Teil 24

2.3K 197 47
                                    

Levis Sicht

Es dauerte eine Weile, bis Eren aufwachte. Hanji und ich unterhielten uns bis dahin über ihr Labor. Mich interessierte, woher sie all das hier hatte. Das meiste von ihren seltsamen Gerätschaften hatte sie im Internet ersteigert oder aus dem Müll gefischt. Bedauerlicherweise passte die Vorstellung, wie Hanji in einem Müllcontainer nach Atemmasken fischte, ziemlich gut.

"Was wirst du tun? Hast du dir was überlegt?", fragte sie dann und rückte ihre Brille richtig. "Wirst du ihn anmeckern oder zurück beißen? Ich habe mal gehört, dass das bei Hundewelpen helfen soll." Verwirrt sah ich sie an und schüttelte dann schnell den Kopf. "Eren ist nicht nur ein Hund, Hanji. Eren ist ein Mensch. Ich glaube nicht, dass es förderlich wäre, wenn ich ihn ebenfalls beiße. Vor allem, weil ich nicht mal ansatzweise so ein starkes Gebiss wie er habe. Ich werde mit ihm reden und ihn fragen wieso er das getan hat. Ob er sich bedroht gefühlt hat vielleicht."

"Dir liegt echt viel an ihm, mh?" - "Wie kommst du drauf?" Die Brillenträgerin räusperte sich und strich sich dann siegessicher lächelnd eine Haarsträhne hinters Ohr. "Du bestehst drauf, dass man ihn als Menschen bezeichnet, wirst ihm den Biss vergeben und vermutlich hast du ihm auch alles andere vergeben, was er bereits getan hat. Ich weiß ja nicht Levi, aber für mich klingt das so, als würdest du ihn ziemlich mögen.", triumphierend kreuzte sie die Arme und ich seufzte.

Selbst wenn ich ihn mag. Ich werde ihn vermutlich nicht so mögen, wie er mich. Und das tut mir leid. Aber ich kann es doch nicht ändern. Selbst wenn ich Eren lieben will, es geht ja nicht einfach so. Egal wie sehr ich es auch danach aussehen lasse, ich liebe Eren nicht und das werde ich wohl auch nie. Auch, wenn ich ihn damit verletze.

Aber was sollte ich schon tun? Schließlich konnte man Gefühle ja nicht erzwingen, aber ob das Eren auch wirklich verstehen würde? Viel Erfahrung mit positiven Gefühlen hatte er ja anscheinend bisher nicht. Natürlich würde ich das zu gerne ändern, aber mir wollte einfach nicht einfallen, wie ich ihm helfen sollte.

Meine grauen Augen richteten sich auf den Braunhaarigen, welcher nun langsam wieder zu sich kam. Stöhnend und ächzend setzte er sich zögerlich, wie in Zeitlupe, auf und hielt sich dabei die Stelle am Kopf, wo Hanji ihn getroffen hatte. Ich konnte mir vorstellen, wie der Schmerz wohl in seinem Kopf wüten würde. Kopfschmerzen waren schon was Ekelhaftes.

"Was ist passiert?", nuschelte Eren noch immer ziemlich neben der Spur vor sich hin, bevor er sich umblickte. 

"Du hast mich angegriffen.", beantwortete ich ihm die Frage in einer kühlen Stimme. "Du bist ausgetickt, hast mich angebrüllt und letztendlich in den Arm gebissen." Ich deutete auf den Verband an meinem Arm. Natürlich hatte ich bereits beschlossen, dass ich ihm verzeihen würde, dennoch wollte ich ihm zeigen, dass er einen Fehler gemacht hatte. Letztendlich hatte er ja doch die Gene eines Hundes in sich und bekanntlich musste man den Tieren ja auch klar machen, wenn sie etwas falsch gemacht hatten. 

Die weit aufgerissenen Augen von Eren und der allgemein ziemlich geschockte Gesichtsausdruck verriet mir, dass er sich wohl kaum bis gar nicht daran erinnerte, das getan zu haben. Das beunruhigte mich irgendwie. 

"Levi..ich..ich..das wollte ich nicht..ich dachte, ich hätte..", stammelte der Braunhaarige vor sich hin. "Du dachtest was?", hakte ich mit einem spitzen Unterton nach. "Du dachtest, das würde mir nicht weh tun? Oder was? Was genau dachtest du? Hm?" Ja, vielleicht war ich wohl ein wenig barsch, aber das gehörte zu seiner 'Strafe' dazu. Schließlich musste er ja lernen.

"Ich dachte, dass ich es nicht getan hätte!", stieß Eren hervor. "Ich wollte das nicht, ehrlich! Es ist nur..es war nur..ich..ich war überfordert! Ich war so wütend und traurig! Levi, bitte hass mich nicht! Ich wollte das doch wirklich nicht!" Mit Tränen in den Augen blickte er mich verzweifelt an. 

"Ich würde niemals eine Person absichtlich beißen, die ich liebe."

___

Geschrieben von Anon & mir.
Noch eine kleine Sache, die wir ansprechen wollten: 
Bitte unterlasst einfach solche "Schreib weiter" Kommentare. Wenn, dann hinterlasst wenigstens Kritik oder Lob. Die Story wird sicher nicht schneller geupdatet nur weil ihr "Schreib weiter" kommentiert. Zumal heißt es "SchreibT weiter", da diese Story hier zwei Personen schreiben. (AnonMyName und ich) 
Danke. 

The Hybrid.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt