Thirteen
Emily P.O.V.
~~~zwei Tage später~~~
Langsam öffnete ich meine Augen. Was schwer war, da mir die Sonne direkt ins Gesicht strahlte. Ich zitterte am ganzen Körper. Es war eisig kalt. Ich bemerkte wieder dieses starke Poche meines Kopfes das mich warnsinig macht.
´Was macht ER bloß mit mir?! Womit habe ich das verdient?´
Langsam blickte ich um mich herum…
Und war geschockt…zwar war meine Sicht verschwommen doch…
Die einzigste Frage die ich mir stellte war. ´Wo bin ich´
Ich konnte es mir selber nicht erklären. Nochmals blickte ich um mich herum. Ich war gestockt. So langsam würde alles schäfer. Und ich könnte meine Umgebung erkennen.
´Ich bin mitten in einem einsamen, verlassenen Wald!´
Wie sollte ich hier bloß wieder raus kommen? Trotzdem war ich froh endlich nicht mehr bei IHM zu sein! ´Ich bin erlöst´
Doch trotzdem machte es mir Angst. Ich bin mitten in einem Wald. Ich weiß nicht wo ich hin gehen sollte. Und es wird bald dunkel. Die Sonne schien mit rot/orangen Sonnenstrahlen durch die kahlen Baumkronen.
Ich versuchte aufzustehen. Mit aller Kraft schob ich mich nach oben. Wieder bemerkte ich das hammernde pochen meines Kopfes und mein Bauch und meine Beine schmerzten. ´Wieso hat er mir das angetan?´.
Schließlich stand ich auf meinen Beinen. Meine Beine zitterten, ich hatte das Gefühl das ich gleich wieder zusammensacke. Wieder einmal fing ich an zu zittern, es war kühl, doch ich hatte angst.
´Wohin sollte ich gehen?´ ´Kann ich wieder nach Hause?´ ´Was werden sie denken?´ Das waren all die Fragen die mich bestäftigten.
Doch jetzt wollte ich Raus hier… einfach Weg. Zurück. Ich möchte mein Leben wieder, meine Familie, meine Freunde, Niall.
Niall P.O.V.
Die zwei Tage, habe ich mich versucht auf mein Leben zu konzentrieren. Was schwer war. Doch meine Eltern haben darauf bestanden, dass ich wieder in die Schule gehe…
Jeden Tag muss ich an sie denken
Jede Stunde muss ich an sie denken
Jede Minute muss ich an sie denken
Und jede verdammte Sekunde
Ich halt es nicht mehr ohne sie aus…
Wieder Mal saß ich auf meinem Bett und überlegte einfach nur.
Emily P.O.V.
Ich blickte nochmals um mich herum. ´In welche Richtung soll ich gehen?´
Plötzlich erblickte ich ein weißes Blatt am Boden. Wieso hatte ich es noch nicht gesehen? Ich stand schon mehrer Minuten da. Wieso ist es mir bloß nicht aufgefallen?
Ich versuchte mich langsam zu bücken, was mir aber schwer geling. Meine Knie zitterte und in mir kam das schwindellichkeits Gefühl hoch. Jedoch griff ich nach dem weißen Blatt.
Zettel:
Baby :*
Du kannst zu deiner tollen Family zurück! Ein Wort das du bei mir bist…! Und du bist tot! Ich hab dich im Blick! Und wenn Niall dir zu nah kommt, dann gibs eine böse Überraschung!
Keine Angst du kannst schon wieder zu mir kommen…
:*
Irgendwie hatte ich wieder ein ungutes Gefühl im Bauch. Schon allein zu wissen. Bei dem Gedanken daran, dass er mich beobachtet bekam ich eine Gänsehaut.
DU LIEST GERADE
I want you!
FanfictionNiall Fanfiction Emily ist ein ganz normales Mädchen: viele Freunde, Gute Noten und Partys. Sie ist der Glücklichste Mensch auf der Welt, bis sie etwas ganz schreckliches Erleben muss... jemand der ihr etwas schreckliches Antut. Sie lebt nur noch in...