Ganz kurz: Wer findet auch, das Jimin auf dem GIF eher aussieht wie ein psychisch gestörter Killer der an deine Haustür klopft, anstatt dass er versucht aegyo zu machen? XD
><><><><><><><>><><><>><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
,,Du musst übrigens in der Hüfte etwas lockerer werden.", sagt er.
Was ist das denn für ein plötzlicher Themenwechsel?
Fragend schaust du ihn an. ,,Hier, schau.", sagt er und fängt an, mit seiner Hüfte zu kreisen und sie locker in alle möglichen Richtungen zu bewegen. Irgendwie sieht es wirklich gut aus.
,,Versuch es auch.", fordert er dich auf und du versuchst es. Du beobachtest dich im Spiegel und siehst, dass es bei dir nicht annähernd so gut wie bei Jimin aussieht.
Du versuchst es weiter, doch plötzlich legt Jimin seine Hände an deine Taille und du spannst dich an. Du schaust zurück zu Jimin, der dich nur anlächelt. Wieder dieses Lächeln von vorhin.
Jimin übt leichten Druck auf deiner Hüfte aus und zeigt dir somit, wie du sie genau bewegen solltest. Nach einiger Zeit entspannst du dich wieder und siehst selber leichte Verbesserungen. Als du Jimin's Gesicht im Spiegel beobachtest, siehst du, wie er ab und zu lächelt.
,,Okay, lass uns aufhören für heute. Das war gut. Du solltest dir diese Bewegungen und die Leichtigkeit in der Hüfte merken.", sagt Jimin.
Irgendwie fühlst du dich im falschen Film. Eigentlich wolltest du, dass du ihn herumkommandierst, da es ja auch deine Choreo ist, aber nun ist er der jenige, der dir zeigt, wie es wirklich geht. Du nickst nur und willst an ihm vorbei gehen, doch er hält dich fest.
,,Warte kurz, bitte..", flüstert er und schaut dir tief in die Augen.
,,Ich will.. etwas ausprobieren, okay?", fragt er leise und du nickst. Er schluckt kurz und kommt dir dann mit seinem Gesicht näher. Sein Griff um deine Taille wird fester.
Du schaust abwechselnd von seinen braunen Augen auf seine vollen Lippen. Noch nie habe ich einen Jungen mit so wunderschönen Lippen gesehen.
Und bevor du noch weiter darüber nachdenken kannst, liegen diese Lippen auch schon auf deinen. Sie sind warm und weich, fangen langsam an, sich gegen deine zu bewegen.
Du erwiderst sofort, auch wenn du nicht willst. Eure Lippen bewegen sich langsam und ohne Druck. Auch, wenn du dieses Gefühl vermeiden willst, fühlt es sich gut an.
Langsam fährt Jimin's Hand in deinen Nacken und er streicht mit seinen Fingerspitzen leicht über deine Haut. Dich überkommt eine Gänsehaut.
Plötzlich klopft es an der Tür und du schubst Jimin schnell von dir weg.
Jimin starrt veträumt auf den Boden. ,,Ja?", rufst du und die Tür öffnet sich. Hoseok steckt seinen Kopf zur Tür herein.
,,Ich dachte, ich fahre wieder mit zum Hotel zurück. Also nur, wenn es für dich okay ist. Normalerweise würde Jimin jetzt mitfahren, aber ich melde mich freiwillig. Ist das okay?", fragt Hoseok und schaut euch beide an.
Eigentlich würdest du schon gerne mit Jimin fahren, aber jetzt ist es wohl erstmal besser, wenn ihr beide eure Ruhe habt. Ganz besonders du musst diese Situation erstmal verkraften.
,,Klar, warte schonmal draussen.. ich.. komme gleich raus.", antwortest du ihm. Er nickt und schließt wieder die Tür. Jimin starrt immer noch auf den Boden. Du gehst zu deiner Tasche, packst deinen Laptop ein und gehst dann wieder zu Jimin.
DU LIEST GERADE
Dancing with the devil | p.jm
FanfictionWie würdest du dich fühlen, wenn du eingeladen wirst, um mit einem berühmten Idol zu tanzen, dass eigentlich gar nicht dein Typ ist? Wie würdest du damit umgehen, wenn du deinen Freund hast, der dich nicht gehen lassen will. Was würdest du tun, wenn...