Als du am nächsten Morgen aufwachst, liegst du alleine im Bett. Und auch alleine im Zimmer. Niemand ist dort. Langsam stehst du auf, ziehst dir eine kurze Stoffshorts über und gehst runter. Auch im Wohnzimmer oder in der Küche ist niemand. Schnell schaust du auf dein Handy, doch nur deine Mutter hat dir geschrieben, und dich gefragt, wie es dir geht und was du machst. Nicht einmal Jackson meldet sich bei mir..
Du beschließt, dir einfach Pfannkuchen zu machen, und gehst in die Küche. Als du gerade dabei bist, die Zutaten raus zuholen, hörst du plötzlich ein Räuspern hinter dir und zuckst zusammen. Schnell drehst du dich um, nur um danach einem rot angelaufenem Jungkook in die Augen zu schauen. Wow.. das erste mal, dass er mir direkt in die Augen schaut.
,,S-Sorry. Ich wollte dich nicht erschrecken."
Du fasst dir an die Stelle, wo dein Herz sitzt. ,,Schon okay. Uhm..~ Willst du mir vielleicht helfen?", fragst du. Du willst ihn weich kriegen, dass er sich genauso in deiner Nähe wohl fühlt, wie beim Tanzen. Er braucht keine Angst haben.
,,Ich.. also ich weiß nicht.", murmelt er und kratzt sich am Hinterkopf. Du gehst auf ihn zu, packst ihn am Ärmel und ziehst ihn in die Küche.
,,Ich wollte Pfannkuchen machen. Kannst du mir sagen, wo das Mehl ist? Ich habe alles gefunden, das ich brauche. Nur das eben nicht."
,,K-Klar..", stottert er mit geweiteten Augen und öffnet einen Küchenschrank weit oben, an den du Winzling nicht heran kommst.
,,Danke.", sagst du als du ihm die Packung Mehl aus der Hand nimmst.
Du beginnst, den Teig zu mischen, während Jungkook schonmal Öl in die Pfanne gießt. Sein Gesicht ist total rot angelaufen. Du willst versuchen, ihn ein wenig lockerer zu machen.
,,Du bist so rot im Gesicht. Brauchst du Hilfe?", fragst du, steckst deinen Finger in die Packung Mehl und hinterlässt einen weißen Mehlstreifen auf seiner Wange. Jungkook's Augen weiten sich und du musst lachen. Auch Jungkook muss schmunzeln. Während du dir immer noch den Arsch ablachst, bemerkst du gar nicht, wie Jungkook dir die Mehlpackung aus der Hand nimmt, und seinen Finger ebenfalls in die Tüte steckt.
Er kommt dir näher zieht mit seinem Finger zwischen deinen Augenbrauen entlang. Er bricht in schallendes Gelächter aus, als er dich mit einer Monobraue sieht.
Geschockt steckst du gleich deine Hand in die Mehlpackung und wirfst ihm eine große Ladung Mehl ins Gesicht und auf seinen schwarzen Pullover.
Die nächste Ladung Mehl landet in deinen Haaren. Und so ist die Mehlschlacht eröffnet.
Ihr bewerft euch immer weiter mit Mehl und als Jungkook dir mit seiner Hand komplett ins Gesicht fast, fängt er plötzlich an, wie ein Teufel zu lachen.
Du hast etwas Mehl in den Mund bekommen und fängst an zu husten.
Jungkook lacht dich immer noch aus.
,,Was wird das denn hier?", hörst du jemanden sagen und dein Kopf dreht sich automatisch zur Tür. Hoseok steht angelehnt im Türrahmen und beäugt euch grinsend.
,,Eigentlich wollten wir nur Pfannkuchen machen.", sagst du. Jungkook kratzt sich am Hinterkopf.
,,Ihr solltet diese Schweinerei wegmachen, bevor Jin etwas davon mitbekommt. Wenn er auch nur ein Mehlkörnchen irgendwo findet.." Hoseok macht mit seinem Finger eine Schneidebewegung am Hals um zu signalisieren, dass ihr tot sein würdet.
,,Wann kommt er denn?", fragst du mit geweiteten Augen.
,,In circa 2 Stunden."
,,Das schaffen wir niemals.", murmelt Jungkook und schaut auf den Boden.
DU LIEST GERADE
Dancing with the devil | p.jm
FanfictionWie würdest du dich fühlen, wenn du eingeladen wirst, um mit einem berühmten Idol zu tanzen, dass eigentlich gar nicht dein Typ ist? Wie würdest du damit umgehen, wenn du deinen Freund hast, der dich nicht gehen lassen will. Was würdest du tun, wenn...