14

1.6K 87 20
                                    

Ich untersuchte das Kunai. Es war ein ganz normales. Auch an dem Zettel konnte ich nichts feststellen. /Ob es ihm gut geht? Ich muss ihn finden! Konzentrier dich. Sein Leben hängt von deinen Fähigkeiten ab!/ Schnell aktivierte ich mein Sharingan und untersuchte alles erneut. Doch nun entdeckte ich etwas an dem Zettel. Es war ein Krümel Erde. Ich untersuchte diesen genauer. Er kam nicht aus dieser Gegend. Aber in der Nähe musste es doch einen Ort geben. Zudem entdeckte ich minimale Fußabdrücke. Die mussten einfach von Sasuke kommen. Also folgte ich ihnen. Doch schon bald endeten die Fußspuren und ein neuer Zettel war an einen Baum geheftet.

Den Anfang haben wir also schon geschafft. Beeil dich Itachi. Sonst wird er dich sterben. Ach übrigens... ich kann verstehen, warum du ihn liebst. Er ist ja ganz hübsch. Und wehren tut er sich auch. Naja... jetzt ja nicht mehr

"Was hast du ihm nur angetan?", murmelte ich leise. Vorsichtig suchte ich nach neuen Hinweisen. Ich kam mir vor, als ob ich in meine Kindheit versetzt worden war. Damals haben wir auch oft Schnitzeljagd gespielt. Nur meistens musste Sasuke mich suchen. Und damals ging es auch nicht um ein Menschenleben. Aber jetzt... Dei hatte recht. Ich bin zu nachsichtig mit ihm. Ich werde meine Mission umstellen. Ich muss leben. Für Deidara. Und er muss auch leben. Das ist wichtiger als alles andere. Und wenn ich dabei sterbe dann ist das so. Nun folgte ich der gefundenen Spur. Auf dem nächsten Zettel war Blut. Ich war geschockt. War das... Deidaras Blut? Ich hielt den Zettel und sank auf die Knie. "Deidara..." Mit neuer Kraft und einer nie zuvor gekannten Entschlossenheit stand ich auf und blickte mich um. Schnell lief ich auf das Haus zu, was direkt vor mir lag. An der Tür klebte ebenfalls Blut. Ich betrat den Raum.

ItaDei: Unverhofft kommt oftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt