Behutsam streicht Hoseok dir über den Rücken, während du dein Gesicht gegen seine Brust presst und deinen Tränen freien Lauf lässt.
,,Shhh~ Was ist denn passiert? Und wo ist Jimin?", fragt er. Allein nur wenn Hoseok seinen Namen erwähnt, tut es weh. Wie kann das sein? Wie kann es sein, dass es so sehr weh tut, obwohl du ihn kaum kennst? Obwohl ihr erst einen Tag zusammen seid?
Kann man sich so schnell verlieben?
Es war also nichts ernstes. Nur ein Spiel, dass Spaß machen sollte.
~
Zuhause angekommen bist du immer noch ziemlich aufgelöst und deine Lunge tut vom Schluchzen weh. Jin kommt aufgeregt auf dich zu.
,,(y/n)! Was ist passiert? Wieso weinst du? Bitte hör auf~ ich kann sowas nicht mit ansehen!", sagt er und nimmt dich in den Arm, streicht mit seiner Hand über deine Haare.
,,Kommt mit, ich erkläre euch alles in der Küche.", hörst du (f/n) sagen.
,,Ich gehe ins Wohnzimmer.", sagst du nur und lässt die anderen im Flur stehen. Im Wohnzimmer sitzen Yoongi und Jungkook auf der Couch. Sie mustern dich, sagen aber erstmal nichts. Du schaust die beiden nicht an, denn du willst nicht reden.
Langsam rollen dir noch einige Tränen die Wangen herunter, doch du gibst keinen Laut von dir, bewegst dich nicht. Du fühlst dich, wie ein Stein. Kalt, hart, liegen gelassen und weg getreten. Du spürst Jungkook's und Yoongi's Blicke auf dir, doch es ist dir egal.
Nach einiger Zeit kommen Jin, Hoseok und (f/n) wieder aus der Küche. Du hebst deinen Blick immer noch nicht, hast deine Beine mittlerweile an deinen Körper gezogen.
,,Jin, was ist passiert?", fragt Jungkook und du kannst hören, wie besorgt er ist.
,,Maja..", flüstert Jin. Maja.
,,Was?! Was hat sie damit zu tun? Sag nicht, dass sie wieder aufgetaucht ist!", ruft Yoongi und steht auf. Sein Blick ist voller Wut. Jin schaut bedrückt auf den Boden.
,,Sie hat sein Leben schonmal zerstört! Was will sie?"
,,Jimin... sie will Jimin.", murmelt Hoseok. Alle schweigen. Du hast deinen Blick mittlerweile gehoben und starrst die ganze Zeit auf Yoongi, der, sich die Haare raufend, im Raum auf und ab läuft. ,,Ich lasse sie heute nicht bei Jimin im Zimmer schlafen. Sie kommt zu mir.", sagt er dann.
,,Sie kann auch zu mir.", murmelt Jungkook leise und dein Blick fällt auf ihn. Er schaut dir tief in die Augen und du zwingst dich, ihn anzulächeln. (F/n) schaut ihn skeptisch an.
,,Tut mir leid, aber ich will jetzt alleine sein. Ich schaffe das schon.", sagst du leise und stehst auf, um in Jimin's Zimmer zu gehen.
Du lässt dich auf das Bett fallen und schon laufen die Tränen wieder. Du kuschelst dich unter die Decke und atmest den Duft ein. Es riecht nach Jimin. Du drehst dich auf die andere Seite. Doch es hilft nicht. Egal wie du dich drehst, überall riecht es nach Jimin. Dieser Geruch, dieses Verlangen und dieser Schmerz, zerreißt dich innerlich.
Wie konnte ich mich nur so schnell auf ihn einlassen? Ich kenne ihn gar nicht.
Langsam sinkst du in deine kleine Traumwelt. In deine Traumwelt, in der alles schön ist, wo du keine Schmerzen hast, keine Sorgen. Wo alles einfach nur unbeschwert und schön ist. Ohne schlechte Erinnerungen und Erfahrungen. Einfach schön.
~
Als du aufwachst, zeigt die Uhr auf dem Nachttisch 22:46 Uhr. Du hast also ziemlich lange geschlafen. Du schaust dich im Zimmer um. Es ist alles so, wie du es vorgefunden hast. Ob Jimin schon zurück ist? Jimin..
DU LIEST GERADE
Dancing with the devil | p.jm
FanfictionWie würdest du dich fühlen, wenn du eingeladen wirst, um mit einem berühmten Idol zu tanzen, dass eigentlich gar nicht dein Typ ist? Wie würdest du damit umgehen, wenn du deinen Freund hast, der dich nicht gehen lassen will. Was würdest du tun, wenn...