Deidara:
Ich freu mich ja so. Itachi kann nach Hause und bekommt, was er verdient. Klar, ich werde ihn nun nicht mehr sehen, aber es wird ihm besser gehen. Naja und dann gehe ich auch nach Iwa zurück. So sehen wir uns vielleicht auch mal öfter. Hoffentlich. Still und heimlich packte ich meine Sachen fertig und wartete, bis Itachi zu mir kam. Mitten in der Nacht kam er und klopfte an die Tür. Schnell ließ ich ihn rein. Er trug diese ANBU-Klamotten aus Konoha und ich meine alten Sachen. Er musterte mich vorsichtig, aber lächelte dann. "Lass uns gehen", flüsterte er leise. Ich nickte und griff nach seinem Arm. Leise schlichen wir uns aus dem Hauptquartier und liefen in irgendeine Richtung. Doch schon bald würden sich unsere Wege trennen. Ich sah Itachi an. Ich liebe ihn so. Hätte man mir vor der Iwagakure-Mission jemand gesagt, dass ich ihn mal lieben würde hätte ich ihn ausgelacht. Aber jetzt... Gott... ich will nicht, dass er geht, aber... ich kann ihn nicht zwingen mit mir zu kommen. "Itachi... ich..." "Ich weiß. Du musst los. Ich find es echt gut, dass wir uns endlich so gut verstehen. Hätt ich nie gedacht. Ich möchte dir etwas schenken, damit du mich nicht vergisst", murmelte er und reichte mir ein Stück Stoff. Ich konnte das Zeichen der Uchiha erkennen. Schnell nahm ich ein wenig Lehm in die Hand und formte eine kleine Figur von Itachi. "Hier. Damit du mich nicht vergisst", lächelte ich und reichte sie ihm. Lächelnd steckte er sie vorsichtig in seinen Rucksack. Dann mussten wir uns verabschieden. "Also dann... Leb wohl Deidara." "Leb wohl Itachi." Er sah aus, als ob er nich etwas sagen wollte, doch er schwieg. Also wandte ich mich ab. Ich wollte gerade gehen, als er mich zu sich zog und mir einen sanften, flehenden Kuss gab. Er dauerte nicht lange,nur ein paar Sekunden, doch es fühlte sich so gut an. Schon im nächsten Moment war er verschwunden. Lange starrte ich in die Richtung in die er wahrscheinlich verschwunden war. Doch irgendwann machte ich mich auch wieder auf den Weg. Langsam lief ich durch die Gegend. "Wo sind sie denn nur?", murmelte ich. Schon vor einiger Zeit hatte ich das Chakra einiger Shinobi aus meinem Dorf wahrgenommen. Schnell traf ich auf die Shinobi. "Uhm. Sucht ihr was?", fragte ich. "Ja also. Er hat blonde Haare und ist bei Akatsuki. Kennen Sie ihn?" Ich musste lachen. "Klar kenne ich ihn. Allerdings ist er nicht mehr bei Akatsuki, sondern hat diese Organisation heute Nacht verlassen und hat nicht vor zurückzukehren", lachte ich und der Shinobi drehte sich um. Und fing an zu schreien. "Er ist es! Leute wir haben ihn gefunden!" Seine Teamkameraden kamen aus der Höhle. "Kommst du mit nach Iwa oder wehrst du dich?", knurrte einer und ich lächelte. "Nein ich komme freiwillig mit. Mich hält nichts bei Akatsuki also kann ich auch gehen." "Dann gehen wir jetzt!"
DU LIEST GERADE
ItaDei: Unverhofft kommt oft
FanficEigentlich hasst Deidara Itachi. Er hasst ihn von ganzem Herzen. Aber was, wenn sich das ändert? Was ist, wenn die beiden gezwungenermaßen Zeit miteinander verbringen müssen? Sehr viel Zeit? Was, wenn der Sprengkünstler etwas erfährt, was seine Mein...