Da bin ich wieder! Ich wollte mich mal wieder für all die Votes und lieben Kommentare bedanken. Es ist wirklich schön zu sehen, dass euch meine Geschichte immer noch gefällt! Aber mir ist aufgefallen, dass es immer weniger Votes werden. Ihr wollt mich doch zum Ende hin nicht hängen lassen? Also wenn euch irgendetwas nicht gefällt, dann sagt es mir, damit ich das ändern kann ja? :)
Und jetzt viel Spaß! :*
„Excusez-moi. Are you Liam Payne?“ hörte man plötzlich eine Stimme neben uns
Schnell ließ Liam meine Hand wieder los und drehte sich zu der Person. Eine Kellnerin stand neben uns und starrte Liam mit großen Augen an.
„Ähm… yes that’s me.“ Murmelte Liam
Die Kellnerin fing an zu quietschen und Liam schnellte vor und hielt ihr den Mund zu.
„Sorry but I don’t want to catch somebodys attention.“ er sah sie ernst an und die Kellnerin nickte eifrig, woraufhin Liam sie losließ.
Die Kellnerin sah Liam an, wie ein Hund, dem man mit einem Knochen vor der Nase herum wedelte. Fehlte nur noch, dass sie anfing zu sabbern! Unwillkürlich musste ich mich schütteln. Igitt! Das war doch echt widerlich!
„Can you please sign me an autograph?” hechelte sie. Ich war kurz davor ihr Luft zu zu wedeln.
Liam nickte
„Of course!“ und kramte in seinen Hosentaschen. Nach einer Weile förderte er ein Autogrammkärtchen und einen Edding zu Tage. Ernsthaft?! Entgeistert starrte ich ihn an. Autogrammkärtchen? In seiner Hosentasche?!
„What’s your name?“ fragte Liam freundlich, während er die Kappe von dem Stift abzog.
„Chloé.“ Quietschte sie
Liam nickte und schrieb irgendwas auf die Karte. Ich warf einen unauffälligen Blick über seine Schulter
„To Chloé, Paris best waitress! Love Liam” die beste Kellnerin von Paris? Ja nee is klar!
Hündchen zog ab und Liam setzte sich wieder.
„Schleim, schleim..“ murmelte ich kichernd
„Was?“ Liam grinste
„Pass lieber auf, dass du nicht auf deiner Schleimspur ausrutschst, Mister Direction!“ ich lachte und Liam stieß mir den Ellenbogen in die Seite.
„Hey! Das ist mein Job!“ protestierte er. Er deutete in die Richtung, in die die Kellnerin abgezogen war
„Guck mal, sie wird jetzt erstmal alle ihre Freundinnen anrufen und ihnen erzählen, dass sie ein Autogramm hat. Dann werden sie sich unser neues Album kaufen, und zwar alle, und vielleicht auch noch Karten für unsere nächste Tour. Und mit nur so einer kleinen Geste hab ich gleich wieder ganz viele Menschen glücklich gemacht.“ Stolz sah er mich an. Ich hätte schwören können, dass da keine Dollarzeichen in seinen Augen schimmerten.
„Genau. Und dann erzählt sie, dass du der netteste, gutaussehendste und selbstloseste Sänger bist, dem sie jemals begegnet ist.“ In meinen Augen blitzte der Schalk.
Liams Ellenbogen landete wieder in meiner Seite
„Hey! Werd nicht frech!“ rief er empört. Aber er lachte.
Erst jetzt fiel mir auf, dass drei Leute unser Gespräch verständnislos verfolgt hatten. Louise, Paul und ihr kleiner Sohn, der übrigens Yann hieß, hatten die Szene fassungslos beobachtet. Lucie lächelte die ganze Zeit vor sich hin und sah Liam bewundernd an
„Müssen wir das verstehen?“ fragte Paul schließlich
Liam wollte zu einer Erklärung ansetzten, aber Lucie war schneller
DU LIEST GERADE
Everything about you
FanfikceFORTSETZUNG VON GOTTA BE YOU!!! So ein Leben als beste Freunde von fünf Weltstars ist wirklich nicht einfach. Und das müssen Lucy und Sophie leider am eigenen Leib erfahren. Immer bleibt die Frage offen, ob und wann man sich wiedersieht und ist dann...