Hehe! Naaaa? Wer hättes es vermutet, dass wir Chelsea noch einmal wiedertreffen?
Und es ist mal wieder Zeit für eine von Liams kreativen Phasen! Mich würde echt mal interessieren, was ihr so von dem Chap haltet! ;)
Nur langsam kehrte wieder Ruhe ein.
„Ok then let’s start with One Republic and “Feel again”!”
Die Jungs sprangen auf die Bühne und legen zugegeben eine super Performance hin. Echt Respekt! Im Saal war direkt super Stimmung.
Nach ihnen kam dann Taylor Swift auf die Bühne sie sang wirklich sehr gut ihren neuen Song „We are never ever getting back together“. Puh verdammt langer Name! Aber tolles Lied.
Nach Tacabro und „Tacata“ war einfach eine Bombenstimmung im Raum. Wir tanzten ausgelassen und genossen einfach die Party. Aber man merkte schon, dass die Jungs unter einer gewissen Spannung standen. Ja ich glaube das war Aufregung! Die legte sich auch nicht wieder, als nun Bruno Mars Auftritt kam. „Locked out of Heaven“ war genial! Wirklich ein wunderschönes Lied!
Wieder stieg der Mann auf die Bühne und kündigte die nächsten an.
„Ok. Guys! Enjoy now One Direction!“ wieder tobte der Saal. Marie, Sophie Rike und ich umarmten jeden der fünf noch einmal und wünschten ihnen viel Glück. Dann schoben wir sie in Richtung Bühne.
Die Jungs nahmen sich ihre Mikrofone und Liam ergriff das Wort
„Hey guys!“ rief er
Die Menge brüllte zurück.
„Ok we’ll sing a new song of us so I don’t think you know it. I wrote it yesterday and yeah.. we hope you enjoy it!”
Gestern? Wann hatte er denn Zeit gehabt ein Lied zu schreiben?
Sophie lehnte sich zu mir herüber
„Ach ich liebe seine Lieder!“ meinte sie entzückt.
Ich musste lächeln
„Alle Lieder von ihnen, die ich bis jetzt live gehört hatte waren uns gewidmet. Ja es ist wirklich mal entspannend zu wissen, dass wir diesmal unschuldig sind.“
Sophie grinste
„Na wer weiß…“ meinte sie vielsagend
Ich stieß ihr in die Rippen
„So now enjoy „Stole my heart“!“ rief Harry und schon setzte die Musik ein
“Stole my heart”? Nein das konnte nichts mit mir zu tun haben. Diesmal hatte ich wirklich nichts getan, was ihn dazu inspiriert haben könnte. Oh Gott! Plötzlich wurde mir heiß und kalt. Was, wenn Liam eine andere hatte?
Ohoh.. nein das konnte nicht sein. Das hätte er mir gesagt! Oder?
Neben mir fing Sophie an zu tanzen und schon bald waren Marie und Rike mit eingestiegen. Ich musste lächeln und machte mit
The light shines
It's getting hot on my shoulders
I don't mind, this time it doesn't matter
na das hörte sich doch schon mal super an
Cause your friends,
They look good but you look better
Moment mal: WIE BITTE?! Irritiert blieb ich stehen. Nein. Er konnte nicht uns meinen. Nein das war einfach nicht möglich!
girl like you to come around, round, round
DU LIEST GERADE
Everything about you
FanfictionFORTSETZUNG VON GOTTA BE YOU!!! So ein Leben als beste Freunde von fünf Weltstars ist wirklich nicht einfach. Und das müssen Lucy und Sophie leider am eigenen Leib erfahren. Immer bleibt die Frage offen, ob und wann man sich wiedersieht und ist dann...