I want you!

1.4K 34 16
                                    

so ich hab mal eine neue story umgeschrieben:) ich finde sie jetzt besser:) würd mich freuen wenn ihr sie lest und kommentiert und votet<3 

One:

Ich war gerade auf dem Weg von der Schule, nach Hause. Als ich um die Ecke  meine Straße bog. Als ich in ein allzu bekanntes Gesicht sah. Geschockt und erstarrt blieb ich wie angewurzelt stehen.

Ich bekam Angst. Ein kalter Schauer überzog meinen Körper.

„Babe! HAB ICH DIR NICHT VERDAMMT NOCH MAL GESAGT, DASS DU NACH DER SCHULE DRAUßEN AUF MICH WARTEN SOLLST!!!" schrie er mich an.

Ich bekam Angst vor ihm. Er kam auf mich zu und sah mit seinem Eiskaltenblick an.

 „NOCH EINMAL!!! UND DU KANNST WAS ERLEBEN!!!" schrie er mich an. Ich sah etwas dunkels und hartes in seinem Blick. Er wurde mir alles antun! Er würde sogar Morden.

Ich sagte nie etwas den dann tat er nur etwas noch viel schlimmers!

 Er sah mir noch einmal direkt in die Augen, und leif ohne ein Wort an mir vorbei.

 Ich war wie erstarrt, mein Blick war auf die Straße gerichtet. Ich war völlig in meinen Gedanken. Eine Träne lief mir die Wange herunter.

'wieso lässt er mich nicht einfach in Ruhe?!'

Als ich wieder aufblickte sah ich wie Niall mit seinem Skatboard angefahren kam.

Niall war mein Bester Freund, ich konnte eigendllich immer alles anvertrauen.

Ich wischte mir meine Träne von der Wange und lächelte ihn an. Ich wollte nicht der sieht das ich geweint hatte.

 „Hey Swetti, wie geht's?" fragte er mich.

 „ Gut und dir?", fragte ich ihn.

 „Man Emily ich bin doch nicht blöd, du hast geweint! Was ist denn los? Du weißt doch du kannst mir alles sagen", sagte Niall. Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.

 „Ach weißt du... ich hab eine schlechte Note in Mathe geschrieben...und du kennst doch meine Eltern...!", log ich ihn an. Wieso lügte ich ihn schon wieder an? Ich konnte ihm immer alles erzählen. Aber ich hatte Angst vor IHM!

 „ Ach komm, ich geh mit zu dir nach Hause. Dann können dich deine Eltern nicht so anmotzen. Sie werden dir doch nicht den Kopf abreisen! Jeder schreibt mal eine schlechte Note. Du weißt doch mir passiert das öfftes Mal.", sagte Niall fürsorglich und grinste mich an.

Er war so ein guter Bester Freund, ich konnte ihm immer Alles erzählen! Auch wenn ich scheiße gebaut habe.

 Niall kannte ich schon seit der Grundschule. Wir haben früher immer zusammen gespielt und uns immer gut verstanden.Er ist immer für mich da. Leider ist er ein Jahr älter als ich, und geht eine Jahrgangsstufe über mir. Er ist ein totaler Mädchenschwarm und wenn ich mit Niall etwas zusammen mache. Dann schauen sie mich alle so neidisch an. Nein! Ich war nicht in Niall verliebt, aber er ist so niedlich!

 „Komm Sweeti, wir gehen zu dir nach Hause", sagte Niall. Ich hatte ihn angelogen! Das schlechte gewissen blagte mich.

 Ich lief zusammen mit Niall im Arm zu mir nach Hause. Zum Glück waren meine Eltern nicht da. Sonst hatte Niall rausgefunden, dass ich ihn angelogen habe.

 Ich nahm meinen Haustürschlüssel aus meiner Jackentasche und steckte ihn ins Schloss. Ich drehte ihn um, und öffnete die Tür.

Wir liefen rein und zogen unsere Schule aus. Unsere Jacken flogen in die Ecke und wir liefen die Treppe hinauf. Ich machte meine Zimmertür auf und lief auf mein Bett zu.

I want you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt