Hallöle! :D
Hier ist ein neues Kapitel! Ich hab so das Gefühl, dass der ein oder andere sich vielleicht etwas über dieses Kapitel freuen wird! Ihr werdet schon noch merken, warum. ;)Übrigens ist mir aufgefallen, dass wir uns langsam aber sicher dem Höhepunkt dieses Buches nähern. Also ihr könnt euch freuen! ;)
Fünf Minuten später standen wir vor dem Hotel, in dem die Party stieg. Von innen dröhnte uns schon die Musik entgegen, welche ich nach ein paar Sekunden als Ocean Avenue von Yellowcard identifizierte. Na das fing doch schon mal super an oder?
Sophie griff nach meiner Hand und drückte sie, als wir hinter Becci und Elisa das Hotel betraten. Die beiden unterdrückten einen kleinen Freudenschrei, als sie sahen, wer so alles anwesend war. Aber ich hatte- genau wie Sophie, Rike und Marie- nur Augen für fünf bestimmte Jungs, die wir aber leider noch nicht gefunden hatten. Also gingen wir vier erstmal in Richtung Bar und holten uns etwas zu trinken. In der Zeit verteilte sich der Rest unserer Stufe über den ganzen Saal. Und nur ein paar Sekunden später kamen Louis, Niall, Zayn, Liam und Harry. Neben mir schnappten Rike und Sophie nach Luft, während sich auf Maries und meinem Gesicht ein riesiges Lächeln ausbreitete.
Sophie wollte direkt losrennen, aber ich konnte sie grade noch zurück halten. Was würden wohl die anderen denken, wenn Harry auf einmal anfing Sophie zu küssen? Nein das ging nicht. Und so zwang ich sie noch zu warten, bis der Trubel sich gelegt hatte. Kurze Zeit später kamen Zayn und Harry in unsere Richtung. Aber vermutlich eher in Richtung Bar, weil noch wussten sie ja nicht, dass wir auch da waren! Die beiden blieben direkt neben Sophie stehen, die nun anfing zu zittern. Harry bestellte und unterhielt sich mit Zayn, während sie auf die Getränke warteten. Dann konnte Sophie es nicht mehr aushalten. Langsam drehte sie sich in Harrys Richtung, der mit dem Rücken zu ihr stand und sagte dann
„Nice Party, isn’t it?“
Irritiert drehte Harry sich um. Er hatte wohl irgendeinen Fan erwartet, jedenfalls sah er ziemlich genervt aus. Aber dann erkannte er Sophie und innerhalb von einer halben Sekunde wechselte sein Gesichtsausdruck von genervt zu einem Mix aus Verwunderung, Schock, Glück, Liebe und unbeschreiblicher Freude. Sofort sprang Sophie von ihrem Stuhl und flog in seine offenen Arme. Marie seufzte gerührt. Und Rike und ich? Wir strahlten mit Sophie um die Wette. Als Marie sich wieder gefasst hatte sprang auch sie von ihrem Hocker und umarmte den immer noch fassungslosen Zayn. Nachdem auch Rike und ich ihn begrüßt hatten- wir versuchten erst gar nicht zu Harry zu gelangen- zog er uns zu Niall und Louis. Liam war… irgendwo anders.
Rike flog auf direktem Weg in Nialls Arme, während Louis erst noch mal
„Oh my god! What are you doing here?!” rief
“The same as you!” rief ich lachend und umarmte ihn.
Louis zog mich an sich. Und dann kam Liam. Als er uns erkannte, bekam er Augen, wie Golfbälle. Wirklich!
„Wow. Whats that?“ fragte er dann völlig perplex
Louis lachte und legte einen Arm um mich
„Best friends newly united.“ Verkündete er dann
Liam zog die Augenbrauen hoch. Aber dann breitete sich auch auf seinem Gesicht ein riesiges Lächeln aus. Und zwar nicht irgendeins. Nein. es war das, welches ich so liebte. Wow. Aus der Nähe sah er noch besser aus! Ich konnte einfach nicht anders und umarmte ihn.
„Hi Liam.“ murmelte ich
Er zog mich fest an sich und flüsterte dann
„Hi Lucy.“
Es waren wirklich nur zwei ganz normale Worte, aber es war unmöglich zu beschreiben, was sie in mir auslösten.
Widerstrebend löste ich mich wieder von ihm, um Rike und Marie auch die Chance zu lassen, ihn zu begrüßen.
DU LIEST GERADE
Everything about you
FanfictionFORTSETZUNG VON GOTTA BE YOU!!! So ein Leben als beste Freunde von fünf Weltstars ist wirklich nicht einfach. Und das müssen Lucy und Sophie leider am eigenen Leib erfahren. Immer bleibt die Frage offen, ob und wann man sich wiedersieht und ist dann...