Hallo! :) Ich weiß, es ist etwas spät aber ich wollte unbedingt noch heute updaten!
Übrigens nähern wit uns dem Ende der Story... Ihr könnt noch mit ungefähr 2 Kapiteln rechnen!! Also genießt es! ;*
Innerhalb von nur 10 Minuten hielten wir vor France Musique.
Zu meiner Erleichterung war alles leer, bis auf zwei Personen, die grade die Treppen zum Eingang hochgingen. Ich unterdrückte einen Freudenschrei und sprang aus dem Auto, als Paul mir gentlemenlike die Tür aufhielt. Ich rief noch ein schnelles „Thank you “ über die Schulter und sprintete dann zu den beiden Personen, die mittlerweile am Eingang angekommen waren.
„Soooophieeee!! Haaaarrryyyy!“ rief ich völlig hysterisch. Man hatte ich meine beste Freundin und ihren Freund vermisst. Und das, obwohl ich gar nicht mal so lange von ihnen getrennt war!
Meine Freunde drehten sich um, und als Sophie mich erkannte, stieß sie einen Freudenschrei aus und rannte mir entgegen. Glücklich fielen wir uns in die Arme.
„Mein Gott Lucy! Ich hab dich so vermisst!“ lachte Sophie und drückte sich an mich.
„Ich dich auch Sophie.“ murmelte ich. Ach war das schön, sie wieder hier zu haben.
Wir lösten uns und sahen, wie Liam und Harry belustigt zu uns herüber guckten. Was denn? Durfte man seine Freundin nicht begrüßen?
Sophie warf mir einen Blick zu, den ich sofort erwiderte. Haha! Zwei Doofe, ein Gedanke!
Gleichzeitig rannten wir los und ich rannte schreiend auf Harry zu, während Sophie sich mit Indianergeheul in Liams Arme warf.
Lachend umarmten die Jungs uns.
„What’s wrong with you girls?“ fragte Harry lachend
“That’s what I asked myself too.” Hörten wir dann eine andere Stimme
Synchron drehten wir vier uns um und schon rannten wir- diesmal alle- schreiend auf den blonden Typen zu, der grade die Treppen hochlief.
„Niiiiiiaaaaaalllllll!“ schrien wir alle und veranstalteten eine Runde Gruppenkuscheln.
Niall keuchte zwar die ganze Zeit irgendwas von „Can’t breathe“ aber das ignorierten wir gekonnt.
Grade, als wir uns lösen wollten, hörten wir eine weitere Stimme.
„Me too!“ brüllte eine Person und kam auf uns zugerannt.
„Louis!“ riefen alle außer Sophie, die irgendwelche Dinge fluchte, als Besagter sich mit Schmackes auf uns drauf geschmissen hatte.
Wir brachen zusammen und lagen lachend auf dem Boden.
„Do I really want to know, what’s going on here guys?” fragte dann die nächste Person. Gleichzeitig sprangen wir auf und hechteten mit Indianergeheul -Louis erinnerte aber eher an Tarzangeschrei- auf Zayn zu, der etwas geschockt aussah und sich hinter seinem Kumpel Paul verstecken wollte, was ihm aber nicht mehr gelingen sollte, denn eher er das tun konnte, hatten wir uns bereits auf die beiden drauf geschmissen.
Ich steckte irgendwo zwischen Niall und Zayn, hatte aber das Glück mit dem Kopf nach außen zu liegen, weshalb ich Simons abgrundtiefen Seufzer und ein entnervtes „There you are.“ in Pauls Richtung mitbekam. Der Bodyguard allerdings registrierte es nur mit einem breiten Grinsen.
Herzlich willkommen bei One Direction! Der bescheuertsten, verrücktesten, idiotischsten, behämmertsten, lustigsten und tollsten Band der Welt! Und: willkommen in meinem Leben Paul!
DU LIEST GERADE
Everything about you
FanfictionFORTSETZUNG VON GOTTA BE YOU!!! So ein Leben als beste Freunde von fünf Weltstars ist wirklich nicht einfach. Und das müssen Lucy und Sophie leider am eigenen Leib erfahren. Immer bleibt die Frage offen, ob und wann man sich wiedersieht und ist dann...