Wir gingen sehr lange. So an die 3 Tage oder so. Nur weil ich meine Kunst nicht benutzen durfte. Tze... Doch war mir aufgefallen, dass der Uchiha sehr oft traurig aussah. /Soll ich ihn darauf ansprechen? Nein Deidara. Du hasst ihn. Du willst ihn sowas nicht fragen!/ schalt ich mich erneut. Ich blickte mich um. Diese Gegend kannte ich. Ich war hier in der Nähe aufgewachsen und nun lebte ich dort nicht mehr. Naja auch vollkommen egal. "Wir sind bald da Uchiha", murmelte ich leise, doch er hatte mich gehört und nickte. "Wir sollten bald mal unser Vorgehen besprechen", meinte er. "Sollten wir wohl. Wir könnten so tun, als wären wir aus einem kleinen Dorf, wie Yugagakure und keine Ninjas. Dann würden wir so tun, als wollen wir ein paar Wochen bleiben um uns das Dorf anzusehen. Somit würde es gar nicht auffallen, wenn wir die ganze Zeit durch das Dorf laufen und uns alles ansehen und sogar rumfragen. Fällt eigentlich nicht auf. Außer die sind in den letzten Jahren schlauer geworden", schlug ich direkt vor. Uchiha sah mich merkwürdig an. "Was?", fragte ich scharf. Er schüttelte nur den Kopf. "Nichts. Das ist ne gute Idee. So machen wirs!", meinte er. "Gut... dann brauchen wir noch andere Namen und umser Aussehen können wir ja variieren", meinte ich. Uchiha nickte. "Mhm... ich heiße Shisui", meinte er. "Gut... ich nenne mich Mato. Ich muss besonders aufpassen, denn dort kennen mich sehr viele Leute", meinte ich sorgenvoll. Diese Mission wird mir einiges abverlangen, das wusste ich jetzt schon. Wieder schweigend gingen wir nebeneinander her, bis wir nur noch 10 Minuten entfernt waren. "Wir sollten uns verwandeln", meinte ich lustlos, woraufhin ich nur einen verwirrten Blick erhielt. Ich machte die Fingerzeichen und verwandelte mich in einen jungen Mann mit kurzen, ordentlichen Haaren und roten Augen. Ich trug eine blaue Hose und einen schwarzen Pullover.
Uchiha hingegen sah ganz anders aus. Er hatte etwas längere rotbraune Haare, eine Art Kopfband in weiß um die Stirn und hatte grüne Augen. Er trug auch eine blaue Hose, aber ein schwarzes T-shirt und eine weiß-beige Jacke darüber. Ich musste zugeben, dass er gut aussah.
In unseren Verkleidungen gingen wir zum Tor. Die Wachen, welche ich nicht kannte, fingen uns ab. "Wie heißt ihr und was wollt ihr?", fragte einer. "Mein Name ist Shisui Kirima. Das is mein Cousin Mato Kirima. Wir kommen aus Yugagakure und wollten uns Iwagakure mal ansehen. Wir haben so viel davon gehört.", schwärmte Uchiha... ähm... Shisui... gekonnt. Ich nickte begeistert. "Nun gut. Dann kommt ihr mal." Er brachte ums zum Tsuchikagen. Oonoki. Ich sah Shisui an. Er nickte. "Verehrter Tsuchikage die beiden wollen sich das Dorf ansehen." "Nun gut. Ich rede mit ihnen", meinte Oonoki. /Haben die bessere Sicherheitsmaßnahmen?/ "Tut mir leid ihr beiden, aber er macht das noch nicht so lange und ist sehr misstrauisch. Wie lange wollt ihr denn bleiben?", fragte Oonoki. "Mein Cousin und ich wollen ein paar Wochen bleiben." "Gut. Dann sollten Sie wohl besser eine Unterkunft suchen gehen die Herren. Viel Spaß.", meinte Oonoki und wir konnten gehen. Mein Teampartner und ich gingen durch das Dorf. Naja... ich ging vor, weil wir ne vernünftige Unterkunft wollten und ich mich ja auskannte. Immernoch... "Kannst du mal langsamer gehen Mato? Wir haben doch Zeit", meinte Shisui. Ich wurde langsamer. Es war wirklich besser, wenn wir zusammenblieben.
DU LIEST GERADE
ItaDei: Unverhofft kommt oft
Fiksi PenggemarEigentlich hasst Deidara Itachi. Er hasst ihn von ganzem Herzen. Aber was, wenn sich das ändert? Was ist, wenn die beiden gezwungenermaßen Zeit miteinander verbringen müssen? Sehr viel Zeit? Was, wenn der Sprengkünstler etwas erfährt, was seine Mein...