What makes you beautiful

333 19 4
                                    

Hier bin ich wieder! Ich hoffe ich kann euren Vorstellungen und Erlebnissen von einem One Direction Konzert gerecht werden! Aber für Lucy und Sophie ist sowieso alles anders von daher... ;) Ich jedenfalls würde mich über einen kleinen Kommentar und/oder ein Vote freuen! ;)

„Ok. Warte… wir sind… Block 1! Oh wie cool ist das denn?!“ quietsche Sophie begeistert, streckte die Arme aus und drehte sich einmal um ihre eigene Achse.

„Mensch das hätte ich selbst nicht besser machen können!“ lachte sie

Mittlerweile standen wir in der Arena und boxten uns einen Weg zwischen all den aufgeregten Fans zu unseren Plätzen.

„Zeig mal Sophie! Welche Reihe sind wir?“ fragte ich und quetschte mich zwischen zwei Mädchen durch, die beim Anblick der Bühne erst einmal loskreischten. Oh man. Das konnte ja noch lustig werden. Schon weil erst seit einer Dreiviertelstunde Einlass war und noch nicht einmal ein Bruchteil der Fans in der Arena drin war! Und ganz ehrlich: man konnte jetzt schon kaum noch sein eigenes Wort verstehen. Im Zwanzigsekundentakt kam von irgendwo her eine Kreischattacke, aus welchem Grund auch immer. Ich seufzte. Na herzlichen Glückwunsch.

„Also… wir sind… ah ja! Wir sind Reihe L!“ verkündete Sophie

„Hä? Wo ist denn das?“  suchend sah sie sich um

Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und wich einem Mädchentrupp aus, der sich mehr oder weniger gewalttätig seinen Weg durch die Menge bahnte.

„Puh! Ich werde hier noch wahnsinnig!“ stöhnte ich entnervt

„Ich glaub das ist da hinten!“ ich zeigte auf eine Stuhlreihe nur ein paar Meter von uns entfernt.

Sophie machte sich lang und versuchte zu erkennen, auf was ich deutete.

„Ah ja! Ich sehs! Auf geht’s!“ verkündete sie und bahnte sich ihren Weg durch die Fans.

Oh man. Ich glaube ich hatte noch nie so lange für fünf Meter genbraucht, wie jetzt. Egal wie man auch versuchte vorwärts zu kommen, irgendwen rannte man immer um

„Das ist als würdest du in einen Ameisenhaufen treten! Überall trittst du auf die Biester!“ stöhnte nun auch Sophie

„Man. Was tut man nicht alles für die Liebe..“ seufzte sie übertrieben wehmütig.

Ich stieß ihr in den Rücken.

„Was denn?“ fragte Sophie mich grinsend

„Stimmt doch! Außerdem seid Liam und du wirklich wie für einander geschaffen. Als mach ich das doch gerne!“ in ihren Augen blitzte der Schalk

„Sophie du willst mir doch nicht im Ernst erzählen, dass das hier nur ein Akt reiner Nächstenliebe ist!“ lachend verdrehte ich die Augen

„Na ja. Ok ich gebe zu es hat ziemlich angenehme Nebenwirkungen aber in erster Linie tu ich das wirklich für dich!“ beteuerte sie. Jaja is klar und ich war der Kaiser von China.

„Ach ja das ist ja sehr lieb von dir!“ meine Stimme triefte vor Sarkasmus.

„Ja oder?“ Sophie grinste stolz

Oh man. Lachend verdrehte ich die Augen.

Plötzlich wurde unsere Aufmerksamkeit von etwas anderem angezogen. Hinter uns in der Reihe hatten sich fünf Mädchen niedergelassen, die von Kopf bis Fuß mit rotem und schwarzem Kajal angemalt waren. Jo. Eindeutig Fans.

„Ein bisschen übertrieben? Bäh das sieht ja richtig ekelig aus!“ Sophie verzog angewidert das Gesicht. Als sie die Verschmierte Farbe im Gesicht und auf den Armen der Mädchen sah.

Everything about youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt