hast einen riesigen Hunger, deswegen isst du fast zwei Teller. Danach ist dein Bauch aber auch randvoll.

,,Bist du schon müde?", fragt Jimin dich, während ihr alle noch am Tisch sitzt. Es ist erst 19 Uhr und so wirklich müde bist du nicht. ,,Nicht wirklich. Können wir noch einen Film schauen? Alle zusammen?", fragst du. Alle nicken zustimmend.

,,Yoongi? Willst du auch mitgucken?", fragt Hoseok.

Er überlegt, nickt aber dann. Alle schauen etwas überrascht. Du musst nur kichern.

Nachdem du Jin geholfen hast, den Tisch abzuräumen, quetscht ihr euch alle auf das Sofa. Du sitzt zwischen Jimin und Hoseok. Du hast deine Beine über Hoseok's Schoß gelegt und dein Kopf lehnt an Jimin's Schulter.

,,Aber sonst geht's dir gut, oder?", fragt Namjoon lachend.

,,Meine Füße haben noch keinen Platz!", rufst du grinsend.

Dancing with the devil | p.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt