Hier ist ein neues Kapitel! Die Spannung steigt! Wie wird wohl das Konzert?! Und was meint ihr? Hat Liam sich wieder etwas besonderes ausgedacht? ;) Eure Meinungen würden mich echt interessieren! Und voten nicht vergessen! :D
Pünktlich um sieben Uhr standen wir fertig vor dem Hotel. Wir hatten uns alle eine schwarze Hose und Chucks angezogen. Dazu unsere Fan-Shirts und offene Haare. Im Prinzip also alle im Partnerlook. Lachend stiegen wir in das Auto, das schon auf uns wartete und fuhren zur Arena.
Die ganze Zeit hatte ich keine Zeit gehabt darüber nach zu denken, was Mark wohl grade machte. Und blöderweise spukte grade er jetzt in meinem Kopf herum. Mittlerweile war ich aber nicht mehr sauer, sondern hegte nur noch Hassgefühle für ihn. Echt das war so ein Idiot! Wie hatte ich nur auf ihn reinfallen können? Boah mal ehrlich jetzt. Gut, dass der weg war. Sonst hätte ich auch nicht, gewusst, wie ich Liam die Sache mit ihm hätte erklären sollen. Liam. Ich musste wieder an den Kuss denken. Dieser Kuss. Er war so anders, als jeder Einzelne von Mark gewesen. Er hatte es nie geschafft mich wirklich alles vergessen zu lassen. Das hatte bis jetzt nur Liam geschafft. Liam. Sophie hatte Recht gehabt. Er hatte sich die ganze Zeit um mich gekümmert und mich getröstet und ich? Ich machte ihm Vorwürfe! Boah wie hatte ich nur so blöd sein können! Liam hatte wirklich nur ein Mal einen Fehler gemacht. Ok dieser Fehler war riesig gewesen, aber da wollten wir jetzt einfach mal drüber hinweg sehen. Bis auf dieses eine Mal hatte er sich immer wie der perfekte Freund benommen. Er war immer für mich da, hörte mir zu und verstand mich auch ohne Worte. So etwas konnte sonst eigentlich nur Sophie. Nur, dass ich sie natürlich nie geküsst hatte. Liam. Ich sah auf mein T-Shirt. Auf dem Bild hatten die Jungs sich in zwei Reihen aufgestellt und umarmten sich gut gelaunt. Mein Blick suchte Liam. Sein Kopf war direkt über meinem Herzen abgebildet. Über meinem Herzen! Man klang das kitschig! Aber irgendwie war es einfach so. Liam stützte sich lachend auf Niall und schenkte dem Fotografen sein wunderschönes Lächeln. Genau das Lächeln, das ich so an ihm liebte und wegen dem ich immer wieder weiche Beine bekam.
„Wir sind da Mädels!“ riss Sophie mich aus meinen Gedanken. Sie sprang aufgeregt aus dem Wagen und rannte zum Eingang.
Schnell folgten wir ihr und standen vor der Arena. Wow. Das Ding war riesig! Überall liefen aufgeregt quiekende Mädchen herum, die so wie Sophie und Marie voraus gesagt hatten, alle Fan-Shirts an hatten. Ja wenn wir in normalen Klamotten aufgetaucht wären, würden wir wirklich sehr auffallen.
„Danke!“ rief ich also
Sophie sah mich irritiert an
„Was meinst du?“
„Sorry. Ich bedanke mich nur grade dafür, dass ihr uns dazu gezwungen habt, diese behämmerten T-Shirts an zu ziehen.“
Sophie grinste
„Ach gerne doch.“
Auch Marie lachte
„Immer wieder gerne! Aber lasst uns jetzt mal den Backstagebereich suchen!“ schlug sie vor. Ja das war super! Schnell folgten wir ihr.
Aber wir kamen nicht weit. Ungefähr hundert Meter vor dem Eingang war es so voll, dass beim besten Willen kein Durchkommen mehr war.
„Na ganz toll. Ich hätte es wissen müssen.“ Sophie stöhnte auf
„Ist doch klar, dass so kurz vor Einlass kein Durchkommen mehr ist!“
„Und was machen wir jetzt?“ fragte Rike
„Ich hab Niall versprochen, dass wir noch kurz vorher reinschauen.“ Fügte sie hinzu
„Ich würde sagen das wird nichts mehr.“ Meinte Sophie trocken
DU LIEST GERADE
Everything about you
FanfictionFORTSETZUNG VON GOTTA BE YOU!!! So ein Leben als beste Freunde von fünf Weltstars ist wirklich nicht einfach. Und das müssen Lucy und Sophie leider am eigenen Leib erfahren. Immer bleibt die Frage offen, ob und wann man sich wiedersieht und ist dann...