Eight

239 11 2
                                    

Eight

Wieso hast du nicht getrunken?!“, fragte ER und runzelte seine Stirn.

Ich hatte keine Kraft! Nicht einmal um etwas zu sagen. Mein ganzer Körper schmerzte… Bei jedem Ton den ER von sich gab pochte mein Kopf nur noch mehr. Dieses pochen macht mich verrückt.

„SPRICH!!!“, schrie ER mich an.

Ich bekam keinen einzigen Ton heraus. Meine Kehle war wie zugeschnürrt und ich hatte keine kraft überhaupt ein Wort zu sprechen.

„ICH HABE DIR GESAGT DU SOLLST SPRECHEN!!!“, schrie ER mich an. Wieder dieses schreien. Mein Kopf wird noch explodieren so sehr schmerzte er und so lauter und mehr ER sprach, desto schlimmer würde das pochen.

Und schon spürte ich seine Handfläche an meiner Wange. Er hatte mich geschlagen! Mal wieder! Meine Wange schmerzte, die Stelle brannte wie Feuer.

´Wieso muss ich diese Hölle erleben? Wieso?´fragte ich mich immer wieder.

Mein Kopf schmerzte hölisch! Meine Wange brannte wie Feuer und mein Kopf bochte wie verrückt.

Ich konnte mein Augen einfach nicht mehr offen halten. Dieser schmerz meines Kopfes und meiner Wange. Alleine  meine Augen offen zu halten war anstrengend. Ich hielt diese Schmerzen einfach nicht mehr aus. Ich sah nichts mehr denn meine Sicht verschwamm und alles wurde schwarz…

Niall P.O.V

Ich repektiere Sarah wirklich sehr. Sie möchte ja schließlich nur das beste für Emy und Josh.

„Ich geh dann mal, möchtest du noch ein wenig hier bleiben?“, fragte mich Sarah.

„Sarah? Ich kann nicht glauben das Emily gegangen ist! Ihr ist etwas passiert da bin ich mir sicher!“, sagte Ich.

„Niall vielleicht ist ihr das zu viel geworden…. Ich weiß es auch nicht mehr“, sagte Sarah verzweifelt.

„Sarah dürfte ich noch ein wenig in Emilys Zimmer bleiben?“, fragte ich sie.

„Nartürlich! Du kannst so lange bleiben wie du möchtest!“, sagte Sarah.

Sie lächelte mich leicht an und stand auf, sie ging aus Emilys Zimmer.

Ich hielt kurz inne.´ Sollte ich mich wirklich in Emy´s Zimmer umgucken? Kann ich so etwas einfach tun?´ fragte ich mich.

Verdammt! Ich muss etwas tun!

Ich erhob mich von ihrem Bett und stand nun in der Mitte ihres Zimmers. ´Wo soll ich anfangen´ fragte ich mich.

Emily P.O.V.

Ich schrak zusammen ´wo bin ich?´ fragte ich mich.

Meine Sicht war verschwommen und ich konnte einen schwarzen Umriss erkennen. Nun viel mir wieder alles ein.

„Ach auch schon wach?!“, sagte ER pampig.

Bei dieser Stimme alleine, hätte ich mich schon übergeben können. Ich zitterte am ganzen Körper vor Angst. ´ Bitte lass mich gehen´ hoffte ich.

„SO MEIN BABY! DU WIRST JETZT AUFSCHREIBEN WAS ICH VERLANGE HAST DU MICH VERSTANDEN?!“, schrie ER mich an. Mein Kopf pochte, von seiner lauten Stimme. Ich schloss kurz die Augen. ´was will er?´ fragte ich mich.

Er drückte mir einen Zettel und einen Stift entgegen. Ich sah nur noch verschwommen. Ich hatte schon drei Tage nichts getrunken und gegessen. Ich war einfach zu schwach. Ich konnte nicht einmal den Stift in den Händen halten, ich zitterte zu stark. Ich spürte zwei kräftige Arme um mich, die mich grob packten. Ich landete hart auf einem Stuhl. Und saß vor einem schwarzen Tisch.

I want you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt