Boys!

426 19 2
                                    

Und hier ist euer tägliches Kap! Viel spaß beim lesen! Und ich weiß das nervt aber- voten nicht vergessen! ;)

Fünf Minuten später saßen wir beim Abendbrot. Ich saß zwischen Rike und Mark und hatte grade im letzten Moment verhindern können, dass zwischen Louis und Zayn eine Essenschlacht entstand. Mal ehrlich! Wie alt waren die denn?!

Zu Sophies und meiner Erleichterung verstanden Marie und Rike sich direkt super mit den Jungs. Nur Mark hatte noch so seine Probleme. Er versuchte die ganze Zeit besser dazustehen, als die anderen und das war echt verdammt anstrengend. Er hatte wohl immer noch nicht verstanden, dass er sich nicht verstellen oder besser als die Jungs sein musste. War wohl einfach so ein Machogehabe. Typisch Mann halt.

Aber ich war fest davon überzeugt, dass sich das bald ändern würde.

„So guys what kind of party is it, where we’ll go tomorrow?“ fragte Marie schließlich. Na das war ja mal wieder klar gewesen. Marie interessierte sich mal wieder fast nur für Partys. Ich verdrehte die Augen, während Sophie mir einen vielsagenden Blick zuwarf. Rike fing an zu kichern aber Marie schien nichts zu verstehen. Typisch! Zayn lehnte sich zurück und meinte dann

„Well in fact: I don’t konw.“

Marie zog irritiert die Augenbrauen hoch

„What does that mean?“

Zayn grinste

„It’s a party and nobody of us knows why we have to go there.“ er lachte.

Na das waren ja super Voraussetzungen! Mal ehrlich! Da war man auf eine Party eingeladen und hatte absolut keine Ahnung? Man wie konnte man so blöd sein? Sophie schien ähnliches zu denken. Jedenfalls warf sie mir einen ungläubigen Blick zu. Rike hatte nichts besseres zu tun, als einen totalen Lachflash zu bekommen, in den Niall schon bald eingestiegen war. Louis und Harry sahen verständnislos zwischen den beiden hin und her, während Liam krampfhaft versuchte nicht zu lachen.

Ich lehnte mich zurück und musste lachen. Das hatte ich so vermisst! Mal ehrlich: so blöd konnten echt nur Louis, Harry, Liam, Niall und Zayn sein. Ich glaube kein anderer hätte das hingekriegt.

Schon bald waren wir fertig mit Essen und hatten uns in unsere Suite verzogen. Niall und Liam hatten ihre Gitarren mitgenommen und waren jetzt mit Rike und Louis am „Country Roads“ gröhlen. Marie und Zayn saßen am Tisch und fachsimpelten über verschiedene Chipssorten, während Sophie und Harry weiß Gott wohin verschwunden waren. Jo. Alles war wie früher. Die Jungs hatten sich echt kein Stück verändert. Immer noch so verrückt, bekloppt, lustig und toll wie früher. Ach ich liebte es!

„Lucy!“ brüllte auf einmal jemand meinen Namen.

Hä? Erschrocken drehte ich mich um und rannte in Marks Zimmer. Eigentlich konnte das nur aus der Richtung kommen. Die anderen waren jedenfalls mehr als beschäftigt.

Mark stand völlig verzweifelt in der Mitte des Raumes und hielt eine Packung Mais in der einen und eine Popcornmaschine in der anderen Hand.

„Boah dieses Scheißteil!“ rief er völlig entnervt

Ich fing an zu lachen und nahm ihm das „Scheißteil“ aus der Hand.

„Moment ich helf dir.“ Verkündete ich lachend.

Dann setzte ich mich auf den Boden und stellte die Popcornmaschine auf den Boden und steckte das Kabel in die Steckdose. Mark ließ sich seufzend neben mich fallen. Und sah mir zu.

„So. Jetzt sehe und staune!“ verkündete ich lachend

„Jaja. Lach du nur.“ Grummelte Mark

Everything about youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt