Loved you first

389 18 4
                                    

Hey! Da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel in der Tasche! :) Sagt mal- muss ich mir Sorgen machen? Weil irgendwie sind seit dem vorletzten Kapitel die Votes total zurückgegangen! :o Also wenn es daran liegt, dass euch meine Story nicht mehr gefällt, sagt mir BITTE, was ich ändern soll ja? :o

Soo. In diesem Kapitel wird einer der großen Wendepunkte stattfinden! Also macht euch auf etwas gefasst! Wahrscheinlich habt ihr nicht damit gerechnet. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen! ;)

Ich hatte keine Ahnung wie, aber irgendwie hatten Marie und ich es geschafft Rike und Sophie- vor allen Dingen Sophie- in den Wagen zu befördern.

Den Flug hatten wir bald hinter uns gebracht und saßen im Taxi, das uns nach Hause fuhr.

Erst hatten wir noch eine Menge zu erzählen gehabt, aber je näher wir dem Schloss kamen, desto nachdenklicher wurden wir. Marie sah vorne aus dem Fenster, während Rike ihren Kopf an die Scheibe gelegt hatte und im zwanzig Sekundentakt einmal abgrundtief seufzte. Sophie saß neben mir und starrte Löcher in die Decke. Und ich? Ich hing natürlich mal wieder meinen Gedanken nach. Mein größtes Problem war nämlich im Moment, was ich wegen Mark tun sollte. Blöderweise würde ich ihm nämlich wohl oder über spätestens morgen im Schloss begegnen. Und natürlich war ich mal wieder planlos.

Dem Taxifahrer schien verdammt langweilig zu sein, denn er drehte sich leicht zu Marie um, die vorne neben ihm saß und fragte, ob es ok wäre, wenn er das Radio anstellte. Meine Freundin nickte nur.

Der Taxifahrer brauchte ein bisschen, aber schließlich hatte er einen Sender nach seinem Geschmack gefunden.

Ich schaltete auf Durchzug und sah aus dem Fenster bis ich plötzlich aufhorchte. Der Moderator erzählte etwas, was mich ziemlich interessierte…

„Viele haben es ja schon gehört, aber hier nochmal für alle, die es nicht wissen: One Direction wird bald ein neues Album herausgeben!“

Bei dem Wort One Direction erwachten die anderen schlagartig aus ihrer Trance und schnellten nach vorne.

Irritiert sah der Taxifahrer zu uns hinüber.

„Seid ihr auch Fans? Also letztens…“ fing er an aber ein vierstimmiges Psssssssst von unserer Seite ließ ihn verstummen.

Gebannt hörten wir dem Moderator weiter zu

„Einer der Mitglieder, Louis Tomlinson, erklärte vor kurzem, dass dieses Album sehr privat werden würde, da viele Erinnerungen in den Liedern stecken würden.“

Sophie lachte

„Komisch!“

Rike stieß ihr ihren Ellenbogen in die Seite und brachte Sophie damit zum schweigen.

 „Die meisten können es kaum erwarten, bis das Album herauskommt und deswegen haben die Jungs von One Direction ein paar Stunden zuvor bereits einen Song des neuen Albums veröffentlicht.“

Ich zuckte zusammen. Welches würde es wohl sein? One Thing? Oder Nobody compares? Mhmm…

“Also hier ist: One Direction mit Loved you first!!!”

Moment mal: Loved you first?! Das kannte ich ja gar nicht! Sophie warf mir einen irritierten Blick zu und man konnte bis hier sehen, wie Rikes Gehirn versuchte die neue Information zu verarbeiten- vergeblich. Marie warf einen schockierten Blick zu uns nach hinten.

Völlig entgeistert sah ich zu den anderen

Ehe ich irgendwas machen konnte fing das Lied an. Wow! Das klang echt toll! Aber leider nach Liams Handschrift… Oha…und schon setzte Zayn ein.

Everything about youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt