Third person PoV.
Als du am nächsten Morgen aufwachst, kannst du dich kaum bewegen. Irgendwas schweres liegt genau auf deinem Bauch und etwas hält deine Beine fest. Du hebst deinen Kopf und siehst auf dir einen schlafenden Jimin liegen, der seinen Arm um deinen Oberkörper gelegt hat und sein Bein mit deinen verknotet hat. Du musst lächeln und legst deinen Kopf wieder hin, befreist deinen Arm um ihm dann mit der Hand durch die Haare zu streichen.
Er kuschelt sich noch mehr an dich heran und du geniesst es einfach. Nach einiger Zeit, wo du die Augen noch etwas geschlossen hattest und einfach die Nähe von Jimin genossen hast, beginnt er, sich zu bewegen und manchmal zu wimmern. Du streichst weiter durch seine Haare, doch es scheint ihn nicht zu beruhigen.
,,Nein~ Jagi, bitte nicht...", wimmert er leise und kneift die Augen zusammen, verstärkt seinen Griff um deinen Körper. ,,Shh.. alles gut..", versuchst du auf ihn einzureden, doch er windet sich immer noch neben dir.
,,(y/n)?" Dein Kopf schellt zur Tür, wo Namjoon steht. ,,Kommst du kurz runter?", fragt er. Entschuldigend zeigst du auf Jimin. ,,Er hat wohl nur einen Albtraum. Dann bekommst du ihn sowieso nicht wach.", meint er und du willst aufstehen.
,,Nein Jagi~ geh bitte nicht.. verlass mich nicht." Diese Worte treiben dir die Tränen in die Augen und wieder erstarrst du und schaust Namjoon an. ,,Es ist nur sein Traum, (y/n). Komm schon.", sagt er und geht schonmal die Treppe herunter, während du schweren Herzen's einen wimmernden Jimin zurücklassen musst.
Im Wohnzimmer angekommen liegen alle Blicke auf dir. Könnte daran liegen, dass du mal wieder nur ein Shirt und eine Boxer von Jimin trägst. Doch du ignorierst die Blicke und setzt dich zwischen Yoongi und Jungkook. Beide räuspern sich kurz, würdigen dich keines Blickes. Doch dein Blick liegt sowieso nur auf Namjoon, weshalb du die anderen gar nicht wahrnimmst.
,,Wir wollten dir nur alle unsere Nummer geben, damit wir uns melden können, wenn etwas ist und natürlich auch du dich bei uns melden kannst, falls etwas passieren sollte. Ich weiß, deine Eomma wird hier sein, aber es kann immer etwas sein. Und somit kannst du jeden von uns immer erreichen." Du nickst nur und speicherst die Nummer von jedem ein. ,,Lass uns kurz testen, ob du dich nicht vertippt hast.", sagt Jin und wieder nickst du.
(Y/n): ^~^
Kookie♡: Hey (゚∀゚ )
Du kicherst kurz. Jungkook's Nummer ist schonmal richtig. Als nächstes Jin.
Auch die funktioniert, genau wie Namjoon's.
(Y/n): Eyyooo
Hoseok Oppa: Naa
---
(Y/n): ...
,,Ey leute irgend eine Nummer hat mich angeschrieben, aber nur mit Punkten. Denkt ihr, dass ist wieder so ein Stalkerfan? Omg bitte nicht.", sagt Tae und sofort fangen alle lauthals an, zu lachen. Namjoon wuschelt Taehyung durch die Haare. ,,Das ist (y/n)' Nummer. Sie schreibt uns allen, damit wir sicher gehen können, dass es die richtigen Nummern sind." ,,Ahh ok warte! Ich will antworten!"
Tae🌚: ...!
Erneut musst du kichern. Jetzt musstest du nur noch Yoongi einspeichern. Allerdings wusstest du nicht wie, denn 'Yoongi' allein war dir zu langweilig und 'Suga' auch.
,,Ich hab keine Ahnung, wie ich dich einspeichern soll..", sagst du leise. ,,Nenn' mich 'Swagmaster'.", sagt er trocken.
,,Ganz sicher nicht.", antwortest du lachend. Nach einer großen Diskussion, wer denn von euch allen am meisten Swag hat, hast du dich doch dazu entschieden, ihn einfach 'Suga Oppa' einzuspeichern. Und als du ihm eine Nachricht schreibst, kommt auch diese an und er antwortet. ,,Gut, dann wäre das ja geklärt. Wer hilft mir beim Frühstück machen?", fragt Jin voller Elan und springt grinsend auf, während alle anderen sitzen bleiben und ihn müde anschauen. ,,Dann eben nicht." ,,Ich helfe gerne.", sagt Namjoon und Jin reißt die Augen auf.
DU LIEST GERADE
Dancing with the devil | p.jm
FanfictionWie würdest du dich fühlen, wenn du eingeladen wirst, um mit einem berühmten Idol zu tanzen, dass eigentlich gar nicht dein Typ ist? Wie würdest du damit umgehen, wenn du deinen Freund hast, der dich nicht gehen lassen will. Was würdest du tun, wenn...