Erens Sicht
Nach seiner lautstarken Ansprache verließ Levi den Raum und ich starrte ihm einfach nur hinter her. Ich sollte aufstehen, ihm hinter her und mich entschuldigen! Doch ich konnte nicht. Die brünette Frau hielt mich am Arm fest und drängte mich zu einem Stuhl, auf welchen sie mich absetzte und sich dann vor mich stellte, mich interessiert musterte und meinen Kopf hin und her drehte.
"Also gut Eren, ich denke wir müssen erstmal mit einander auskommen." - "Aber ich will zu Levi.", stellte ich sofort mit fester Stimme klar und blickte Hanji finster an. "Der will dich aber gerade nicht sehen. Hast du doch selber gehört. Es wäre wirklich das Beste für euch beide, wenn ihr euch ein bisschen von einander entfernt.", sie seufzte, rückte ihre Brille und lehnte sich schließlich gegen einen Schrank hinter sich.
"Erzähl mal, was hat Levi gemeint? Du lügst ihn durchgehend an?", eine ihrer dunklen Augenbrauen schoss in die Höhe und schnell schüttelte ich den Kopf. "Ich habe nur manche Dinge nicht oder anders gesagt. Ich wollte ihn gar nicht anlügen. Aber ich wollte auch nicht, dass ich wieder gehen muss, weil er mir nicht glaubt. Ich liebe ihn. Wirklich. Deswegen habe ich auch nichts gesagt. Nicht, weil ich ihn verletzen oder ausnutzen wollte."
Meine Ohren fielen schlapp herunter und ich merkte sofort, wie mir die Tränen hoch kamen, als ich daran dachte Levi nicht mehr sehen zu können. Meinetwegen will er mich nicht mehr sehen. Vermutlich nie wieder. Er wird feststellen, wie schön es ohne mich ist und mich dann für immer bei dieser Verrückten lassen. Er würde sich nicht mal kurz nach mir sehnen.
"Levi hat gesagt, dass du sozialisiert werden sollst. Ich habe momentan eh nichts zu tun, wir würden uns also nur langweilen, wenn wir darauf warten, dass Levi zurück kommt. Wie wäre es, wenn ich mit dir übe. So falsch ist das doch nicht, oder?", holte mich Hanji aus meinen Gedanken und ich sah zu ihr rauf. Schließlich schüttelte ich den Kopf: "Ich will nur von Levi lernen. Er macht alles perfekt. Ich möchte deshalb nur von ihm etwas beigebracht bekommen."
Ich meine Hanji kurz "Oh nein" murmeln gehört zu haben, doch ich täuschte mich wohl, denn sie lächelte mich nur aufmunternd an und wuschelte durch meine braunen Haare. "Wir könnten es ja mal später versuchen, Eren." Erneut schüttelte ich den Kopf und bestand wieder darauf, dass nur Levi mir zeigen durfte, wie man sich gut benahm. Was weiß Hanji schon? Sie hat einen Raum voller Gasmasken, Lupen, Reagenzgläsern und anderem Kram, welcher nicht in ein Haus gehörte. Sie kann mir doch unmöglich zeigen, wie man sich richtig verhält.
-
Am Abend lag ich zusammen gerollt auf Hanjis Sofa und sah aus dem Fenster in den Himmel. Es ist kalt. Bei Levi ist es viel wärmer und schöner. Und auch gemütlicher. Bei ihm ist einfach alles besser, einfach nur, weil er da ist. Und was mache ich Idiot? Ich beiße ihn. Es tut mir aber leid. Ich kann doch nicht mehr machen, als mich zu entschuldigen.
Tränen liefen meine Wangen herunter, als ich an seine aggressiven Worte dachte. Er hatte mich so wütend angesehen, als wollte er gleich auf mich losgehen. Wer konnte es ihm verübeln? Ich hatte ihn gebissen, angelogen, ausgenutzt. Natürlich war er dann wütend. "Oh man.", seufzte ich und legte meinen Kopf auf die Armlehne des Sofas um besser sehen zu können. Ich fühlte mich schuldig.
Leise Schritte von der Treppe, durch den Flur ins Wohnzimmer waren zu vernehmen und schließlich endeten sie in der Küche, die ich im Vorbeigehen gesehen hatte. Scheinbar hatte Hanji Hunger, denn plötzlich roch es stark nach Essen und das Wasser lief in meinem Mund zusammen. Doch ich verspürte keinen üblichen Hunger. "Eren, willst du auch essen?", hörte ich plötzlich Hanjis Stimme, weshalb ich nur niedergeschlagen den Kopf schüttelte und dann meine Augen schloss.
___
Geschrieben von Anon.
Wir nähern uns langsam dem Ende. :O
DU LIEST GERADE
The Hybrid.
FanficIch bin Levi Ackerman und lebe in einer Welt, in der es Menschen gibt, die zur Hälfte ein Tier sind. Meist sind sie zur Hälfte ein Hund, eine Katze, ein Wolf oder ein Fuchs. Wir nennen sie Hybriden. Sie sind eigentlich recht selten und haben keinen...