Everything about you

1.1K 18 4
                                    

Erstmal ein großes Hallo an alle, die es bis zu dieser Story geschafft haben!

Das hier ist die Fortsetzung von Gotta be you und ich hoffe wirklich, dass sie euch genau so gut gefällt!

Hier ist nochmal der Klappentext:

So ein Leben als beste Freunde von fünf Weltstars ist wirklich nicht einfach. Und das müssen Lucy und Sophie leider am eigenen Leib erfahren. Immer bleibt die Frage offen, ob und wann man sich wiedersieht und ist dann auch wirklich alles so wie früher? Während Harry uns Sophie damit zu kämpfen haben, dass ihre Beziehung nicht zu Brüche geht, steht Lucy vor ganz anderen Problemen. Sie kann die Sommerromanze zwischen Liam und ihr einfach nicht vergessen. Allerdings ist sie sich sicher, dass Liam ihr damals nur etwas vorgespielt hat und sie besser als Freunde und nicht als Paar funktionieren. Und als dann auch noch ihr Schulfreund Mark mehr in ihr Leben tritt fühlt sie sich nur bestätigt. Nur leider hat sie nicht mit Liam gerechnet. Hat sie damals wirklich die richtige Entscheidung getroffen?

Und hier ist eine kleine Zusammenfassung für alle, die Gotta be you nicht gelesen haben, aber Everything about you einfach so lesen wollen.

Lucy und Sophie sind zwei Mädchen, die in einem Internat in Deutschland wohnen in den Ferien nach London fahren. Im Hotel treffen sie One Direction, allerdings ohne zu wissen, wer die Jungs sind. Schon bald verbindet sie eine feste Freundschaft und zwischen Lucy und Liam entwickelt sich etwas. Dann finden die Mädels allerdings heraus, wer die Jungs in wirklichkeit sind und sind stinksauer. Aber letztendlich verzeihen sie ihnen und auch Sophie und Harry kommen zusammen. Alles ist wie im Bilderbuch, bis Liams Exschwarm Chelsea in das Hotel kommt und alles auf den Kopf stellt. Gotta be you endet damit, dass Lucy und Liam einsehen, dass eine feste Beziehung zwischen ihnen nicht halten würden und beschließen einfach Freunde zu sein.

Und joa. Das ist die Ausgangssituation.

So. Ich finde ich habe euch jetzt genug genervt und wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen!

-SophiaElle

Everything about youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt