Eighteen

176 12 2
                                    

Eighteen

Emily P.O.V.

Ich wurde von einem rascheln geweckt. Wodurch ich schreckhalf kerzengerade im Bett saß. Ich schaute einmal durch den Raum. Doch ich konnte nichts erkennen, den es war stockdunkel. Ich kniff meine Augen zu. Ich hatte Angst, angst, wieder bei IHM zu sein. Plötzlich spürte ich wie jemand einen Arm um mich legte. Indem Moment zuckte ich und wieder spielte sich die Szene vom Park ´vor´ meinen Augen ab. Diese eine Berührung machte mich verrückt. Bis ich plötzlich etwas helles vor meinen Augen sah. Das Licht wurde angemacht.

Niall P.O.V.

Ich wollte Emily nur in den Arm nehmen. Doch sie hat total schreckhaft reagiert. Ich habe bemerkt, wie verwirrt sie war. Deswegen habe ich sie in den Arme genommen. Damit sie weiß, dass ich bei ihr bin. Doch ihre Reaktion hat mich verwundert. Jetzt guckte sie mich mit aufgerissenen Augen an und ich sah wie blass sie inzwischen schon wieder war.

„Emy? Ist alles okay bei dir? Ich wollte dich nicht erstrecken“, sagte ich zu ihr.

Sie antwortete mir mal wieder nicht. Ihr Blick war einfach nur auf den Boden gerichetet. Und ich hatte das Gefühl, als wäre ihr das Peinlich oder sie hätte Angst.

Ich nahm sie in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie sollte einfach wissen, dass ich für sie da bin. Egal wann! Egal wo!

„Ist schon okay! Komm her“, sagte ich zu ihr. Und drückte sie noch näher an mich.

~~~Am nächsten Tag~~~

Langsam öffnete ich meine Augen, um mich an das helle Licht zu gewönnen. Ich blickte neben mich. Emily lag immer noch in meinen Armen. Wir mussten gestern Abend wohl so eingeschlafen sein. Doch ich fühlt mich gut in ihrer Nähe. Denn ich wusste das es ihr gut geht und das sie beschützt ist. Ihre Gesichtszüge waren entspannt und sie hatte ein leichtes lächeln auf ihren Lippen. Das erste echte lächeln, dass ich nach ihrem verschwinden wieder gesehen hatte.

´Was sie jetzt wohl träumt?´ fragte ich mich.

Langsam zog ich meinen Arm von ihr. Um sie nicht aufzuwecken, huschte ich leise aus meinem Bett und lief zu meinem Kleiderschrank und holte eine helle Jeans und ein graues Shirt mit V-Ausschnitt heraus. Ich zog schnell meine Sachen über, schnappte mir meinen Schulrucksack und lief in die Küche. Meine Mum saß am Essentisch gemeinsam mit meinem Dad und meiner kleinen Schwester. Als ich in der Küchentür stand, gucken sie mich mit einem merkwürdigen Blick an.

„Ist was?“, fragte ich und lief auf den Küchentisch zu und setzte mich hin.

Langsam nahm ich mein Marmeladentoast und aß es. ´Wer zum Teufel schmiert mir ein Marmeladentoast?´ fragte ich mich. Ich esse schon mein Leben lang Nutella auf meinem Toast und dann schmiert mir irgendjemand Marmelade drauf?!

„Und was habt ihr heute so vor?“, fragte meine Mutter mich und meine kleine Schwester.

„Also ich gehe nach der Schule mit zu Liz“, antwortete sie.

Nun blickte meine Mutter mich fragend an und nickte zu mir rüber, was heißen sollte das ich auch antworten sollte.

„Mum? Kannst du vielleicht heute was mit Emy machen?“, fragte ich sie.

Emy war den ganzen Vormittag alleine und würde sich sicherlich ziemlich langweilen. Sie sollte schließlich auch mal an die frische Luft.

„Würde ich gerne, aber ich muss leider heute Vormittag weg!“, sagte sie und sah mich entschuldigend an.

„Okay“, antwortete ich.

Ich stand auf, nahm mir mein Toast, was meine Mutter für mich eingepackt hatte und mein Trinken und verschwand aus der Haustür.

~~~In der Schule~~~

Ich saß mal wieder im langweiligen Chemie Unterricht, wo unserer Lehrer irgendwas von Flammenentstehung erzählte, wo sowieso keiner zuhörte. Mein Blick war auf mein Handy gerichtet. ´Zu langweilig´ dachte ich mir.

Als ich beschloss Emily eine Nachricht zu schicken.

Hii Honey:*

Hast du gut geschlafen? Ich musste leider zur Schule;( ich bin um 13 Uhr wieder Zuhause:):*

xNiall

Emily P.O.V.

Ein piepen ließ mich aus meiner Traumwelt aufwecken. Ich hatte von mir und Niall geträumt. Wie wir früher am See lagen, und einfach nur rumgealbert haben. Nur Spaß gehabt und überhaupt nicht nach gedacht haben. Wieso kann es jetzt nicht mehr so sein? Wieso hat ER mein Leben zerstört? Wieso? Was habe ich IHM getan?

Wieder erinnerte mich an das piepen, mein Blick schweifte einmal durch den Raum. Um mein Handy zu sehen. Niall war schon weg. Was mich etwas traurig machte. Denn wenn er bei mir ist fühlte ich mich beschützt und er beruhigt mich immer und immer wieder.

Mein Blick blieb auf dem Nachttischschrank hängen. Ich nahm es mir und lass die Nachrricht:

Von Niall:

Hii Honey:*

Hast du gut geschlafen? Ich musste leider zur Schule;( ich bin um 13 Uhr wieder Zuhause:):*

xNiall

Bei diesen Zeilen hatte ich ein leichtes lächeln auf den Lippen. Es war ein echtes lächeln. Nicht so ein gefaktes, was ich leider immoment einfach zu oft habe. Doch mein lächeln verschwand als ich eine neue Nachricht ließ… von IHM!

Nachricht:

SAG MAL? WILLST DU EIGENDLICH BEI DIESEM PENNER EINZIEHEN?! ICH SCHWÖRE DIR ES GIBT EINE BÖSE ÜBERRACHUNG! WENN ER SICH NICHT VON DIR FERN HÄLT! Baby i love you:*

Ich musste schwer schucken. Als ich die Nachricht lass… wieso machte es mich immer noch so fertig? Mich qualte das doch schon mein halbes Leben so. Naja wenn ich nach denke eher, ist es erst vor einem Jahr angefangen, dass ER mir mein Leben zur Hölle gemacht hat! Immer diese Nachrichten. Dieses Kontrollieren. Es machte mich fertig. Zu wissen, dass ER in der nähe von mir ist und eigentlich über mein Leben bestimmt…

Schnell versuchte ich die Nachricht zu vergessen und witmete mich wieder Niall´s Nachricht zu.

An Niall:

Hi

Ja hab ich und du? Find ich gut:)

Ja es war etwas stumpf, aber ich wusste nicht. Was ER machen würde, wenn er wüsste, dass ich soviel mit Niall schreibe.

Nach ein paar Minuten bekam ich eine Nachricht zurück.

Von Niall:

Das freut mich:) ich auch:* Also dann bis nacher:* hab dich lieb

~~~Am Mittag~~~

Ich hörte ein klingeln, was mich etwas erschreckte. ´ Wieso musste die bloß so laut sein?´ Naja wenn man in seinen Gedanken ist erschreckt man sich schnell…

Ich hüpfte langsam aus Nialls Bett heraus. Ein kalter Windstoß straf meine Beine. Eine Gänsehaut bereitete sich auf meiner Haut aus. Ich versuchte so schnell wie möglich die Treppe herunter zu laufen. Was sich jedoch schwieriger als gedacht herausstellte. Die blauen- Flecke waren jetzt grün/gelb was auch nicht schön aussah. Doch so schlimme schmerzen hatte ich nicht mehr. Doch in dem Moment als ich darüber nach dachte, zog ein starkes ziehen durch meinen Körper und ich zog  mich etwas zusammen. Plötzlich rutschte ich mit meinem Fuß von der Treppe und verlor meinen Halt. Ich bemerkte nur noch wie alles schwarz vor meinen Augen wurde….

Bitte voten und kommentieren:***

Ich und meine beste Freundin ( EmiTOmlinSON15) haben jetzt zusammen einen Account;) und werden Morgen eine neue STory posten, also wenn ihr bock habt, könnt ihr ja mal reinlesen. Würde uns freuen:) 

( Xanytime_you_needX)

Anni;****

I want you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt