Levis Sicht
Dadurch, dass sich plötzlich etwas schweres auf mich schmiss, riss ich panisch die Augen auf und sah Eren erschrocken an. "Nicht immer schlafen!", beschwerte er sich und legte seinen Kopf auf meine Brust ab, während er seine Beine um meine geschlungen hat. Ich seufzte leise und strich über seinen Kopf. "Levi?", hauchte der Brünette leise und hob seinen Kopf. "Wieso hast du heute Nacht mit mir gekuschelt?"
Etwas verwirrt sah ich in ein Gesicht - und shit, es ist so ein hübsches Gesicht. Levi! Aus!
Ich hatte mich an ihn gekuschelt? "Ich weiß es nicht.", gab ich zu und setzte mich langsam auf, wobei Eren ein bisschen von mir runter rutschte.
Plötzlich klopfte es an der Tür: "Es gibt Frühstück kommt ihr zwei auch?", rief meine Mutter und ich sah Eren an, dessen Augen bei dem Wort "Frühstück" zu leuchten begannen. "Sind gleich da.", sagte ich laut und hörte, wie sie die Treppen hinunter stieg. "Gehen wir danach raus?", fragte Eren mit dem typischen Hundeblick, was in seinem Fall einfach richtig süß aussah. Innerlich seufzte ich. Wieso dachte ich schon wieder sowas? Aber okay, Eren war einfach verdammt süß! Wieso wollte mein Kopf das nicht einsehen? Es ist doch nichts verkehrtes daran, oder? Nein, gar nicht eigentlich. Eren war ja nicht nur ein Hund sondern auch ein Mensch. Ich stand ja jetzt nicht darauf von einem Hund in den Arsch gefickt zu werden, aber bei Eren sah das schon wieder anders aus.
"Levi?", der Hybrid wedelte mit einer Hand vor meinem Gesicht rum und strich mir so eine Haarsträhne aus dem Blickfeld. "Oh, ähm ... ja. Klar können wir raus.", ich rang mir ein Lächeln aufs Gesicht und wuschelte wieder durch seine weichen Haare, ehe ich ihn aber etwas wegdrückte, damit ich aufstehen konnte. Zu meiner Erleichterung hatte ich keine halbe Latte mehr oder allgemein keine Morgenlatte. Ich wusste nicht genau, inwiefern Eren 'aufgeklärt' war. Da er jedoch zirka in meinem Alter sein müsste, müsste er ja auch dementsprechende Erfahrungen gemacht haben, oder?
-
Nach dem Frühstück, welches eigentlich relativ normal verlief, verzog ich mich mit Eren wieder nach oben. Seufzend ließ ich mich auf meinem Bett nieder und klopfte neben mich, als Aufforderung für den Hybriden, sich neben mich zu setzen, was dieser dann auch tat. Mit schief gelegtem Kopf blickte er mich an. Man konnte ihm ansehen, dass er darauf wartete, dass ich nun irgendwas sage.
Ich hatte tatsächlich ein wenig über diese Situation nachgedacht. Mittlerweile konnte ich sogar meine Mutter und James verstehen, denn ich wusste eigentlich ebenfalls so gut wie gar nichts über Eren.
"Also..", fing ich etwas zögerlich an. Irgendwie versuchte ich die richtigen Worte zu finden. "Weißt du Eren, ich kenne dich eigentlich gar nicht. Deshalb würde ich gerne mehr über dich erfahren." Sofort wurde Erens Miene traurig. "M-magst du mich denn nicht mehr?", fragte der Braunhaarige schon fast verzweifelt. Schnell schüttelte ich den Kopf. "Was? Nein!" Ich wuschelte ihm durchs Haar. "Ich möchte doch einfach ein wenig mehr über dich wissen. Zum Beispiel..hm..was ist deine Lieblingsfarbe?"
Eren schien zu verstehen. Sein Gesicht war nun wieder fröhlicher. "Grau.", antwortete er. "Grau?", hakte ich nach und zog dabei eine Augenbraue hoch. Zwar waren dunkle Töne auch meine Lieblingsfarben, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass das bei ihm auch so wäre. "Ja, aber nur, wenn dieses Grau wie das von deinen Augen aussieht.", erwiderte Eren lächelnd.
Etwas verwirrt blickte ich den Größeren an. "W-was?", stotterte ich deutlich überfordert. "Deine Augen sind schön.", nuschelte Eren mit geröteten Wangen und blickte dabei auf seine Hände. "I-ich..also..äh..d-danke..", entgegnete ich, während ich bemerkte, dass sich meine Wangen ebenfalls rot färbten. Wie ich das doch hasste. Noch nie kam ich mit Komplimenten klar und schon gar nicht von den Menschen, die mir etwas bedeuteten. Selbst meine Mutter brachte mich manchmal in Verlegenheit.
"Uhm..a-also..sag mal..hast du schon gewisse Erfahrungen gemacht?", wollte ich dann nach einigen Sekunden wissen. "Was meinst du damit?" "Naja, s-se...sexuelle Erfahrungen..i-intime Erfahrungen..s-sowas halt." Mir war es wirklich etwas peinlich mit ihm darüber zu reden. Normalerweise hätte ich ihn wohl gefragt woher er überhaupt kam, aber da er schon bei James Frage, wie alt er sei, damals so aufgelöst reagiert hatte, ließ ich dieses Thema lieber. Außerdem war es wichtig für mich sowas zu wissen.
"Sexuelle Erfahrungen? Nein, eigentlich nicht. Du?", fragte Eren unbeholfen und sah mich mit seinen großen Augen an. Wie können sie nur so wunderschön sein? Und er hat gesagt, meine Augen wären schön. Tch.
"D-doch, schon.", stotterte ich. Wieso konnte ich nicht normal mit ihm darüber reden? Es war doch nichts Schlimmes, dass ich schon Sex hatte und er nicht. Allgemein war es doch nichts Schlimmes darüber zu reden.
Mein Kopf machte mich wahnsinnig.
"Ist das schlimm? Oder warum willst du nicht darüber reden?", fragte Eren nach und hob eine Augenbraue, ehe er sich auf mich legte und mich einfach nur ansah. "Nein, es ist nicht schlimm. Nur .... irgendwie unangenehm.", konnte ich das so sagen? "Mir ist egal, ob du das schon gemacht hast. Ich mag dich trotzdem noch.", Eren kuschelte sich an meine Brust und schloss kurz die Augen. Ich streichelte durch seine Haare und seufzte leise. Wie schaffte er es mir so den Kopf zu verdrehen?
"Willst du noch was wissen? Oder können wir endlich raus?", fragte er und gähnte kurz. Die Frage von wo er kam war schon relativ wichtig. Was, wenn sein Rudel ihn wieder haben wollte und wir nicht wüssten, wer sie wären? Auch wenn mir der Gedanke Eren mit jemandem zu teilen deutlich missfiel, ich könnte es nicht verhindern, wenn sein Rudel ihn wieder haben wollen würde.
"Wir können raus.", erklärte ich stattdessen nur und Eren sprang auf. Er erinnerte mich manchmal an einen Flummi.
____
Tut uns leid, dass wir nichts mehr geschrieben haben, allerdings brauchen sowohl Anon als auch ich mal eine Auszeit. Wenn man keine Motivation zum Schreiben hat und es trotzdem versucht, dann schreibt man meistens den größten Mist zusammen. Außerdem schreiben wir, weil es uns Spaß macht und nicht weil wir schreiben müssen. Daher bitten wir euch, solche Kommentare wie "Schreib weiter" oder sowas bitte zu unterlassen. Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht, nehmt uns das bitte nicht böse, okay? :3
Trotzdem hoffen wir, dass euch der Part gefallen hat.
DU LIEST GERADE
The Hybrid.
FanfictionIch bin Levi Ackerman und lebe in einer Welt, in der es Menschen gibt, die zur Hälfte ein Tier sind. Meist sind sie zur Hälfte ein Hund, eine Katze, ein Wolf oder ein Fuchs. Wir nennen sie Hybriden. Sie sind eigentlich recht selten und haben keinen...