Ihr seit echt der Hammer :3 Ich weiß nicht, wieso, aber ich hab euch alle irgendwie voll lieb <3
><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Third person PoV.
Du weißt, dass du bei Bewusstsein bist, doch du willst deine Augen nicht öffnen. Du hörst eine leise Stimme, die mit der Zeit immer lauter wird. Es ist ein Summen. Das Summen eines Liedes. Eines bekannten Liedes.
Du versuchst, dich zu bewegen, doch dein Körper schmerzt tierisch. Sofort kommen dir die Erinnerungen hoch. Die Schmerzen an deinen Handgelenken sind stark, auch, wenn du sie nicht berührst.
Um deinen Kopf herum ist es warm und weich. Automatisch kuschelst du dich dagegen und hast eine leichte Vibration am Ohr, immer, wenn die Melodie wieder aufklingt.
Als der Ton deutlicher wird, erkennst du das Lied. Es ist 'Hold me tight' von BTS. Von BTS?
Jackson hasst BTS. Wieso sollte er so eine Musik hören? Wahrscheinlich ist es nur Einbildung und eine Wunschvorstellung. Die Stimme klingt wie die, von Jimin. Jimin.
Du vermisst ihn. So sehr. Du versuchst, der Stimme zu zuhören und sie zu geniessen, dir vorzustellen, dass Jimin neben dir liegt und dieses Lied für dich summt. Doch als du dich etwas bewegst, verstummt alles. War es nur ein Traum?
,,Baby? Bist du wach? Ich bin's, Jagi. Alles ist gut.", hörst du diese Stimme. Sie klingt wirklich genau wie Jimin's. Doch schade, dass es nur Einbildung ist.
Du willst deine Augen immer noch nicht öffnen, denn dann würdest du zurück in die Realität gezogen werden. Zurück nach Busan. Doch du willst bei Jimin bleiben, für immer. Bitte lass mich nie wieder meine Augen öffnen.
Du bewegst dich noch etwas hin und her, bemerkst, dass du Klamotten an hast. Du ziehst deine Handgelenke an dein Gesicht und riechst an dem Oberteil. Dieser Geruch erinnert dich an Jimin. ,,Jimin~ Ich will zu Jimin.", murmelst du vor dich hin.
,,Baby ich bin hier. Öffne nur deine Augen.", sagt die Stimme wieder. Sollst du es wirklich tun? Deine Augen öffnen? Du spürst etwas an deiner Wange, wahrscheinlich eine Hand.
Langsam gibst du dich der Realität hin und öffnest so langsam wie möglich deine Augen. Doch vor deinen Augen siehst du ein bekanntes Gesicht. Es sieht genauso aus, wie Jimin. Du lächelst leicht, denn anscheinend hatte deine Fantasy noch kein Ende. Du hebst deine Hand und tastest mit deinen Fingern das Gesicht der Person an. Es sieht aus, wie Jimin. Es fühlt sich an wie Jimin.
Plötzlich hörst du ein Klopfen an der Tür und hebst deinen Kopf etwas. Als die Tür sich öffnet, steht Jungkook da drin. Warte. Jungkook?
Ist das hier alles vielleicht doch kein Traum? Du legst deinen Kopf wieder hin, beobachtest Jimin, der immer noch mit Jungkook redet. Er ist so perfekt. Sein Gesicht, seine Haare. Einfach alles.
Als er plötzlich seinen Blick wieder auf dich richtet und dann lächelt, wird dir klar, dass das hier kein Traum ist. Langsam läuft dir eine Träne aus dem Augenwinkel, doch Jimin streicht sie weg. ,,Ist alles gut? Ich bin bei dir. Für immer." Er gibt dir einen Kuss auf die Stirn und als du seine weichen Lippen auf deiner Haut spürst, bist du dir sicher. Jetzt rollen die Tränen dir reihenweise über die Wangen, denn du kannst es nicht fassen. Was ist passiert? War ich etwa gar nicht bei Jackson?
Doch als dein Blick auf deine Handgelenke fällt, wird dir klar, dass du doch bei Jackson warst. Und dass es der Horror war. Allein der Gedanke an das, was passiert ist, macht dir erneut Angst.
DU LIEST GERADE
Dancing with the devil | p.jm
FanfictionWie würdest du dich fühlen, wenn du eingeladen wirst, um mit einem berühmten Idol zu tanzen, dass eigentlich gar nicht dein Typ ist? Wie würdest du damit umgehen, wenn du deinen Freund hast, der dich nicht gehen lassen will. Was würdest du tun, wenn...