Deidara:
Am nächsten morgen hatte ich nichts zu tun. Also würde ich trainieren gehen. Ich frühstücke schnell und ging dann raus. Meine Maske hatte ich wieder aufgesetzt. Ich würde den Fernkampf ein wenig trainieren. Ich war vollkommen in mein Training vertieft. "Uhm... hier. Sie trainieren schon seit Stunden. Wollen Sie nicht etwas essen?", fragte das kleine Mädchen. Sie musste gerade mal 5 sein und hielt mir eine Essensbox hin. "Ja danke kleine. Wie heißt du?" "M-mara. Und Sie?" Ich nahm langsam meine Maske ab. "Mein Name ist Deidara. Du darfst mich gerne duzen." Sie sah mich mit großen Augen an. "Du bist der Held Deidara?" "Ich bin doch kein Held Mara." "Aber du hast sooooo viele Gegner auf einmal getötet." "Ach weißt du, das war Glück. Sie sind in meine Falle gelaufen. Und ich hab viele schlimme Dinge getan." Sie lächelte. "Aber das macht nichts. Ich mag dich trotzdem", sagte sie und lief weg. Ich lächelte und fing an zu essen. Es schmeckte wirklich sehr gut. Als ich fertig war trainierte ich weiter. Meinen Müll räumte ich natürlich vorher weg. Ich fing wieder an zu trainieren. "Uhm... du sagtest doch gestern, dass Deidara nicht auf einer Mission ist. Wo ist er dann? Ich habe wahrscheinlich einen Fehler gemacht und will das mit ihm klären. Wo ist er? Oder läuft er vor mir weg?" Es war schon wieder Itachi. "Nein tut er nicht. Oder doch? Ich weiß es nicht Itachi. Dein plötzliches Auftauchen hat mich so schlimm verwirrt. Ich weiß nicht was ich denken soll." "D-deidara?" Ich drehte mich um. "Ja entschuldige. Ich wusste einfach nicht..." Itachi trat auf mich zu. "Macht nichts. Ich wäre genauso verwirrt gewesen, wenn du plötzlich auftauchen würdest." Er umarmte mich. "Man ich hab dich so vermisst", flüsterte er leise. Ich musste lächeln. "Ich hab dich auch vermisst Itachi-san", erwiederte ich ebenso leise. Er löste sich wieder und ließ mich los. "Sag mal.. dann bist du wieder in der Bakuha Butai?" Ich nickte. "Und du in der ANBU. War ja nicht anders zu erwarten. Warum seid ihr eigentlich noch hier?" "Tsunade will irgendwas von Oonoki. Deswegen schickt sie ein Team her. Dann bringen wir die Antwort so schnell es geht zurück." "Hört sich gut an. Aber sag mal. Wer aus der Truppe warst du? Ich vermute der Anführer, aber..." Er nickte. "Der bin ich. Schon wieder..." "Du wolltest mir doch was sagen?" "Ähm... jaaa..." Ich nahm seinen Arm. "Komm mit. Wir gehen zu einem ruhigen Ort." "Wohin?", fragte Itachi nervös. "Zu meiner Wohnung. Da ist es ruhig." Er nickte und schien weniger nervös.
DU LIEST GERADE
ItaDei: Unverhofft kommt oft
FanfictionEigentlich hasst Deidara Itachi. Er hasst ihn von ganzem Herzen. Aber was, wenn sich das ändert? Was ist, wenn die beiden gezwungenermaßen Zeit miteinander verbringen müssen? Sehr viel Zeit? Was, wenn der Sprengkünstler etwas erfährt, was seine Mein...