Soo ein bisschen Promialarm! ;)
Und außerdem werdet ihr eine alte Bekannte wieder treffen!
Ich würde mich echt über einen Kommentar von euch freuen!„Lucy kneif mich!“ hörte ich plötzlich Sophie neben mir zischen
Ich drehte mich zu ihr
„Was ist?“
„Hab ich einen Knick in der Optik oder steht da hinten Logan Lerman?“ sie quiekte fast.
Ich wollte schon grade zu einer etwas längeren Rede ansetzen, als auch ich ihn erkannte. Wow. Da stand wahrhaftig Logan Lerman und unterhielt sich mit ein paar seiner Freunde. Und das nur knapp fünf Meter von uns entfernt! Hui!
„Nein du hast Recht..“ murmelte ich gepresst. Marie schien ganz ähnliche Probleme zu haben
„Leute haltet mich fest!“ rief sie aufgeregt
Wir folgten ihrem Blick und wer kam da durch die Tür? Kein anderer als Zac Efron! Aber er kam nicht allein… er kam mit einem blonden Typen, der sich schnell als Alex Pettyfer entpuppte. Diese Erkenntnis ließ Rike entzückt losquieken. Ich musste grinsen. Aber es gefror mir sofort wieder, als ich eine neue Person erkannte. Plötzlich bekam ich kaum noch Luft. Konnte das sein? Zuerst sah ich nur Blond. Und nein es war nicht Amanda Seyfried oder Reese Witherspoon, die ankamen. Nein es war auch nicht Dakota Fanning, die übrigens nach dieser Person, die ich meinte in den Raum kam. Als Sophie die Person erkannte musste sie erst einmal nach Luft schnappen
„Nein!“ entfuhr es ihr. Oh doch. Da kam die Hauptperson meiner Albträume gradewegs durch die Tür marschiert und ich konnte nichts dagegen tun.
„Hey wer ist denn die hübsche Blonde da vor Dakota Fanning?“ fragte Marie neugierig
„Dakota Fanning?! Wo!“ quiekte Rike
„Da in der Tür. Aber ich meine die Person davor!“ erklärte Marie
Da konnte man mal sehen, wie weit meine Freundin schon war. Kümmerte sich nicht um einen Weltstar sondern fragte sich, wer da ein stinknormales Mädchen war?
„Mhm von wem die wohl die Freundin ist.. also ich tippe ja auf Alex Pettyfer.“ Meinte Marie
„Nee quatsch. Die gehört zu Christopher Egan!“ Rike lachte.
Also wenn die wüssten, wer das war! Meine Beine waren inzwischen zu Wackelpudding mutiert und so langsam bekam ich Kreislaufstörungen. Sophie hatte sich immer noch nicht wieder unter Kontrolle und Mark kam mit ein paar Drinks wieder. Er folgte unserem Blick und lachte, als er meinen real gewordenen Albtraum sah.
Das Mädchen hatte uns entdeckt und kam zu uns herüber gestöckelt.
Déjà-vu würd ich mal so sagen. Sie erreichte unseren Tisch und flötete ein gut gelauntes „Hello!“ in die Runde. Als sie Sophie und mich sah, erstarrte ihre Mine. Sie hatte wohl genauso wenig damit gerechnet uns hier zu treffen, wie wir sie.
Mark begrüßte sie mit einer Umarmung und drehte sich dann zu uns. Umarmung?! Ok was war das?!
„Leute das ist Chelsea Ellis.“ Stellte er Blondie vor. Ja Chelsea. Die Chelsea. Die Chelsea, die mir meinen Sommer mit Liam zerstört hat, die Chelsea, die unter anderem ein Grund für meine Trennung von Liam war, die Chelsea, in die Liam mal verliebt war. Ja Chelsea. Die Chelsea, die sich offensichtlich mit meinem Freund angefreundet hatte. Chelsea, die nun hier direkt vor mir stand. Chelsea.
„Hi Chelsea!“ begrüßten Marie und Rike sie fröhlich
„Hello Chelsea!“ ich hatte große Mühe etwas zu sagen, da ich immer noch krampfhaft versuchte einen gewissen Brechreiz zu unterdrücken.
DU LIEST GERADE
Everything about you
FanfictionFORTSETZUNG VON GOTTA BE YOU!!! So ein Leben als beste Freunde von fünf Weltstars ist wirklich nicht einfach. Und das müssen Lucy und Sophie leider am eigenen Leib erfahren. Immer bleibt die Frage offen, ob und wann man sich wiedersieht und ist dann...