7

2.1K 97 4
                                    

Er sah mich an. "Nein. Du kannst mir nicht helfen." Jetzt wurde ich böse. "Hör mir mal zu. Ich finds schon scheiße, dass du sich von ihm töten lassen willst, aber dass er uns jetzt töten will, das geht zu weit. Wenn ich dir nicht helfen kann, dann werde ich deinen Bruder zur Vernunft bringen müssen", meinte ich sauer. Itachi sah nich erschrocken an. "W-was? Ich dachte du hasst mich? Und du sollst das nicht. Das würde dich in Gefahr bringen.", meinte Itachi hektisch. "Gefühle können sich ändern. Du bist nicht so schlimm wie ich dachte, sonst wäre mir das hier vollkommen egal. Und denkst du nicht, dass man als S-Rang-Krimineller auf einer Spionagemission in seinem Heimatdorf schon mehr in Gefahr ist?", fragte ich belustigt. "Schon, aber Sasuke ist unberechenbar Deidara." "Ich nicht oder was?" Er sah mich lange und eindringlich an. "Stimmt... Na gut, aber unter deiner Verantwortung. Pass einfach auf dich auf okay? Er kennt unsere Identitäten", murmelte er leise. "Ach das wird schon Itachi-san. Wenn wir immer zusammenbleiben, dann kann ja eigentlich nichts schiefgehen", antwortete ich wieder fröhlich. "Und jetzt komm. Ich hab was zu essen gemacht." Ich packte ihn an den Händen, was sich irgendwie komisch anfühlte. Warm und sicher? /Was ist hier los?/ Dieses Gefühl ignorierend zog ich meinen Partner hoch und ging mit ihm in die Küche, wo wir das Essen aßen. Wir redeten wieder viel, was mich irgendwie glücklich machte. Irgendwann gingen wir schlafen, doch ich konnte nicht schlafen, als setzte ich mich auf das Hausdach und sah in die Sterne. Plötzlich landete jemand neben mir. Er trug ein weißes Oberteil, eine schwarze Hose und darüber ein lilanen Rock. Als Gürtel diente ein lilanes Seil. Es sah ein bisschen aus, wie Itachi. Seine roten Augen bestätigten meine Vermutung. Das war Itachi's Bruder. "Du bist also dieser 'Deidara'. Hätte gedacht du siehst besser aus." /Was? WAS?/ "Ach halt die Klappe und lass mich in Ruhe in die Sterne sehen", meinte ich wortkarg und beachtete ihn nicht weiter. "Ich könnte dich ja vom Dach schubsen, aber das wäre nicht lustig genug", meinte er provozierend. "Jaja mach nur", meinte ich leise. Heimlich hatte ich ja meinen Lehm in meine Hände genommen und wartete nur darauf, dass er irgendwas machte. "Nene. Itachi soll lieber dabei zusehen", meinte er fies lachend. Jetzt hatte ich keine Lust mehr auf den. "Hör mir mal zu Kleiner. Was ist eigentlich dein Problem huh? Lass mich einfach in Ruhe klar? Und Itachi gleich dazu!", meinte ich etwas lauter als gewollt. Sasuke sah mich nur gleichgültig an. "Deidara? Wo...? Ach da bist du. Komm wieder... rein... S-sasuke!" Itachi hatte das Dach betreten. "Du wolltest gerade gehen Uchiha. Ich geb dir noch nen kleinen Tipp: Unterschätze mich niemals. Ich mag zwar nicht so aussehen, aber ich bin nicht umsonst ein S-Rang-Krimineller.", lachte ich und ging zu Itachi, welcher Sasuke immernoch anstarrte. "Wie gehen rein Itachi-san." Er nickte und wir betraten das Haus. Sobald er Sasuke nicht mehr sehen konnte wandte er sich mir zu. "Was wollte er von dir?", fragte er panisch. /Warum war er denn jetzt panisch? Er überfordert irgendwann mein Gehirn./ "Er hat überlegt mich vom Dach zu schubsen, meinte dann aber es wäre nicht lustig genug. Daraus wäre eh nichts geworden. Ich kenne da so ein lustiges Jutsu", meinte ich. "Ich bin müde. Ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht Itachi-san." Ich ging in mein Bett und ließ einen besorgten Itachi zurück.

ItaDei: Unverhofft kommt oftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt