Sooo hier ist der Lesenachschub! ;)
„Lucy!“ rief auf einmal jemand
Ich schreckte hoch und sah ihn Maries lachendes Gesicht.
„Komm schon! Es ist drei Uhr!“ rief sie aufgeregt und zog mich vom Bett. Verschlafen blinzelte ich. Oha. Ich hatte geschlafen! Shit.
Bevor ich irgendwas machen konnte hatte Marie mir meine Chucks in die Hand gedrückt und sich eine Bürste geschnappt. Sie stieß mich auf einen Stuhl und befahl
„Schuhe anziehen!“
Ich gehorchte und bückte mich, um meine Schuhe zu zu machen. Währenddessen bürstete Marie mir durch die Haare. Puh! Das ging alles ein Bisschen schnell!
„Fertig!“ rief Marie fröhlich und schob mich aus der Suite
„Rike und Sophie sind schon bei den Jungs!“ erzählte sie mir, als wir durch den Flur liefen
„Ist Mark auch da?“ fragte ich sie zögernd
„Ja.“
„Du warst schon da?“ fragte ich alarmiert
„Ja. Ich hab eben Zayn getroffen, der Mark im Schlepptau hatte. Zayn meinte dann, dass ich doch eben mit reinkommen könnte und euch dann Bescheid sagen könnte.“ Erklärte sie mir
Ich nickte
„Und wie war Mark drauf?“ fragte ich sie vorschichtg
Marie sah mich von der Seite an
„Du meinst wegen eben?“
Ich nickte
„Also an sich ganz gut.“ Erzählte Marie
„Jedenfalls sah er nicht sauer aus und hat sich auch direkt neben Liam gesetzt, als der ihn gefragt hat, ob die zusammen X-Box spielen wollen.“ Marie lachte und mir stockte der Atem. Liam?
Mittlerweile waren wir an der Suite angekommen und Marie klopfte. Zwei Sekunden später wurde die Tür aufgerissen und Louis steckte den Kopf durch die Tür. Als er uns erkannte breitete sich ein riesiges Grinsen in seinem Gesicht aus.
„Lucy! Marie!“ rief er erfreut
„Hey Louis!“ riefen wir im Chor zurück
„Come in!“
Das ließen wir uns nicht zwei Mal sagen und traten ein.
Also erst einmal ließ sich sagen, dass unsere Suite der der Jungs in keiner Weise nachstand. Echt nobel, nobel. Aber an einer Sache ließ sich dann doch relativ schnell erkennen, dass es sich um eine Suite handelte, in der fünf Jungs hausten. Wirklich! Die Suite in London war echt nichts gegen das gewesen…
Also wirklich alle Sofakissen lagen auf dem Boden zu einer Art Matratze gestapelt, auf der jetzt Liam und Mark lagen und wie verrückt auf ihren Controllern herum hämmerten. Dazu brüllten sie die ganze Zeit abwechselnd „ja!“ und „Verdammt“ und noch andere Versionen dieser Wörter. Ich musste grinsen. Harry und Sophie hatten sich ein paar Kissen geschnappt und saßen nun hinter den beiden und feuerten sie abwechselnd an.
Rike und Niall saßen auf dem Esstisch und hatten bestimmt zehn verschiedene Chipstüten vor sich liegen. Die beiden diskutierten lautstark darüber, was der beste Geschmack war. Zayn saß auf der Sofalehne und sah zu uns herüber. Also er war wirklich der Einzige, der uns in irgendeiner Weise zur Kenntnis nahm. Na toll.
„Hey Girls!“ rief er uns entgegen und stand auf.
„Hey Zayn!“ ich lief ihm entgegen
„Hello!“ rief Marie und folgte mir
DU LIEST GERADE
Everything about you
FanfictionFORTSETZUNG VON GOTTA BE YOU!!! So ein Leben als beste Freunde von fünf Weltstars ist wirklich nicht einfach. Und das müssen Lucy und Sophie leider am eigenen Leib erfahren. Immer bleibt die Frage offen, ob und wann man sich wiedersieht und ist dann...