Deidara:
"Sag mal... warum hasst du Iwa so?", fragte Itachi. Ich war so sauer. Ich hasse diese Mission. Eigentlich war sie ja gut, aber Baki macht immer alles kaputt. "Deidara?" Ich sah Itachi an. Meine Augen funkelten wütend. Er ging einen Schritt zurück. "Sorry... ich frag nicht mehr..." Ich seufzte. "Tut mir leid. Baki regt mich halt einfach auf. Ich wollt es nicht an dir auslassen. Warum ich Iwa hasse? Hast du ja gestern vielleicht gehört. Es ist alles Bakis Schuld..." Ich sah zu Boden. "Was ist denn passiert, wenn ich das wissen darf?", fragte Itachi. "Sags aber nicht weiter." Itachi schüttelte den Kopf. "Gut. Also es ist so, dass ich nicht auf Mädchen stehe, sondern auf Jungs. Ich... hatte... ich hatte nich damals in Baki verliebt... keiner wusste das. Irgendwann hatte ich mich verplappert. Dann fing der Horror an. Er wusste es und machte mir das Leben zur Hölle. Setzte mehrmals mein Leben aufs Spiel, während den Missionen. Selbst als der Tsuchikage was sagte machte er weiter. Irgendwann ging er zu weit. Er beschimpfte mich, was mir nichts mehr ausmachte. Dann wollte er kämpfen. Ich gewann, aber er meinte, jemand wie ich wäre es nicht würdig ein Iwanin zu sein. Er sagte ich solle endlich verschwinden, das wäre das beste für Iwa. Also ging ich. Ich weiß nicht, warum sie mich suchen, aber bestimmt nur, weil ich abtrünnig bin", sagte ich uns senkte meinen Kopf. Er legte mir eine Hand auf die Schulter. "Kam mir nicht so vor. Nur dieser Baki halt. Die anderen sahen im positiven überrascht aus." Ich sah ihn an. "Glaubst du?", fragte ich hoffnungsvoll. "KLEINER BRUDER!", schrie da plötzlich jemand. /Kurotsuchi?/ Da landete eine junge Frau bei uns. "K-kurostsuchi? W-was w-willst du hier?" Sie kam auf mich zu und ich wich zurück. Sie kam immer näher und ich sah panisch zu Itachi, welcher nichts tat. "Itachi-san!" Er lachte nur und ich sah ihn böse an. "Kleiner Bruder", sagte sie und umarmte mich. "Ich bin so froh dich zu sehn. Baki ist ein Idiot", murmelte sie. "Kurotsuchi... was...?" Sie löste sich von mir. "Ich wusste es damals. Baki ist ein Idiot. Er hätte dich nicht gehen lassen sollen. Es sah vielleicht nicht so aus, aber er wollte nie, dass du gehst. Dei. Ich weiß, dass du ihn nicht mehr liebst, aber die Ironie ist, dass er dich jetzt liebt." Ich lachte trocken auf. "Das glaubst du doch selber nicht. Er hasst mich und ich hasse ihn. Alles bestens. Itachi-san wir gehen." Er trat auf mich zu. "Sei nicht so fies Deidara. Es ist die Wahrheit. Sieh sie dir doch an.", raunte er in mein Ohr, was mir eine Gänsehaut bereitete. "Sorry Kuro... aber Pain-sama wartet." Sie lachte. "Dass du mal jemandem Respekt erweist." "Ja da gab es so nen Kampf... Und mit Pain-sama würde ich mich niemals anlegen", lachte ich, als noch jemand zu uns stieß.
DU LIEST GERADE
ItaDei: Unverhofft kommt oft
FanfictionEigentlich hasst Deidara Itachi. Er hasst ihn von ganzem Herzen. Aber was, wenn sich das ändert? Was ist, wenn die beiden gezwungenermaßen Zeit miteinander verbringen müssen? Sehr viel Zeit? Was, wenn der Sprengkünstler etwas erfährt, was seine Mein...