Hallo! Ich habe mal wieder eine Freistunde und fand, dass ich die Zeit wieder doch super zum Updaten nutzen kann! ;)
Also.. dies ist das vorletzte Kapitel! :(
Also genießt es! ;*
„Wow, wow, wow. So that’s what you call songwriting?! Liam I am really disappointed.”
Louis. Erschrocken drückte ich mich von Liam weg und sah in Richtung Tür. Wahrscheinlich sah ich aus, wie ein verschrecktes Kaninchen aber ein Blick in Liams Richtung verriet mir, dass er exakt meine Gefühle teilte. Und auch meinen Gesichtsausdruck, nur dass er eher an ein Eichhörnchen erinnerte.
Liam stand auf und wollte etwas sagen aber Louis wedelte mit den Händen, um ihm zu verstehen zu geben, dass er noch nicht fertig war.
„Liam. I can’t believe that you can do something like this! Lying! That’s not you!” Louis Augen blitzten. Hä?
“And now you Lucy.” Wandte sich mein bester Freund an mich
„I can’t believe that you dare to kiss my best friend! Are you crazy?!”
Betreten sah ich zu Boden und merkte, wie Liam das gleiche tat.
Louis schwieg eine Weile und starrte uns an. Irritiert sah ich auf und merkte, wie Louis Gesichtsausdruck sich komplett verändert hatte. Seine Augen strahlten und ein riesiges Grinsen hatte mindestens die Hälfte seines Gesichts eingenommen.
„I’m so proud of you guys! I almost stopped believing!” rief er hysterisch und öffnete die Arme, um Liam und mich mit Indiandergeheul umzurennen.
Liam warf mir einen geschockten Blick zu und ich fing an zu lachen und schnappte nach Luft, als mein bester Freund Liam und mich fast zerquetschte.
„Louis!“ keuchte Liam und wollte ihn von sich drücken aber unseren Freund schien das nicht zu interessieren.
Aber schließlich gelang es Liam sich von Louis Arm wegzudrücken und überließ mich meinem Schicksal. Toller Freund. Freund?! Ja. Irgendwie schon. Oh mein Gott!
Ich machte mich erfolgreich von Louis los.
„Ah yeah… What did you want to say Lou?” fragte ich dann schnell, um das Thema zu wechseln. Louis sah mich einen Moment lang verwirrt an und kratzte sich am Kopf
„Uh. Good question.“ Louis strich sich über einen imaginären Ziegenbart.
„Louis! You’re kidding!“ rief Liam entnervt. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Das war so typisch!
Louis sah mittlerweile echt verzweifelt aus und kniff die Augen zusammen. Es hätte mich echt nicht gewundert, wenn sich kleine Rauchschwaden über seinem Kopf gebildet hätten. Fast hätte ich wieder gelacht.
Louis kniff die Augen zusammen und verzog das Gesicht. Einen Moment lang dachte ich, dass er sich erinnerte, aber dann zuckte er die Schultern und verkündete
„I don’t remember.“
Ich lachte los.
„Louis! How stupid can you get?” gluckste ich. Gott mal ehrlich! Der hatte doch definitive nen Auftrag gehabt! Sonst wäre er doch nicht reingekommen!
Liam schien echt entnervt und verpasste seinem Freund eine Kopfnuss.
Louis zuckte zusammen und wollte wohl eine ziemlich unfreundliche Beschimpfung loswerden aber dann stockte er. Ich runzelte die Stirn. Ok?
Irgendwie sah Louis so aus, als hätte er grade eine ziemliche Erleuchtung gehabt! Liam und ich wechselten einen Blick. Ok. Was sollte das?
“Lou?” fragte ich langsam. Irgendwie machte Louis verzückter Blick mir Angst. Mein Kumpel sah mich an und verkündete dann strahlend
DU LIEST GERADE
Everything about you
Fiksi PenggemarFORTSETZUNG VON GOTTA BE YOU!!! So ein Leben als beste Freunde von fünf Weltstars ist wirklich nicht einfach. Und das müssen Lucy und Sophie leider am eigenen Leib erfahren. Immer bleibt die Frage offen, ob und wann man sich wiedersieht und ist dann...