Nine
Es war so schmerzhaft, ´ ist es wahr?' fragte ich mich.´Bin ich wirklich so ein schlechter bester Freund?´ Ich hab sie sehr lieb. Und jetzt wo sie nicht mehr da ist. Fehlt einfach alles… sie ist das wichtigste was ich habe. ich halte das nicht länger ohne sie aus!
Ich brauche sie, ohne sie kann ich nicht leben!
´Ging es Emily wirklich so schlecht? Und ich habe es nicht bemerkt?! So was würde Emy nie schreiben! Sie ist mein ein und alles!´
„DAS IST NICHT WAHR EMILY WÜRDE NIE SOWAS SCHREIBEN! SIE LIEBT UNS ALLE! UND SIE HÄTTE UNS VON IHREN PROBLEMEN ERZÄHLT!“, schrie ich.
Die trauer wandelte sich in wut um. Ich war sauer auf mich selbst! Ich hatte ihr nicht geholfen! Und ich war traurig und entäuscht…´hat Emy das wirklich geschrieben?´ fragte ich mich immer wieder. Dieser Brief löste in mir trauer, verständnislosichkeit! Ich wollte Sarah eigenlich gar nicht anschreien. Aber es konnte einfach nicht sein das meine Kleine so was geschrieben hatte…
Erst jetzt wo sie weg ist… habe ich bemerkt wie gern ich sie habe und das ich ohne sie nicht mehr leben kann.
Sarah zuckte bei meinen Tönen zusammen. ´scheiße ich bin immer so akkressiv!´dachte ich mir.
„Sarah tut mir leid… ich wollte dich nicht so anschreien… aber ich kann dass einfach nich glauben“, sagte ich mit leiser
Sarah P.O.V ( Emilys Mum)
Ich war geschockt wie wütend Niall war…
Er war noch nie so laut und Akkresiv. Niall muss Emily wirklich viel bedeuten sonst wäre er nicht so ausgeflippt.
„Niall… es ist schon okay! Ich war doch auch geschockt…. Es muss wohl doch stimmen!“, sagte ich ruhig und legte meinen Arm um Niall.
„Sarah das stimmt nicht! Ich kenne Emily!“, sagte er traurig und blickte auf den Boden.
„Ich glaub ich gehe jetzt besser…“, sagte Niall. Er drehte sich zur Tür und wollte gerade gehen.
„Niall du kannst immer zu mir kommen, wenn du etwas hast… du hast nichts falsch gemacht!“, sagte ich.
Er nickte nur abweisend und verließ das Haus. Als bestätigung hörte ich das die Haustür zu ging.
Niall P.O.V
Ich kann nicht mehr ohne sie… ich habe schuld das sie weg ist. Hätte ich mich bloß um sie gekümmert! Oder nach gefragt was sie hat!
Ich lief ohne viel mit zu bekommen nach Hause. Als ich zu Hause ankam öffnete ich die Tür. Und lief die Treppe hoch in mein Zimmer, ich schmiss mich auf mein Bett und machte meine Augen zu. ´Lass das einfach nur ein böser Traum sein! Und du wachst gleich wieder auf ´ dachte ich mir. Schön wäre es gewesen. Nur leider war das kein Traum… ich hatte meine beste Freundin verloren und das nur weil sie anscheinend große Probleme hat. Von denen keiner was weiß, außer sie selber! Ich muss sie suchen! Und ich werde sie finden!´sagte ich mir.
~~~Am Abend~~~
Emily P.O.V
´Kann nicht mehr! Ich will nicht mehr! Womit habe ich diese Hölle hier verdient?´ das fragte ich mich.
Schmerzen regierten mich die letzten Tage 4 verdammte Tage! Überlebe ich das hier? Wieder erinnerte ich mich an den Brief! Was würden sie dazu sagen? Würden sie es glauben?
Plötzlich strak ich zusammen ich sah eine schwarze Gestalt vor mir. Was mich in angst versetzte. Ich zitterte am ganzen Körper und konnte nicht mehr klar denken.
„Deine Familie war soo entzuckt über deinen Brief! Niall kreuzt auch schon nicht mehr in der Schule auf… wie niedlich!“, sprach ER ironisch. Wie kann man nur so fies sein fragte ich mich.
'Hatte Niall es gelesen? Haben sie es geglaubt?' das fragte ich mich...
"Baby glaub mir wir werden noch unseren spaß haben! Vergiss sie alle!", sagte ER.
'BABY' es war so ekelhaft von IHM so genannt zu werden!
wieder kam ER näher als mir lieb war. was mich zum zittern brachte. ..
Näher. ..
Näher....
und immer Näher....
'ich kann das nicht! Ich will das nicht! wieso lasse ich das über mich ergehen?! wieso?'
Im letzten Moment spürte ich seinen Atem auf mir. was mich nur noch mehr zum zittern brachte...
Im letzten Moment holte ich meine Hand aus, mit all meiner kraft und schlug ihm kräftig an die Wange!
ER....
okay das war jetzt ein sehr kurzes kapi:*♥ aber ich hoffe es war gut:) bitte voten und kommentieren♥
lg Anni:*♥
DU LIEST GERADE
I want you!
FanfictionNiall Fanfiction Emily ist ein ganz normales Mädchen: viele Freunde, Gute Noten und Partys. Sie ist der Glücklichste Mensch auf der Welt, bis sie etwas ganz schreckliches Erleben muss... jemand der ihr etwas schreckliches Antut. Sie lebt nur noch in...